LSH

Normale Version: Gesammelte Erkenntnisse - Ein Haufen Huren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

NoLove

Hallo,

ich hoffe, ich verstoße nicht gegen irgend welche Regeln, aber ich bin einfach zu faul für mehrere ausführliche Berichte. Im Wesentlichen sind die Damen hier ja bekannt. Ich beschränke mich deswegen einfach auf für mich besondere punkte (z.B. wenn ich andere Meinung bin, als der Tenor anderer Berichte.) Auf details verzichte ich. Mir gehts nur um die Unterscheidung: korrekter Service vs Geldmacherei.

Patricia (Rumänien): NEC 2. oder 1. Stock, erstes Zimmer ganz rechts. Gebucht: Blow job 15 Min. 30€.Hübsches Mädel, wollte aber den Job einfach nur zu Ende bringen.Hatte ab der ersten Minute das Gefühl, dass meine Zeit vorbei ist.Von der ersten Sekunde an "Turbo" blasen ohne Gefühl, da springt keine Funke über.War nach dem Job recht unfreundlich und abgezockt, ganz anders als vor der Geldübergabe :-) nicht empfehlenswert.

Ana: NEC 3. Stock rechts, Name steht an der Tür. Gebucht:Blow Job 30 Min. 60€.Tolle Frau, nette Frau. Englisch ganz ok.Blow job war gut, immer wieder blickkontakt.war bemüht, hat sich Zeit gelassen.empfehlenswert.

Ada: Nec 4. Stock links, Name steht an der Tür.Gebucht:BJ+Ficken, 40 Min. 100 Euro. Um den Kunden bemüht, 1a korrekter Service. Empfehlenswert.

Marcela: AEC, 3. Oder 4. Stock. 1h, 100€. Bestes Preisleistungsverhältnis. Gut drauf, bemüht, lässt sich Zeit,geht auf den Kunden ein. Top!Leider kein optischer Oberkracher, wie die anderen Mädels, aber völlig in Ordnung.Absolut Empfehlenswert. Gibt es den Service auch mit nem Twen :-)?

Rubi: 50 oder 60 € bj+ficken.Bestens bekannt hier. Mich hat sie unfreundlich abgefertigt, aber ihr seid da ja alle anderer Meinung.

Anetha: NEC 4. Stock, erste Tür links. 50 oder 60€ bj+ficken.Hat ihren Job gemacht, mich dabei kein einziges mal angeschaut, hat dabei einen schüchternen, fast einen verstörten Eindruck gemacht, als würde sie zu dem Job gezwungen werden. Kann jemand das bestätigen, oder war das nur bei mir so?

Lumy: I am in Love. Bei meinem ersten Besuch in AEC bin ich bei Marcela gelandet, obwohl ich zu Lumy wollte. Sie war frei, aber ich habe es mir anders überlegt, weil sie eigentlich meiner Info nach Rumänin war (danke Forum!), sie sich aber mit nem Typen fließend auf türkisch unterhalten hat, so dass ich dachte, diese sexy Frau sei jemand anders, die nur in Lumis Zimmer werkelt. Eine Woche später war ich dann doch da, und alles hat sich geklärt. Sie spricht halt auch türkisch:-). Was soll ich sagen. I am in Love! Bedarf es noch mehr Worte? :-))

So long,
NoLove
Hallo NoLove,
willkommen im LSH.

Danke für Deine Übersicht - aus gründen der Übersichtlichkeit trennen wir hier aber die Threads nach Frauen auf. Es wäre nett wenn Du das ebenfalls machen würdest. Sonst haben wir hier demnächst einen Haufen Informationen der nicht mehr zu durchblicken ist.

Danke & Gruß
lw, der deshalb den Thread schließt
Moin NoLove,

ich schließ´mich da mal Lustwandels Posting an und verweise auch noch auf die Einsteigerinfos.

Das erfährts Du alles nötige, wie es hier bei uns im LSH zugehen soll.

Ansonsten viel Spass hier bei uns.

Da Du ja einschlägige Erfahrungen mit LH-Ficks hast, hoffe ich mal auf weitere Berichte von Dir.

Gruß
Raubritter