LSH

Normale Version: Neues Etablissement in der Schützenstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

im Neckarexpress (für alle Nichtunterländer, der Ne ist eine wöchentlich erscheinende, kostenlose Anzeigenzeitung) war eine Werbung von 3 neuen Mädchen 20, 28 und 30 in der Schützenstrasse 21 in Heilbronn.

Die erste Kontaktaufnahme war schwierig, entweder besetzt oder nicht erreichbar.

Gestern dann endlich jemand erreicht, der Stimme nach eine ältere Osteuropäerin. Nach den Preisen, der Örtlichkeit und den Mädchen erkundigt und nur ziemlich undeutliche Antworten bekommen.

Naja, egal, trotzdem vorbeigeschaut, geklingelt...und niemand macht auf Verärgert. Angerufen und sie meinte, Sie ist in 2 Minuten da. Es wurden fast 10 Minuten und Sie hatte nur ein Mädchen dabei. Da hätte ich eigentlich schon gehen sollen.

Mit Karina/Carinna (ziemlich jung, Anfang 20?, schulterlange, dunkle Haare, leicht "fleischig" nicht fett aber keinesfalls schlank) auf`s Zimmer, sie hat die Preisliste runtergeleiert (ab 40€, 30 min 70€, Stunde 120€), ZK nachgefragt wurde bejaht, FO wurde zugesagt...ok, ich buchte die halbe Stunde.

Die Action liess dann aber sehr zu wünschen übrig. ZK wurde ausgewichen mit der Begründung sie hätte Zahnschmerzen Lachen, Fo war eigentlich ganz okay nur viel zu kurz, eine Fo-Verlängerung war zweimaliges In-den-Mund-nehmen, beim lecken keinerlei Reaktion und beim GV musste ich SEHR langsam machen weil sonst wahrscheinlich das Bett zusammengekracht wäre.

Fazit: Sehr schlechte Leistung in einer Bruchbude die sehr übel ausgestattet war, anfängerhaft geführt, Ausstattung schäbig und uralt.
Meiner Meinung nach kann sich dieses "Etablissement" nicht halten.

Wiederholung meinerseits ausgeschlossen!

Macht`s besser, Gruss Schlegger