LSH

Normale Version: Mia Frankfurt Neu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

seit Sonntag inseriert eine Mia, Fitnesstrainerin bei Ladies.de

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=

Habe sie mal angemailt, es kam auch recht schnell Info zurück, 1 Std. alles inklusive, ohne Aufpreis 145 Euro, 2 Stunden 245 Euro.

Irgendwie reizt mich ihr Text und was sie da anbietet, auch ihre Figur ist attraktiv.

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit ihr gemacht? Ist zwar unwahrscheinlich, da sie nur eine Woche hier ist/sein soll aber ich frage mal.


Gruss
Visor
Hi,

hat sich erledigt, habe ihre handy Nummer gegoogelt, sie kommt aus München und hat dort im Lusthaus Forum ziemlich schlechte Kritiken bekommen...durchweg!
Mia hatte ich auch gesehen und erwogen sie auf meine to fuck Liste zu nehmen - jedoch davon Abstand genommen.

Mit Mädels egal welcher Herkunft hatte ich, wenn sie nur kurz in Ffm waren, immer schlechte Erfahrung gemacht: unbeteiligt/unmotiviert, man muss um alles bitten, eingeschränkter Service. Die Motivlage ist ja klar: möglichst schnell möglichst viele Schwänze durchnudeln mit möglichst geringem eigenem Aufwand - denn sie ist ja nur kurz da und kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wieder.... daher ist Kundenzufriedenheit nicht ihr Ziel.

Ob es auch auch Mia zutrifft weiß ich natürlich nicht, aber mir persönlich ist das Risiko zu hoch. Ich baue mir lieber meine Stammadressen auf wo einen das präferierte Mädel mit Freude wiederempfängt....

Grüße & viel Spaß
Hirsch

PS zwichenzeitlich schreibt auch visor von den Ergebnissen seiner Google Suche - hat sich mit meiner Antwort überschnitten, und bestätigt mich tendenziell... Wink
Hallo visor172! Bist doch eigentlich schon lange genug dabei um zu wissen wie eine Suchanfrage aussehen sollte und das Anzeigen bei ladies nicht ewig geschaltet sind... Ergänze das ganze doch noch bitte!
Die Dame inseriert in diversen Foren, deshalb lasst nur die Finger von Ihr. Schaut euch das mal hier an....
http://www.kaufmich.com/bellaitalia87
@hesse

Lieber Kollege,

bin schon länger dabei, ja und habe auch schon ein paar mal Kritik wegen meiner Beiträge von den mods erhalten. Okay.

Weiss aber jetzt nicht genau was ich noch machen soll.....habe die Anfrage mit einem Fragezeichen reingesetzt, den link auf die Anzeige gesetzt (klaro ist die bei ladies nicht lange da) und beim Erstellen des Fragebeitrags Frankfurt eingegeben, also alles das was im Link von dir steht.

Wasn noch?

Kollegiale Grüsse Smile
(21.09.2010, 16:09)visor172 schrieb: [ -> ]den link auf die Anzeige gesetzt (klaro ist die bei ladies nicht lange da)

Hi,

wie du so richtig erkannt hast:

Die Anzeige ist nicht lange da. Was hindert dich daran, den Anzeigentext in unser Forum herüberzukopieren - für die Nachwelt, die dann aus diesem Thread weiterhin Infos ziehen kann?

Jetzt gibt es sogar ein Kontaktdatenfeld damit jeder sieht, welche Kontaktdaten von Interesse sind (sofern vorhanden). Beim Ausfüllen (was du dir erspart hast) wäre dir aufgefallen, dass da ein Feld mit Telefon vorgesehen ist. Diese Telefonnummer ist ebenfalls oft sehr hilfreich.

Alles was ich hier wiederholt habe, steht in den Einsteigerinfos, sollte also auch dir bekannt sein.

Gruß loewe
okay,okay Smile

hole ich hiermit nach...by the way...ICH HABE beim Erstellen im Kontaktfeld Angaben gemacht und zwar den link reinkopiert und Frankfurt reinkopiert...Handynummer habe ich selbst nicht gesehen, da ich nur auf die email geantwortet habe, dachte das geht nur per mail....habs jetzt nochmal komplettiert. Klappt das jetzt? Ansonsten müsst ihr mal euer System checken.

aber liebe Leut gehts nicht auch ein bissel freundlicher? wir suchen doch hier alle Spass und keine Vorwürfe.



Name: Mia
Alter: 22

Vom 18.9. - 25.9. in Frankfurt

Service:
GV, eventuell AV (aktiv/ passiv), NS(aktiv), dominant,
Strapon, KV aktiv, komplett rasiert, gepierct,FE,
Franz. (auch beids.), Fesselspielchen, Waxspielchen,
Nichtraucher, Nylon, A2M, ZA passiv, Facesi**ing,
Nyloner*tik, DS, RS, und einiges mehr…
Einem 3er mit meiner Freundin Laura steht
auch nichts im weg, frag einfach danach!

bellaitalia87@live.de emails werden alle 30min abgerufen, online bleiben lohnt sich ;-)"

Ciao Bello ;-)

Ich hoffe, dass Du derjenige bist, der mich ganz sanft bei
meinen kleinen Experimenten begleitet...

Ich bin eine junge deutsch/italienische Fitnestrainierin, und möchte
Dich mit meiner sehr zarten Figur veführen, welche dank meiner
Arbeit sicherlich ein kleines Highlight für Dich sein wird.

Ich möchte Dir ein unvergessliches Live-Erlebnis bieten, in dem
Du nicht wie in einem erotischem Film hinter dem Monitor sitzt
und dem Geschehen ohne Einfluss zuschaust, sondern bei mir
kannst Du ganz nah dabei sein und mir zuschauen, wie ich mich auf
dem Bett mit all meinen weiblichen Reizen räkel, mich langsam
ausziehe und beginne mich gehen zu lassen...

Die Vorstellung, dass mir jemand Fremdes dabei zuschaut, macht
mich ziemlich an... Wenn dieser jemand mir dann noch Anweisungen gibt, und ich seine optischen Fantasien erfüllen kann, bringt mich schon ganz nah an meinen Höhepunkt...

Du allein kannst bestimmen was du schon immer einmal sehen
wolltest, wenn sich eine Frau selbst liebt, ganz ohne Fernseher,
ganz ohne Cam... ganz nah vor dir... (ausgenommen Fotos/Videos, Schm*rzen und KV passiv)

Gern kannst du mir hierzu ein Spielzeug mitbringen, welches ich
auf Deinen Wunsch mit all meinen Körperöf*****en bedienen werde....
Es würde mich zum beben bringen, wenn Du irgendwann ebenfalls
anfängst gut zu Dir zu sein...
Bis auf den Austausch von Körperflüssigkeiten, Schm*rzen, Foto und
Film, NS passiv und KV passiv können wir uns fast mit der gesamten
Kunst der Erotik erleben... ein Erlebnis, in dass die Fantasie nicht zu
kurz kommen darf...

Ach übrigens, ich habe eine sehr extravagante, schöne Pus**y, einen ausgeprägtem K*tzler und pralle Sch*mlippen sorgen stehts für einen kleinen *wow* Effekt, lass Dich überraschen ;-)

Und da ich dieses Date mit allen Sinnen genießen will, nehme ich mir bis zu 2Std Zeit...

Ausserdem ist meine Freundin Laura auch hier.
Und da wir sehr aufgeschlossen sind, bin ich mir sicher, können
wir eine menge Spass haben, was ich sicher auch in deinen funkelnden Augen nach unserem Date sehen werde…
Wir beide bieten Dir ein Zusammenspiel unter Girls, an dem
du aktiv teilhaben kannst, denn egal wie schön das Spiel unter
Frauen auch ist, am Ende fehlt uns doch immer der Schw... ;-)

Bussi, Mia

--------------------

Hier die Antwortmail von ihr , die kurz nach meiner Anfrage kam...haben dann nochmal gemailt, ob sie auch französich ohne Kondom macht (Austausch Körperflüssigkeiten ist nicht so ganz klar)...

Hola ;-)
Danke für deine Email,
ich denke das meiste hast du ja schon aus meiner Anzeige entnehmen koennen.
Preise sind bei mir:
145e bis 1std
245e bis 2std
und
690e für eine Übernachtung.

Enthalten ist der gesamte Service wie in meiner Anzeige, also wirklich alles ohne aufpreis ;-) ausser kv.

Da ich nicht den ganzen Tag zuhause bin, evtl einen Termin habe,ansonsten auf arbeit bin , Empfange ich nur auf Termin.
Was aber eigentlich für beide Seiten nur von vorteil ist, denn so ist es zuverlässig, und wir sind auch sicher ungestört in dieser Zeit.
Dazu können wir gerne einen hier per email aus machen (handy wäre ich zu schlecht erreichbar), welche ich eigentlich den ganzen Tag abrufen kann wie du merken wirst, und es auch übersichtlich bleibt.

Ich bitte dich nur vorab, wenn wir etwas ausmachen auch zuverlässig zu sein, bzw ggf auch zuverlässig abzusagen, da ich ein Date sehr ernst nehme, mich jedesmal hübsch und zurecht mache, ausserdem evtl sogar extra von Arbeit nachhause fahre.

Also wenn du magst mach mir einfach einen Terminvorschlag, und auch wie lange du bleiben magst ;-)

Liebe Gruesse



Antwortmail von ihr zu frasnzösisch ohne
Hi,
französisch
ohne ist kein problem. Ich rede da mehr von verkehr ohne, küssen ect. Das mache ich nicht, deine vorstellungen gefallen mir, mußt mir jetzt nur noch sagen wann wir uns sehen und ob wir uns volle 2std zeit lassen wollen. Lg mia-----Ursprüngl. Nachr.-----