LSH

Normale Version: Nicole von lollipoppgirls ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich bin noch ganz neu hier in der "Szene" und in diesem Forum aber sehr interessiert daran erfahrungen zu sammeln *g*

Hab Mich also etwas im i-net und in diesem Forum umgeschaut und bin dabei auf die lollipoppgirls gestossen, die angebotenen leistungen hören sich ja wunderbar an und auch einige der mädels sind echte geschosse *g*

So, jetzt zu meiner Frage, hat einer der hier anwesenden Herren mal Erfahrungen mit Nicole gemacht ? Hat mal irgendeiner überhaupt mitbekommen das sie jemals anwesend war ? Oder kanns vllt sein das das wie so oft nur ein lockprofil ist ?
Ich überlege nämlich zur Zeit mich mal bei den lollipoppgirls nach ihr zu erkundigen, denn von dem was sie so anbietet da wird mir ganz warm ums herz und an anderen stellen Wink

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden *g*

MfG DerNeugierige
Zitat:NICOLE
Hallo ich NICOLE aus UNGARN, 18 Jahre, extrem sexy! ERSTEN ERFAHRUNGEN als Hostess - NEU in Rhein Main. Biete zärtliche GF6 zum fairen Preis. Lust auf zärtliche Spiele mit ner feurigen ECHTEN Ungarin? "Kommt" vorbei!

PHP-Code:
    

Kategorie
:
     

    * 
Hostesse

Geschlecht
:
     

    * 
weiblich

Alter
:
     

    * 
18

Größe
:
     

    * 
162 cm

Figur
:
     

    * 
schlank

Gewicht
:
     

    * 
55 Kg

Augenfarbe
:
     

    * 
Braun

Haarfarbe
:
     

    * 
Schwarz

Konfektion
:
     

    * 
27

Körbchen
:
     

    * 
B

Intim
:
     

    * 
Rasiert

Schuhgröße
:
     

    * 
37/38

Nationalität
:
     

    * 
Ungarisch

Erscheinungsbild
:
     

    * 
osteuropäisch

Fremdsprachen
:
     

    * 
Deutsch
    
Englisch
    
Ungarisch
    
Kroatisch 
[Bild: fe0c7c1231a2f5ed3bf8bf5uf8.jpg] [Bild: 07fb9303c15d24524785a60n8t.jpg] [Bild: 6094c4b572f679c2dc1aa2y5tu.jpg] [Bild: bd4f131b926b4b99997268g6bp.jpg] [Bild: ca567aa157c30fd11b5818h5vy.jpg] [Bild: d828a3fedf58c5a46f6e0fm5yv.jpg] [Bild: f5aef532a25bf17a7ba5ccuu3s.jpg]
Wenn auch nicht zu Nicole, so gibt's doch zumindest zu den Lollipop Girls hier im Forum einige Berichte - einfach mal im Wiesbaden Unterforum danach suchen. Wink

Ich selbst war schon zwei Mal dort und auch nach dem, was man so in den anderen Berichten liest, dürften schon alle Mädels, die auf der Seite abgebildet sind, auch irgendwann dort auftauchen. Wenn du's genau wissen willst, dürfte aber ein Anruf die einfachste Lösung sein. Wink

Allerdings muss man auch sagen, dass die Berichte zu den Lollipops etwas durchwachsen sind, bloß weil theoretisch eine große Servicepalette angeboten wird, heißt das noch lange nicht, dass du nachher auch wirklich einen guten Service bekommst. Auch wurde einige Male von Verständigungsproblemen mit den Mädels berichtet, was ich leider auch selbst erleben musste. Lange Rede, kurzer Sinn: Probiere es aus, wenn du willst, aber gehe nicht mit zu hohen Erwartungen hin. - Es kann gut werden (so wie bei mir mit Gloria, die leider nicht mehr dort ist), muss aber nicht.
Ok, danke für die Auskunft Homer J, mal schauen ob ich da was rauskriege, mit etwas glück schreibe ich demnächst (kann aber noch ne weile dauern) einen bericht zu ihr *g*

MfG DerNeugierige
War einmal bei ihr, langweiliges Geblase, kann man sich sparen.

LG
Blackpower