LSH

Normale Version: Thai (Sabine) T26 / E55
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo gemeinde,bin seit erst ein paar tagen angemeldet.das hätte ich früher machen sollen.cooles forum hier bzw. lustscout.to habe in meinen sehr vielen jahren,sehr viele häuser im bhv durchgemacht,aber was man hier erfährt ist echt top.was ich eigentlich wissen wollte da ich gerne zu thais gehe (und latinas) wo man sabine (thai) findet.ich war früher stammkunde bei der angie in der T26 und einige zeit stammkunde bei der benja im selben haus.eines tages habe ich gesehen das dort eine neue thai arbeitet.für mich superschöne und nette thai.nach einiger zeit ist sie dann in die E55.das letzte mal als ich sie gesehen habe war im letzten jahr vor ihrem thailand urlaub.wollte sie nach ihrem urlaub besuchen,aber das war ein satz mit x.falls sie noch im bhv arbeiten sollte ? würde ich sie gerne mal besuchen für 30 minuten ;-) gruss,thaibub
Ist meiner Kenntniss nach zur Zeit nicht mehr anzutreffen.
(21.09.2010, 19:40)haifisch schrieb: [ -> ]Ist meiner Kenntniss nach zur Zeit nicht mehr anzutreffen.

Ja, da zitiere ich mich mal selbst.
Genauer gesagt, arbeitet sie nur noch sehr unregelmäßig (sporadisch, je nachdem, wie sie Geld braucht). Manchmal trifft man sie auch in der T 27 an.
oh,wie,wo,was ? cool,da werde ich öfters mal alle stockwerke komplett durchlaufen in der T27.
bin heute mal auf gut glück durch die T27 gegangen.leider keine sabine angetroffen.ist aber kein problem.gehe ja sowieso mehrmals in der woche in das bhv und da kommt es auf ein haus mehr oder weniger natürlich nicht an.ausserdem war heute tote hose im haus.fast alle türen zu.naja,war ja vielleicht auch einbisschen zu früh dort,so um 15uhr rum.
Sooft, wie du scheinbar im BHV bist, wundert es mich, das du scheinbar so wenig informiert bist!
Mach dich nicht verrückt, die "Sabine" arbeitet nur noch sehr selten (wenn ich richtig informiert bin), da brauchst du nicht jede Woche Ausschau nach ihr halten!

Gruß Haifisch
Falls diese Sabine gemeint ist

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=20441

Das ist keine Thai. In dem Thread wird aber auch eine Thai Lilli erwähnt, mit der sie sich das Zimmer teilte.

In der T26 gan es mal eine deutsche Sabine,

Gruss wawi
Die Sabine, die der Kollege sucht, ist ganz klar eine Thai.

Gruß Haifisch
(24.09.2010, 17:12)haifisch schrieb: [ -> ]Die Sabine, die der Kollege sucht, ist ganz klar eine Thai.

Gruß Haifisch
Die SuFu spuckt keine Thai Sabine aus, schon gar keine aus der E55

Gruss wawi
(24.09.2010, 21:55)wawi schrieb: [ -> ]
(24.09.2010, 17:12)haifisch schrieb: [ -> ]Die Sabine, die der Kollege sucht, ist ganz klar eine Thai.

Gruß Haifisch
Die SuFu spuckt keine Thai Sabine aus, schon gar keine aus der E55

Gruss wawi

Wenn ich Sabine über die Sufu gefunden hätte, hätte ich dem Kollegen einen Link spendiert.
Ist aber auch egal, da man sie zwischenzeitlich sowieso fast nicht mehr antrifft.
gibt was neue von sabine (thai) bzw. arbeitet sie z.zt. im bhv ?
(23.10.2010, 23:08)thaibub schrieb: [ -> ]gibt was neue von sabine (thai) bzw. arbeitet sie z.zt. im bhv ?

kannst du sie ein bischen näher beschreiben, im ersten post sagst du zwar daß sie sehr hübsch und nett ist, aber das ist alles relativ.
ich habe schon mal an die jenny/jo gedacht , die bei der angie/ lee in die lehre gegangen ist und zuletzt in der t27 in zimmer 5 gearbeitet hat.
mittlerweile ist sie aber auch wieder in urlaub, oder sie arbeitet auch nur wenn sie geld braucht.


gruß mandingoWinke
Nein, zur Zeit arbeitet Sabine nicht im BHV.
Sie ist ungefähr 40 Jahre alt (sieht man natürlich nicht).
Sie ist schlank, spricht mäßig deutsch, keine Tatoos.
War leztens mitr ihr und ihren Freundinnen was trinken Mad.
Sie arbeitet nur noch, wenn sie mehr Geld, als sonst benötigt, da sie meist gut gesponsert wird Dodgy.

Gruß Haifisch
hallo haifisch,
du glücklicher warst mit der thai sabine was trinken, wäre gerne mitgegangen ;-)
habe sie jetzt auch ca. 1 1/2 jahre nicht mehr gesehen.
das letzte mal war in der E55 im 3 stock bevor sie nach thailand geflogen ist in den urlaub.
schade das sie so selten im bhv ist.
wäre natürlich nett wenn du eine info durchgeben würdest wann sie mal wieder arbeitet ?
gruss thaibub