LSH

Normale Version: Anna_85 Hamburg Geheimtipp !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinen Reisevorbereitungen nach Hamburg hab ich doch mal im Internet gestöbert:
http://www.poppen.de/Anna_85
http://www.kaufmich.com/anna_85

Wow – toller Body und lange, blonde Haare – das ist mein Ding…

Sehr unkomplizierte Terminvereinbarung für ein Stündchen im Hotel. Schon allein die Stimme ließ mein Herz höher Schlagen. Auf den Glockenschlag klopft es an meiner Tür. Ich hab wohl so ein verdattertes Gesicht gemacht, dass die süße erst einmal dachte, sie sei nicht mein Typ. Eine echte Hammergranate vom Feinsten. Sehr gepflegt uns alles blitzblank.
Gut, ich hab mich vom ersten Schrecken erholt u. so langsam die Muttersprache wiedererlangt.
Die Finanzen mit 150 Euronen für ein Stündchen standen im Vorfeld fest.

Kurz noch die Vorlieben abgeklärt. D.h. eigentlich nur, das was nicht unbedingt sein muß. Wie z.B. anal und alles rund um Schmerzen. Nach mehr als leidenschaftlichen und heftigen ZKs und ausgiebigen Streicheleinheiten - FO hat sie schnell selbst in die Hand genommen. Uuups, wenn Du so weiter machst, geht das gleich schief. Etwas weniger Handeinsatz und in 69 gewechselt mit analem Fingern u EL gewechselt.

Geschmacklich und fürs Auge wirklich ne glatte Eins - nix zu mäkeln.
Alle „logistischen“ Daten mit Maßen und Gewichten entsprachen. Die Bilder tagesaktuell.

Auch wenn sie "nur" eine Independent ist und das ganze, wie es scheint, nur bei Sympathie macht - sei wohl auch schon zwei mal gegangen, bisher eins meiner schönsten Erlebnisse. Sie ist sehr zärtlich und hat mehr als Spaß dabei.
Aus der 69 dann mal nen Conti drüber, weil sie nun auch mehr wollte und die süße Maus erst mal aufgesetzt. Ich hab gedacht, ich hätte eine Rakete gezündet.

In der Missio noch etwas die Beine in Position für nen ordentlichen Einfallswinkel gebracht und dann wars um mich geschehen. Ich denk sie auch.
Einfach traumhaft – Chapeau !

Etwas Verschnaufen für den alten Mann, die Perle ist ja erst / schon 23 – und das müsste auch stimmen, schwups, da will sie schon wieder J klar ich auch. In Missio schön tief eingeführt – das sei ihre Lieblingsstellung – aber dann noch mal schön mit angewinkeltem Beinchen auf die Seite gedreht und fest an der Hüfte gefasst. Teufel, sie scheint wirklich Spaß dabei zu haben. Schwupps. Die zweite Tüte ist voll und die Zeit schon etwas überzogen.
Auf die Uhr schauen ? Nööö, wo denkst Du hin. Man kann sich auch bestens mit ihr unterhalten… Kurzum nach 1.5 Stunden, also ne halbe mehr als vereinbart muß sie leider gehen. Hat wohl noch nen kleinen Hund zu Hause, der mal raus muß. Ich denk, sie wär auch gern noch ne Runde geblieben.

Fazit: 1plus mit Sternchen und absolut empfehlenswerter GF6.

Ich komm´wieder.
Zitat:http://www.poppen.de/Anna_85
Beschreibung

Erst lesen dann schreiben !
Ich suche hier keine dauer mailer sondern Männer die es verstehen eine Frau glücklich zu machen.

Wenn ich auch Tg für ein Treffen nehme so heisst das nicht ,das ich mich mit jedem treffe. (Ich glaub, das meint sie auch so.)

Für 30 € gibt es bei mir nichts.
Meine Preise sind nicht verhandelbar , dafür bekommst du aber eine wirklich gutaussehende Frau die immer mit viel Lust dabei ist. (dem habe ich nichts hinzuzufügen J)

Ich bin in einer festen Beziehung , mich überkommt aber der Reiz nach fremder Haut immer wieder.

Viel Grüsse euere Anna

Ps: suche hier keine Brieffreundschaft also nur wer weiss was er will schreibt bitte !!


http://www.kaufmich.com/anna_85

Alter 23
Größe 166 cm
Gewicht 48 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine (blitzblank rasiert)
Intimbehaarung Rasiert (kein Haar in der Suppe J
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
ein paar Eindrücke von Anna 85 Wink

poppen.de schrieb:[Bild: th_22991_Anna_85_123_220lo.jpg] [Bild: th_22974_photo_very-big_123_527lo.jpg] [Bild: th_22976_2433425-3AC7B767761373D480BFD8B...3_59lo.jpg] [Bild: th_22986_2433425-DF833F51150B38876B4BC99..._755lo.jpg]


Gruß limbo
Dankeschön :-) Ich lern das auch noch mit den Bildern...

axel

joanna ist besuchbar in Adresse entfernt, nicht öffentlich,lw

sie ist besuchbar bis 22h fast jedes tag:p
Hallo Axel,

handelt es sich bei Joanna um die süße anna_85? Bei poppen ist ihr profil nicht mehr aktiv und ich such sie auch schon. kann sie auch leider nicht mehr am handy erreichen. lgs

graphius

axel

jaLaut Lach

aber sie ist nicht jedes tag da.

ich denke es gibt dort auch andere frauen, bin nicht ganz sicher

axel

war wieder super bei joanna Blowjob
axel schrieb:war wieder super bei joanna Blowjob
Na dann berichte doch mal etwas ausführlicher :arbeit:
mittlerweile scheint sie ja lt. poppen.de nach Berlin "umgezogen" zu sein... und ich dachte gerade...

egal...

Y.
yardbird schrieb:...scheint sie ja lt. poppen.de nach Berlin "umgezogen" zu sein...

Verwirrt

poppen.de schrieb:Über mich

Beschreibung
nicht mehr aktiv!
:coffee: aber axel wird es uns sicherlich sagen wenn sie wieder auftaucht... :floet
axel schrieb:war wieder super bei joanna Blowjob

Hallo axel,

das darfst du gerne näher erläutern,
denn so ist die Aussage ziemlich nutzlos.


Gruß limbo, der sich auf deinen Bericht freut