LSH

Normale Version: melanie_hd
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dave1512

*** Bitte Anfrage gemäß den Anfrageregeln ergänzen; das ? habe ich schon hinterhergeschleppt - loewe ***

Hallo Gemeinde,

Ich bin bei poppen.de über eine Anzeige einer melanie_hd gestolpert.
Sie kommt aus 69126 Heidelberg.

War schon jemand von euch bei Ihr?

Danke im Vorraus.

Gruß aus HD

dave1512

Hier noch der Link zu der besagten Dame

http://www.poppen.de/Melanie_HD

LG
Dachte erst, als ich das Profil sah an einen Fake, aber die Profildaten zeigen doch Bewegung:
Profilaufrufe: 8929
Anz. Bewertungen: 190
Bilderbew.: 8.3
Mailbew.: 10
Nachrichten (heute/gesamt):
empfangen: 7 / 776
versendet: 13 / 401
Länge: 47
Antwortrate: 100%
Letzter Login: 21.09.2010
-------------------------
Hier die Kontaktdaten die öffentlich sind:
Festnetznummer: 062217255913
Arbeitszeiten:
Montag: 9:00-12:00
Dienstag: 9:00-12:00
Mittwoch: 9:00-12:00
Donnerstag: 9:00-12:00
Freitag: 9:00-12:00
Samstag: 0:00-0:00
Sonntag: 0:00-0:00

Bilder anhängen klappt gerade nicht.
Gruß passat
hallo
hab mal angrufen preise 90 die stunde gf6 zk,ov,gv bei av 140 die stunde


mfg
[Bild: 30u0r.jpg]

Zitat:Steckbrief:

* Alter: 30
* Geschlecht: Frau
* Größe: 169 cm
* Gewicht: 63 kg
* Figur: Normal
* Augenfarbe: braun
* Haarfarbe: schwarz
* Haarlänge: mittel
* Körperbehaarung:
keine
* Intimbehaarung:
rasiert
* Sexualität: hetero
* Körbchengröße: B
* Sternzeichen: Schütze
* Brille: Ja
* Raucher: Ja
* Tattoos: Ja
* Piercings: Nein
* Behinderung: Nein
* HIV-positiv: Nein
[Bild: 2y6lr.jpg]
Zitat:Was ich sexy finde

...darauf stehe ich:
Analsex, Devot, Oralsex, Poppen

Über mich

Beschreibung
Vormittags bin ich besuchbar und Nachmittags besuche
ich dich auch gerne in Heidelberg.

Alles ohne möglich bei entsprechenden Angebot .
[Bild: 175n8.jpg]
...und wieder eine der Nachfragen, die unbeantwortet stehen bleiben?! Heul

Wäre doch schade! Kann keiner berichten....? Grübel


Gruß, Chris33, der sonst wohl mal ran muss... Wink
Hallo Chris, ich hatte gestern Kontakt mit ihr und für einen AO-Termin den sie anbietet aufgenommen und sie nach Mannheim zu einem Hausbesuch eingeladen.
Sie lehnte mit den Worten ab: In MA mache ich keine Hausbesuche !!?
Das wars dann auch.....
Ich glaube du musst dich "opfern" und selbst berichten !

Viel Glück und Spass
Schnüffler ;-)
Hallo !

Sie ist noch aktiv, war schon mal jemand bei ihr ?

Ich hatte letzte Woche mit ihr einen Termin vereinbahrt, mußte ihn aber
leider absagen.
Ausgemacht war 1*OV und 1*GV in ca. 20 Min.
Das ganze Save für 50.- Euronen.
schon teuer für so ne hässliche !
das kriegste in der lupi für 30 =)

ihr solltet alle mal nen grundkurs bwl besuchen Big Grin

ich weiß, dass ich n arsch bin.
grüße
(03.02.2012, 13:30)dom207 schrieb: [ -> ]ich weiß, dass ich n arsch bin.

/sign ;-))

jedem nach seinem Gusto, oder?

War schon jemand bei ihr und kann berichten?
hey,

ich war zwar noch nicht bei ihr, jedoch gibt es auf kaufmich.com
zwei Erfahrungsberichte zu ihr.

http://www.kaufmich.com/melanie

Grüße
BigBlue
@all
Danke für die "Informationen".

Jetzt sollte aber mal ein Bericht für unser Forum herausspringen. Wink
na dann will ich auch mal meinen senf dazu geben:-9
#es ist zwar schon ne weile her,da ich sie besuchte. termin auf kaufmich ausgemacht.

daten bekommen und nach heidelberg -boxberg gelotst.parkplatzprobleme ohne ende-eingang schwer zu finden:-)
mit dem aufzug hoch zu der besagten etage und geklingelt-privatwohnung.
ok ok,sauber ist relativ,doch mit socken da rum laufen wollte ich auch nicht gerade.
aussehen? würde ich sie auf der strasse treffen-würde ich mich nicht mal umdrehen. öko mama halt.
direkt in ein kleines zimmer mit bett und pc,geldübergabe und ausgezogen.
der duft der im raum lag,kam nicht von mir,ich hatte frisch geduscht- sie anscheinend nicht,wobei ich auf küssen und lecken gerne dann verzichtete.
nachdem mein kleiner trotz großem kopfkino dann doch seine grüße hatte erfolgte,gummierung und gv.für mich war es nach dem öffnen der eingangstüre nur ein pflicht programm bzw ich wollte dann nur noch meine nachkommen los werden.
kurzer smalltalk danach mit zigarette rauchen und anziehen.
das einzig positive an dem treffen war die herrliche aussicht von der wohnung auf den heidelberger raum:-)
sorry das der bericht so scheiße klingt,aber soll ich ihn schöner schreiben als es war?
ps:piercings hatte sie zu dem zeitpunkt keine mehr in der brust.
Hatte einen freien Tag und dachte jetzt riskiere ich es mal und machte einen Termin mit Melanie aus. 1Stunde Ohne AV und AO für 80 Tacken.
Ich erwartete nichts und wurde positiv überrascht. Sie duftete nicht nach Parfum, aber muffelte auch nicht. natürlich sauber. Verrichtungszimmer war ok, aufgeräumt, wenn auch nicht blitzblank. War ok.
Sie fing gleich an mit blasen und auf Wunsch leckte sie auch die Eier.War ok bis gut, deutlich besser als erwartet und spritzte ihr alles in den Mund.
Es gab keine Pause, sie legte gleich wieder los. Tiefes Blasen wobei ich sie führte und ... klingt komisch, aber so könnt ihr es euch wirklich vorstellen...ich dribbelte mit ihrem Kopf wie mit einem Basketball, während sie meinen Schwanz im Mund hatte und sie machte anstandslos mit Big Grin
Leider muss ich ihren ungeschicktem Zahneinsatz monieren...der turnte zwischendurch immer wieder ab. Dauerte eine Zeit, aber ich kam auch ein zweites Mal durch Ihr Zungenspiel auf meiner Eichel.
Auf ficken hatte ich an dem Tag keinen Bock. Selbst habe ich Sie nicht verwöhnt, sondern mir es ne volle Stunde von Ihr besorgen lassen.
Alles schon besser, aber auch schon schlechter gehabt. Für den Preis wars mehr als ok. Hat eine devote Ader und denke ficke Sie nächstes Mal in den Arsch. Nix für GF6 Freunde und Optikficker, aber wer einfach mal ne Frau durchziehen will, könnte hier auch deutlich schlechter fahren. Leider kann sie immer nur wenn ich arbeite. Sobald sich ein weiteres, dann Arschfickdate ergibt berichte ich.Vor Herbst wird dass aber nix.
Kein Top-Tipp, aber wen der Bericht angesprochen hat und ein Sparfuchs ist, kein GF6 sucht...der kann es mal riskieren.
(16.06.2015, 21:07)GeileSau schrieb: [ -> ]Kein Top-Tipp, aber wen der Bericht angesprochen hat und ein Sparfuchs ist, kein GF6 sucht...der kann es mal riskieren.

...die Preise klingen ja ganz vernünftig. Habe irgendwo etwas von einem wild kläffenden Köter in der Wohnung gelesen. Stimmt das? Verwirrt

Gruß, C33, ab und an auch mal Richtung 'trash' unterwegs Wink
Ja den Hund und Dauerkläffer gibt es...hat mich aber nicht gestört.

Über jüngere Arschfickberichte mit ihr würde ich mich freuen...in den älteren Berichten gabs da ja Bremsspuren am Schwanz. Es wäre erfreulich zu hören dass sie sich auch da gebessert hat und es mir erspart bleibt sie darauf hinzuweisen, dass sie sich da vorher auch waschen soll.
Noch eine Ergänzung...hier steht in einem Beitrag dass sie ZK anbietet...die hat sie per KM Nachricht als Tabu ausgeschlossen. Hätte Sie von mir eh nicht bekommen...das ist einfach keine GF6/ZK - Frau Wink Mehr so der Ich-hab-Bock-auf- nen-trashigen-die-Assi Schlampe-zieh-ich-mal-Dirty und Hardcore-durch-Fick-Typ !