LSH

Normale Version: 2010-10 Atlantis, Kufstein in Tirol
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zieladresse:
FKK-Sauna-Club Atlantis
1st Men's Wellnessclub
Gewerbepark Süd 7
A-6330 Kufstein
Tirol, Österreich
Telefon: +43(0) 5372 / 64349
Telefax: +43(0) 5372 / 64349-12
http://www.atlantis.at

Meine Buchungen:

Nicole
Herkunft: Rumänien
Alter: 30, wirkt deutlich jünger
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt
Oberweite: B-Cup
Konfektion: 36
ZK: ja
Programm: FO, GV
nachkobern von Extras: nein
Preis/Leistung: 30 Minuten/1CE=60 EUR - verbranntes Geld!
Gesamtwertung: [Bild: stern3klein.png]

Im Clubraum kurze Unterhaltung auf Englisch, danach nach oben aufs Zimmer. Nach einer gemeinsamen Dusche im Zimmer Alm Gspusi, ging es nach dem Abtrocknen auf die Matratze. Zuerst mal schönes Französisch mit sanfter Eier-Massage. Danach das Sportgummi aufgezogen und in verschiedenen Stellung in verschiedenen abwechselnden Geschwindigkeiten schon geschnaxelt. Das Tüterl vollgemacht und danach noch einen schönen mit Streicheleunheiten begleiteten AST gehabt.
Mit Nicole kann man durchaus auch intelligente Gespräche führen. Alles in allem eine angenehme aber aus deutscher Sicht durchschnittliche Clubnummer.


Ella
[Bild: blinker12.gif] Achtung: Abzockfotzen-Warnung!! [Bild: blinker12.gif]
Herkunft: Kroatien
Alter: Anfang 30
Größe: 1,55 m
Haare: blond, lang, glatt
Oberweite: C-Cup getunt
Konfektion: 34
ZK: sehr zögerlich, berühren der Lippen wie unter Geschwistern war möglich aber ohne Erotic-Feeling.
Programm: FO, GV
nachkobern von Extras: ja, Verlängerung und Extras wurden abgefragt, sobald das Spiegelkabinett im Erdgeschoss betreten waren.
Preis/Leistung: 30 Minuten/1CE=60 EUR
Gesamtwertung: [Bild: stern1klein.png]

Eigentlich hätte ich sofort nach dem Betreten des Zimmers abbrechen müssen. Aber Ella machte das Runterfahren der Servicdeleistungen sehr geschickt in vielen kleinen Schritte. Zuerst sollte ich erfstmal alleine Duschen, sie hätte noch was vergessen; die Zeit lief allerdings für sie bereits, wie sich später herausstellen sollte. Also war ich fertig, dann begann Ella zu duschen. So wurden locker 5-10 Minuten geschunden.
Danach begann etwas, was man bei Ella wohl französisch nennt. Leichtes Berühren der Schwanzspitze und reiben mit den Fingern. Als der Dödel steif war wrde aufgummiert und weiter gerubbelt. In der Hoffnung, dass das poppen besser wird, habe ich sie aufsatteln lassen. Nach recht kurzer Zeit war ihr aber auch das zuviel und sie stig ab und legte sich auf de Rücken. Hab dann mal in der Missio weitergemacht. Ob sie noch lebte wußte ich in diesem Moment nicht mehr, jedenfalls waren alle Lebenszeichen erloschen. Eine Gummipuppe aus dem Erotic-Shop bewegt sich wahrscheinich mehr.
Also letzter Versuch in der Doggy. Hier machte Ella einen Katzenbuckel, damit ich nichtr tief eindringen konnte.
Jetzt reichte es mir. Ich brach ab. Und Ella? Sie fragte auch noch frech, ob ich verlängern wolle, da die halbe Stunde rum war. Ich war einfach nur baff wegen so einer Unverfrorenheit.
Ich verließ das Zimmer um ihr in der Umkleide ihren Hurenlohn auszuzahlen.
Beim Verlassen des Clubs hatte ich an der Theke reklamiert, was aber den Thekenmann überhaupt nicht interessiert hat.

Fazit zum Club:
Der Bericht zum Atlantis von E.R. aus 09/2006 beinhaltet weiterhin eine sehr gute und immer noch aktuelle Clubbeschreibung.

Während noch Anfang 2009 die Homepage lediglich folgende Info veröffentlichte, gibt es nun einen umfangreichen und informativen Internetauftritt, lediglich Angaben zu den Mädels fehlen.

(09.02.2009, 06:21)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Auf der Website
http://fkk-atlantis.at/
erscheint nur:

Zitat:Verehrte Gäste des FKK-Sauna-Clubs Atlantis,
Willkommen auf unserer Internetpräsenz. Unter Berufung auf das Tiroler Polizeigesetz verbietet die zuständige Behörde eine bildhafte Präsentation im Internet. Daher können wir Ihnen derzeit nur mit einer verkürzten Darstellung die wichtigsten Informationen zum FKK-Sauna-Club Atlantis präsentieren.
Nähere Auskunft erteilen wir gerne telefonisch täglich ab 14:00 Uhr unter: +43 (0)5372 64349
Das Atlantis ist täglich geöffnet von 14:00 bis 02:00 Uhr.


Einen Einblick zum Ambiente gewinnt man auch über den kleinen Film auf der Atlantis-Homepage.

Zu den Zimmern gibt es auch ebenfalls jeweils hier ein kleines Filmchen.

Die Clubausstattung ist sehr hochwertig und alles penibel sauber. Bei den Sofas sind einige Abstriche aufgrund von Abnutzungserscheinungen vorzunehmen. Die Küche ist ebenfalls einwandfrei auf gutem Restaurantniveau.
Bei den Gästen ist der Anteil der italienischen Nachbarn aus Südtirol oder weiter südlich sehr hoch. Ein Mädel meinte er läge bei 90%.
Auffallend war der hohe Alkoholkonsum. Wobei das zum einen sicher auch an den konsumierten Champagnerflaschen auf den Zimmern liegt. Aber auch der Bierkonsum war enorm. Einige Gäste, die mit einem Kollegen da waren, nutzten die Chance und torkelten mit Biergläsern in der Hand durch den Club. Der begleitende nüchterne Kollege musste sicher Sorge um die Innenausstattung seines Wagens haben.

Die Anzahl der Mädels lag bei ca. 15 und blieb bis zu meinen Verlassen konstant. Die Schwerpunkt in der Herkunft liegt bei Rumänien, Bulgarien und Ungarn. 2 Polinnen und 1 Deutsche konnte ich auch ausmachen. Figurtechnisch lag der Schwerpunkt bei 34/36 einige darüber bei 39 KF-Größe. Optische Ausreißer in beide Richtungen gab es nicht.

Insgesamt wirkte der Club für mich wie eine Mischung aus einem Oben-Ohne-Animier-Nachtclub und einem Saunaclub; dies sowohl was das Ambiente, die Kleiderordnung aber auch das Selbstverständnis der Mädels angeht.
Die Mädels selbst animieren nicht, wenn mann sie aber zu sich winkt bzw. sich zu ihnen setzt, dann beginnen auch recht zeitbah die Animationen bezgl. Puffbrause etc.
Für die Ortsansässigen sicher eine gute Gelegenheit. Wer aber den deutschen Clubstandard in Hessen, NRW etc. kennt darf nicht mit zu hohen Erwartungen einen Besuch unternehmen.

carolusMAGNUS Cool
Herzlichen Dank für den Bericht. Sehr authentisch.

Der Laden interessiert mich schon lange.

Aber die Geschichte mit der Puffbrause. Verärgert

Es gibt einfach zuviele Männer, die wohl Alk brauchen um mit Frauen umzugehen.

Haben dann wohl ne Ausrede, wenn's mit dem Ständer nicht klappt. Verwirrt

Sagesesam, hasst Puffbrause ...
In irgendeinem Board gab es schon mal eine Bericht über den Laden, der sich wohl einen positiven Effekt von der Namenswahl erhofft hat.

Stuart, der da nicht hinfahren wird
Auf Raucher wollen, können wir verzichten??????????????????? (die neue Denkweise?) Mad  Verärgert

Seit ca. 1 Woche wird im Atlantis das Nichtraucherschutzprogramm konsequent eingehalten. Dagegen ist meinerseits überhaupt nichts einzuwenden und ich finde es richtig. Engel 

Es wurde ja neben dem Barraum (früher Ausgang in den Garten) ein neuer Raum angebaut, der nun als Raucherraum dient.
Automatische Türe am Eingang, Glastürenfront auf 2 Seiten (West und Nord), 2 Dachkuppeln zum öffnen.

Betritt man nun diesen neuen Raum, Schock! Qualm, Stinken, trotz geöffneter Dachkuppel, kalt, abschreckend.(am Samstag Außentemperatur ca. 5 Grad.) 1stern 

Der Planer und die Bauherren gehören gesteinigt und vertrieben, da sie auf eine funktionierende Lüftung verzichtet haben.
Was soll dann erst im Winter sein?  Mad

Raucher müssen sich einen anderen Club, bei dem der Raucherraum erträglich ist suchen.
Danke für das Update. Hast Du auch gefickt? Ein paar Zeilen dazu und zum Line Up wären toll.
Es waren ca. 15 DL`s anwesend, gegen Abend waren alle Spinde für uns Dreibeinern voll, kein Einlass mehr.
Teilweise musste man auf ein freies Lustzimmer warten. Aufsmaul
Mein Vergnügen erlebte ich mit Maya, rumänischer Herkunft, KF 34/36, Klasse Figur, geringen Deutschkenntnissen, aber sehr lieb, GF6 und allen meinen Wünschen entsprechend, Note 2.  Herz  

Wäre insgesamt ein sehr angenehmer Ausflug (wie bisher meist immer) gewesen. Der neue Raucherraum ??????????????

Essen wie fast immer ausgezeichnet (diesmal "Sternekoch" Gottfried).   Engel
Engel Im Atlantis wurden die Garderobe für uns Zweibeiner letzte Woche sehr ansprechend renoviert. Ca. 30 hohe Schränke mit genügend Platz, Rest zweiteilig oben und unten. Gesamt 51.
Die Blechspinde wurden durch sehr ansehnliche Holzeinbauten ersetzt.
Nun auch in der Garderobe das Niveau an den sonstigen Klub angepaßt. Dodgy
Lt. Homepage macht das Atlantis auch ab 01.07.2020 wieder auf Müde

https://www.saunaclub-atlantis.at/wieder...juli-2020/

Bitte Hinweis beachten: Beschränkung der Besucher !!!!!!!!!!!

Gerne kannst du dich auch TELEFONISCH ANMELDEN, um deinen Platz im CLUB – ATLANTIS zu sichern >>> +43 (0)5372 64349.

[Bild: header-event-atlantis-saunaclub-atlantis...pening.jpg]
Das Atlantis stellt bereits eine Anwesenheitsliste zum Re-Start vor.

Wird das klappen?
https://www.saunaclub-atlantis.at/damen/
Die Österreicher sind uns näher als die Schweden, also sollten wir es ihnen nachmachen mit den Lockerungen.
Nach ca. 2-monatiger Abwesenheit im FKK Atlantis Kufstein, wollte ich mich doch mal wieder in einem meiner Stammklubs umschauen.
Änderungen z.Zt.
Öffnungszeiten 14:00 - 22:00 Uhr. Letzte Aktivität bis 21:30 Uhr.
Beim Eintritt wie über ein automatisches System Temperaturmessung durchgeführt.
Eintrittspreis 80 €
Keine Maskenpflicht im Club.
Keine Identitätsabfage.
Sauna, Dampfbad und Whirlpool geöffnet.
Ca. 15 DL`s (aller Couleur) anwesend. Dreibeiner etwa 15.

Ich habe mir als Nachtisch Giselle (Ro, KF 36, B-Cups), die mir empfohlen wurde, ausgesucht. Sehr freundlich und offen für die entsprechenden Wunschvorstellungen meinerseits. Keinerlei Restriktionen.
Sehr schwache Vorstellung am Zimmer, Blow Job ist etwas anderes. Keine Wiederholung. Sonst keinerlei Servicebeinträchtigungen.
Da gibt es bessere.

Das an diesem Abend angebotene Steak sehr mangelhaft, bin ich Atlantis nicht gewohnt. Heul
Wiedereröffnung lt. Homepage 07.01.2021

"https://www.saunaclub-atlantis.at"

Vielleicht
Mittlerweile ist man schon beim 18.Jänner angekommen. Aufsmaul 

Bleibt wohl nur abwarten was bis dahin alles noch so passiert. Weia
Neue Info zur Wiedereröffnung auf der Homepage

https://www.saunaclub-atlantis.at/zutrittsregeln/

Sehr ausführliche Information.  Engel Verärgert Grübel  

Müssen wir Checkliste vor Besuch abarbeiten. Isagnix
Das sieht wir eine Blaupause für die Clubs in NRW aus, ab Montag kommen ja erste Erleichterungen für komplett geimpfte und genesene, die dann negativ getesteten gleichgestellt werden. Muss nur die generelle Schließungsanordnung aufgehoben oder niedergeklagt werden.
Der Club hat aktuell die Anwesenheitsliste der Damen ab 19.05.2021 aktualisiert.  Danke Du bist der Grösste  

ÜBERSICHT » FOLGENDE DAMEN WERDEN ANWESEND SEIN ✓

https://www.saunaclub-atlantis.at/damen/

Starke Leistung!!!!!!!!!!!!!!
[Bild: ME13AOIQ_t.png]

Die aktuelle Anwesenheitsliste vom 05.05.2021 08:00 Uhr zur Info,
schauen wir mal. Herz Engel
Bei der in der Anwesenheitsliste zum Neustart am 19.5 aufgeführten Maria handelt es sich um die aus dem Colosseum bekannte Cleo

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1075251
Bei der gestern erfolgten Wiedereröffnung war Massenandrang.

Bei meiner Ankunft um ca. 16:00 Uhr in Kufstein alle beiden offiziellen Atlantis Parkplätze überfüllt, weitere Fahrzeuge in der Umgebung im Parkverbot.

Werde heute nochmals mein Glück versuchen.
2. Versuch nach Wiedereröffnung am Donnerstag.

Bei meiner Ankunft am frühen Nachmittag, war der Parkplatz am Haus voll, Der 2. Parkplatz außerhalb 1/2 voll.

DL`s waren 23 lt. Peter am Empfang verfügbar.

Lt. meinem Eindruck war das Etasibliment nicht überfüllt, kommt jeder Gast mit 2 Fahrzeugen, oder jede DL mit einem.

Die vorhandenen Kuschelecken im EG und Obergeschoß waren gut gebucht. Fuckin Wichser  

Der Garten wurde umgebaut, kpl. mit Gartenplatten ausgelegt, viele Liegen vorhanden und etliche Renovierungsarbeiten durchgeführt. Der Whirlpool leider nicht mehr vorhanden. Brakelamp

Viel Silikon vorhanden, es sollen laufend alte und neue Liebesdienerinnen dazukommen. Engel
Problem: Einreisende aus vielen Ländern müssen in Quarantäne. Unentschlossen

Für mich positiv, daß meine Favoritin anwesend war, mich wie bisher immer, vollkommen überzeugt hat. Herz
Seiten: 1 2