LSH

Normale Version: Melinda (oder ähnlich)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
war vor ca. einer Woche spät Abends (ca. 01:00 Uhr) noch im FB, da mein Lümmel sich noch unbedingt erleichtern wollte. Nach zwei Kaffee und ein bisschen Lage peilen, wollte ich mich erst an eine superschlanke, kurzhaarige Blonde ranmachen welche mit drei ebenso knackigen Kolleginnen auf einer Couch saß, diese wurden mir aber spontan von einem Rudel osmanischer Wettbewerber direkt vor der Nase weggeschnappt. Die drei Pärchen gingen allesamt gemeinsam auf Zimmer (?!?). Zurück blieb eine eher ruhiger wirkende dunkelblonde mit gut schulterlangen Haaren, A-Cups und geschätzter 34er Figur. Zuerst noch etwas gezögert, aber wegen der schon fortgeschrittenen Zeit und dem verbleibenden Angebot eben doch zugeschlagen. Zuerst etwas Smalltalk auf der Couch mit oberflächlichen Streicheleinheiten, dann ins Kino. Dort auch nur Schmalspur-Action mit eher gelangweiltem Anwichsen und dünnen Küssen. Ich dachte schon "..oje, Reinfall!
Dann ab ins Zimmer. Dort folgte kurzum Gebläse mit etwas zuviel Handeinsatz und viel rumzüngelei (gibt mir nicht so viel..). Aber Sie hat einen absolut knackigen Body und ließ sich auch gut abfingern. Dann ab in die 69. Das hat Ihr wohl auch Spaß gemacht. Auf einmal ging Sie richtig mit, hat sehr intensiv freihändig geblasen, und Ihr Unterleib kreiste auf meinem Gesicht, dazu realistisches Gestöhne..
Jetzt hatte ich Lust meinen Lümmel zu versenken. Also zuerst in Missio, dann Doggy-revers, zum Abschluß und Abschuß letztendlich Doggy normal.
Letztendlich doch noch eine Nummer mit Spaßfaktor.
Wiederholungsrate 70%, vielleicht B-Probe mit verlängertem Programm und FT (sofern angeboten).