LSH

Normale Version: Wer kennt dieses zauberhafte Wesen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ischalan

Gesehen am 27.08. (Sommerparty '10)Herz. Passt ins Beuteschema ist gar kein Ausdruck. [attachment=5670]

Bild entfernt,lw
Woher ist das Bild ?
Wenn Du bei der Sommerparty warst, berichte doch mal ischalanWink Wird langsam mal Zeit für einen BerichtWink Infos die der beeinhalten sollte findest Du hier

ischalan

(20.09.2010, 16:13)Lustwandel schrieb: [ -> ]Woher ist das Bild ?

Bild stammt vom offiziellen Internetauftritt der Oase (Sommerparty '10, Tag1, Bild 4). Kein geheimnis, nichts unerlaubtes, kein Tabubruch. Zufrieden???
(20.09.2010, 16:32)ischalan schrieb: [ -> ]Bild stammt vom offiziellen Internetauftritt der Oase (Sommerparty '10, Tag1, Bild 4). Kein geheimnis, nichts unerlaubtes, kein Tabubruch. Zufrieden???
OK, das solltest Du dazu schreiben. Verlinke es bitte nochmals , ich hab es komplett raus genommen.

lw
Wenn wir schon beim Thema sind. Wer ist denn die blonde Maid in der Mitte bei bild 6 am 2. Tag?

Passt in mein Beuteschema :-)

Danke und Gruß
Flix
....eine "frech süße" Polin namens ? (an dieser Stelle muss jemand ohne Demenz Unentschlossen weitermachen)

ischalan

[quote='Hesse74' pid='468778' dateline='1284996017']
Wenn Du bei der Sommerparty warst, berichte doch mal ischalanWink Wird langsam mal Zeit für einen BerichtWink
Wäre ich bei der Sommerparty gewesen bräuchte ich mir keine Spitzfindigkeiten anhören, sonder hätte den Quell meiner Begierden selbst angesprochen.
Es gibt so Threads bei denen geht einem die Hutschnur hoch wenn man den erst Beitrag liest und man denkt: das kann nix werden - lässt die aber trotzdem laufen. Und dann im Verlauf stellt man fest: wird wirklich nix und ärgert sich den nicht sofort abgewürgt zu haben: so auch hier.

Lustwandel, der das nun nachholt