LSH

Normale Version: Natalia - Dom. Rep.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute vormittag hatte es mich mal wieder zum Berg gezogen. Nach einem kurzen Rundgang kam ich zum Haus 14, dort im Obergeschoß im Zimmer Nr 31 stand Natalia aus der Dom. Rep. Sie ist 30 Jahre alt und hat lange gelockte dunkle Haare.Ihre Figur passt wohl in die KF 38/40. Sie ist ca. 1,65 bis 1,70 m groß und hat sehr viel Holz vor der Tür. Wir vereibarten 40 Euro für blasen, lecken, fingern und GV mit Stellungswechsel. Nachdem ich in Ihrem Zimmer eintrat, hat Sie sich erstmal am Waschbecken frisch gemacht. Dieses habe ich natürlich auch gemacht. Danach machten wir es uns auf dem Bett bequem. Ich durfte zuerst Ihre dicken Hupen kneten und lecken, dabei legte Sie sich auf mich und stützte sich mit Ihren Armen am Bett ab. Nach einer Weile drehte ich Sie auf den Rücken, um Ihre Lustgrotte mit meiner Zunge zu verwöhnen. Dabei ging Sie sehr gut mit und wurde auch schön feucht, alles Natur, keine künstlichen Schmiermittel. Sie roch und schmeckte sehr sauber. Hygiene 1a! Beim lecken habe ich Ihr auch den Mittelfinger eingeführt, das gefiel Ihr auch sehr gut. Nach einigen Minuten legte Sie das Tütchen bei mir an und wollte jetzt meinen kleinen Freund mit Ihrem Mund verwöhnen. Was ich dabei erlebte, war ein Wunder der hohen Schule der Blastechnik vom allerfeinsten, sehr tief, bis zum Anschlag nahm Sie den jetzt doch sehr strammen Freund in Ihren Mund. Sie saugte mit sehr, sehr viel Gefühl!!! Zwischendurch leckte Sie auch meine Kugeln, dieses tat Sie auch sehr Zärtlich. Das Blasen ging ganz ohne Handeinsatz. Ich habe noch nie ein besseres Blaskonzert erlebt. Nach einer Weile habe ich Sie dann in der Misio gef...t. Weil das Blaskonzert so super ankam, dauerte es nicht lange, bis ich das Tütchen befüllte. Sie ließ mich schön lange in Ihr auszucken. Nachdem ich den kleinen dann rauszog, reichte Sie mir ein Paar Tücher zum säubern. Danach haben wir uns dann am Waschbecken wieder frisch gemacht, dann die Klamotten angezogen, Ihr die verenibarten 40 Euro übergeben und zum Abschluß noch einen Kuss auf Ihre Wange gegeben. Ich werde Natalia auf jeden Fall wieder besuchen, Sie ist wirklich jeden Cent wert, schon alleine wegen des Blasens!!!
moin moin,
Zimmer 31 ist aber im Erdgeschoß?
Meinst du dann das Zimmer darüber, also die 9?
Da ist aber doch eigentlich seid einiger Zeit die Blondierte Julia drin,
gestern nicht, da war allerdings auch keine andere drin
Sorry, habe mich vertan. Natalia war im OG im Zimmer Nr. 11.

Konrad36

Hatte bei dieser Dame auch schon 2 mal das Vergnügen und es war genauso wie oben von rollingstone beschrieben. Das war so im Oktober, November letzen Jahres so rum. Aber dann wollte Sie in Barcelona Urlaub machen oder dort nach Hause? Auf jedenfall hab ich sie schon länger nich mehr angetroffen. Weiß da einer genaueres ob und wann sie wieder kommt?

Gestern Nachmittag gegen 15.00 Uhr war ich mal wieder auf dem Berg. Im Haus Nr.14 im Obergeschoss im Zimmer Nr. 8 war Natalia wieder anwesend. Ich hatte aber leider keine Zeit mehr, mich mit ihr zu vergnügen.