LSH

Normale Version: Mia-Bitch bei MDH (früher Sexyjeannie bei Gesext)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Sexyjeannie bei Gesext - Nähe Erfurt / Jena - kurz zusammengefasst!

Ersteigert für 91 EUR bei 2h Serviceprogramm

Ankündigung war "... Also alle 3 Löcher werden nur mit Kondom betreten"

Realtität war - kein Anal (Standardausrede zu groß), nicht küssen, Fingerspiele nur ziemlich kurz und lustlos. Größtes Interesse galt dem TV, welcher vor Beginn unbedingt angestellt werden musste. Wirkte irgendwie gelangweilt und teinahmslos.

Optik entspricht ungefähr den eingestellten Bildern. Das konnte die Situation aber auch nur bedingt retten.

Service oder was davon übrig blieb war halbwegs OK. Blasen kann sie, aber halt nur mit Gummi. Beim Reiten konnte sie den Blick vom Fernseher nicht lassen. Doggy und Missio war tauglich.

Fazit: Keine Wiederholung! Für 90 EUR 2 mal mittelmäßig gepoppt. Wenn ich die aktuellen Auktionssummen sehe, dann schüttel ich nur noch mit dem Kopf.

Muggu

PS: Diese Auktionsbilder bei Gesext treffen es wohl am besten!
Also ich hatte mich auch schon mit dem Gedanke getragen, die Dame zu ersteigern, denn Ihre Bewertungen sind überwiegend positiv...ich stehe aber
nicht auf Oral mit Tüte.

Du solltest deine Erfahrungen unbedingt über das Bewertungssystem bei GESEXT einstellen !

TV ist ein echtes NO-GO.....es sei denn ein Musiksender läuft leise im Hintergrund und die Dame konzentriert sich auf das Wesentliche....

Das Sie nur mit Gummi bläst schreibt Sie ja eindeutig und wenn eine Dame Mit Gummi bläst kannst Du zu fast 100 % davon ausgehen, da Sie nicht küsst.

Daher kann ich deine Kritik nicht ganz nachvollziehen....

Gruss
Drevodom
Na ja, ich habe dieses (FM und ZK) ja auch nicht kritisiert sondern lediglich den Service beschrieben. Steht ja auch unter "Service" und nicht im Vergleich zwischen "Ankündigung" und "Realität".

Kritik habe ich zu ihrem Verhalten hinsichtlich AV und der wirklich lustlosen Performance geäußert. Das war einfach nicht so wie in der Auktion beschrieben.

Zum Thema ZK schreibt sie nichts in ihren Auktionen, deshalb hier der Hinweis für "Interessierte".

Wie gesagt, für 90 EUR war die Leistung ja noch halbwegs OK. Wenn ich aber ihre aktuellen Auktionspreise betrachte (rund 250 EUR), dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Vielleicht ändert sich ihr Verhalten ja bei höheren Auktionssummen - sowas soll's ja geben. Vorstellen kann ich mir das aber nur schwerlich.

Gruss
Muggu
hi,
wo ich das hier grade lese (auch wenn schon etwas her), die Dame ändert sich auch bei höheren Beträgen nicht.
Ich hatte für 1,5 Stunden 200 € + Gebühr bezahlt, sie war übermüdet und schlief fast ein, blasen naja wie gesagt fast am einschlafen die Dame und dann beim Sex total nicht bei der Sache, bin dann nach 30 Minuten weg und hab es als Lehrgeld verbucht.
Zudem "jammerte" sie das sie so viel arbeiten müsse, hatte damals auch wohl in nem Puff in der Gegend gearbeitet.
Gruß
Harder

rostfrei25

Kann mich den Worten meiner Vorredner überhaupt nicht anschließen... hatte gestern ein Date mit der Süssen und was da abging, davon träumt manch einer nicht mal nachts...toller Abend, angenehmes Gespräch, von TV war nicht mal die Rede, sie war top wach und sehr sehr lieb...
Einleitend eine fantastische Massage, die ich auch gern erwidert habe, dann ein Blowjob, da hörte ich die Engel singen, ein Ritt ins Glück...und sie brachte es durch ihre angenehme Art fertig, ihn immer wieder zum Stehen zu bewegen, so dass der Abend zwar kräftezehrend aber unvergesslich wurde...
Und vor allem...sie scheibt ja eindeutig was geht und wo Tabs liegen...wer die auch beachtet und sie wie einen (fantastischen) Mensch behandelt, der bekommt es auch entsprechend zurück...mir war kein Euro zu schade, die Maus isses wert...
Eins steht jedoch fest....wer für 91 Euro 2 Stunden bekommt (2 Muggu), sollte sollte dankbar sein, so ein Schnäppchen gemacht zu haben...
Noch kurz zur Optik...wer da was auszusetzen hat, sollte besser zukünftig wieder seine Alte vögeln...da is doch alles dran, was man sich vorstellen kann...tolle, feste Brüste, nen geilen Arsch, die vier Piercings stören den geilen Anblick och in keinster Weise...ein sexy Tattoo, sauber geshavt, sehr gepflegtes Äußeres, aber kein Modepüppchen...auch da gibt es nur zu staunen und nix zu meckern...
Ich denke, jeder sollte sich eher die Bewertung von Sexyjeannie bei Gesext als Massstab nehmen und nich allzu viel auf den Schwachsinn hier geben...sie ist ein Mensch mit Ecken und Kanten, wie jeder andere auch...sie hat ne Meinung, die sie ordentlich artikulieren kann, eine gesunde Welteinstellung und ich werde jedenfalls liebend gern wiederkommen bzw. sie zu mir kommen lassen...
Schön dass es dir gefallen hat - darfst gerne wieder zu ihr gehen. Niemand hier im Forum wird dich daran hindern.

Allerdings solltest du die Meinung anderer Leute auch akzeptieren und hier im Forum scheint die Mehrheit eine andere Ansicht von Sexyjeannie zu haben. Dieses als "Schwachsinn" zu bezeichnen ist schlicht unverschämt. Verärgert

Ich unterstelle dir ja auch nicht, dass du zum ersten Mal im Leben einen Samenerguß hattest oder dass du hier nur Werbung für Jeannie machen möchtest.

Lange Rede, kurzer Sinn - äußere deine Meinung und hör auf an den Berichten anderer Leute rumzukritisieren. :nein:

Gruß
Muggu - der dankbar ist, dass er für 91 EUR durfte Lachen

rostfrei25 schrieb:Kann mich den Worten meiner Vorredner überhaupt nicht anschließen... hatte gestern ein Date mit der Süssen und was da abging, davon träumt manch einer nicht mal nachts...toller Abend, angenehmes Gespräch, von TV war nicht mal die Rede, sie war top wach und sehr sehr lieb...
Einleitend eine fantastische Massage, die ich auch gern erwidert habe, dann ein Blowjob, da hörte ich die Engel singen, ein Ritt ins Glück...und sie brachte es durch ihre angenehme Art fertig, ihn immer wieder zum Stehen zu bewegen, so dass der Abend zwar kräftezehrend aber unvergesslich wurde...
Und vor allem...sie scheibt ja eindeutig was geht und wo Tabs liegen...wer die auch beachtet und sie wie einen (fantastischen) Mensch behandelt, der bekommt es auch entsprechend zurück...mir war kein Euro zu schade, die Maus isses wert...
Eins steht jedoch fest....wer für 91 Euro 2 Stunden bekommt (2 Muggu), sollte sollte dankbar sein, so ein Schnäppchen gemacht zu haben...
Noch kurz zur Optik...wer da was auszusetzen hat, sollte besser zukünftig wieder seine Alte vögeln...da is doch alles dran, was man sich vorstellen kann...tolle, feste Brüste, nen geilen Arsch, die vier Piercings stören den geilen Anblick och in keinster Weise...ein sexy Tattoo, sauber geshavt, sehr gepflegtes Äußeres, aber kein Modepüppchen...auch da gibt es nur zu staunen und nix zu meckern...
Ich denke, jeder sollte sich eher die Bewertung von Sexyjeannie bei Gesext als Massstab nehmen und nich allzu viel auf den Schwachsinn hier geben...sie ist ein Mensch mit Ecken und Kanten, wie jeder andere auch...sie hat ne Meinung, die sie ordentlich artikulieren kann, eine gesunde Welteinstellung und ich werde jedenfalls liebend gern wiederkommen bzw. sie zu mir kommen lassen...
wer noch bock drauf hat, das gretel ist gerade wieder bei gesext.de unterwegs Wink

http://mein.gesext.de/all_auctions.php?S...4cad9e6b59
Hallo,

hat schon mal jemand diese Gretel gehabt?
http://www.kaufmich.com/SexyJeannie

Sieht ja irgendwie ganz geil aus die gute, auch wenn sie auf den Bildern auf ihrer Homepage bissl zugelegt hat :-D Aber der Service klingt gut - nur hält er was er verspricht?

Nicht das man(n) bis nach Rudolstadt gurkt und dann derbe enttäuscht wird.
Irgendwie glaube ich das Gesicht auch schon wo anders auf einschlägigen Seiten gesehen zu haben?!

VG.
http://sexyjeannie.com/index.php?site=1010

Kannst Sie ja mal für umme ficken - dann weißt du es Big Grin

Ode schaust dir ihre videos an:

http://www.mydirtyhobby.de/w/sexyjeannie

Aber sorry, also mir würde der Bock aufs ficken bei der Stimme vergehen. Vor allem wenn man bedenkt das Sie es vor der Kamera treibt und wenn ich dann schaue wie nervös Sie wirkt beim kurz "hallo" sagen...
Die Jeannie war vor 2 Jahren in der Oase in Rödermark. Im Sommer 2009 bis Oktober 2009 im Fkk Paradies in Erfurt.Wenn ich mir die Bilder so ansehe,hat sie weiter zugelegt.
Die einzige Nummer die ich mir ihr im Paradies hatte war sogar super.Trotzdem gab es keine Wiederholung da die kleinen jungen Teenys aus Murännien ganz einfach leckerer sind.
Wem die 10 Kilo zuviel nicht stören kann in den Osten fahren.

SexyJeannie

Hallo liebe User und Kunden,

ich wollte mich jetzt nachdem ich fast 3 Jahre nichts dazu gesagt habe, mich einfach mal einbringen!

Jeder hat einen guten und auch mal einen schlechten Tag! Genauso kann man den einen besonders gut leiden und den anderen wiederum nicht.
Was hier drin steht will ich weder abstreiten noch sagen dass dies alles seine Richtigkeit hat, das muss jeder einzelner Kunde und User der das hier rein schreibt selbst wissen.

Finde es aber auch nicht ok, wenn ein Kunde von mir begeistert war, den als Werbefigur hinzustellen. Dies ist einfach Quatsch!

Hier ist zum Beispiel mein Bewertungsprofil bei gesext:
http://mein.gesext.de/feedback.php?SESSI...ction=show

Ich denke mal das ist nicht all zu schlecht. Und Differenzen oder Unzufriedenheit gibt es immer mal. Zudem möchte ich auch betonen dass dies nun fast 3 Jahre her ist.

Wem in Zukunft mein Service nicht passt, kann mir das auch ins Gesicht sagen. Dort kommt es am besten an!
"wem in zukunft mein service nicht passt, kann mir das auch ins gesicht sagen. dort kommt es am besten an!"

*lol* war das ein angebot? ich schau mal bei dir im Adresse entfernt,lw vorbei,...

bin kürzlich von ihr abgezockt worden: hab videos gekauft aber nie bekommen :-) hinhaltetaktik vom feinsten und ewiges hin und her gemaile. von den videos hab ich nie was gesehen... als ich dann wochen später mein geld zurück haben wollte war funkstille. richtig kundenfreundlich die dame. eine echte geschäftsfrau *lachmichtot*

und nur weil der herr auf junge blondinen mit dicken titten und niedrigem iq steht *kopfschüttel* jung ist sie seit langem schon nicht mehr, langsam tickt die uhr *gg*

hätte mich vorher mal informieren sollen, die hat ja echt einiges auf dem kerbholz *g* http://www.ladies-forum.de/archive/index...17793.html

sexyjeannie, jeannie, jenny, xenia oder wie sie auch immer heißt... eine ladungsfähige anschrift aus bad blankenburg gibt es im moment. die handynummer stimmt auch noch (015202762235) und besteht seit über drei jahren

wie ich das verhalten der dame finde muss ich nicht extra erwähnen. entweder mach ich den job richtig oder gar nicht. naja, gönnen wir dem mädel aus der netten wohngegend ;-) mal die paar erschlichenen mücken - wer (nur) mit dem arsch geld verdienen muss (kann) hat es sicher nicht einfach...

ps: bei längerem drüber nachdenken bekomm ich lust sie zu knallen, wie sind nochmal die preise?
jetzt als MIA-BITCH auf http://www.privat-amateure.com/ und http://www.mydirtyhobby.com unterwegs...bei http://www.romeo-must.com/ ist sie wohl gesperrt worden.

unter ihrem alten nick ist sie nirgends mehr zu finden...die website http://sexyjeannie.com ist auch offline...na da hat sich in letzter zeit ja einiges getan...
Zitat:MIA-BITCH
- die geilste BITCH im NETZ

Los gehts... MIA BITCH ist da und wird ab sofort geile Videos für dich im Programm hab
en. Dazu gibt es WEBCAM-ACTION die sich gewaschen hat. Was du sehen willst? Sag es mir
einfach und du bekommst es... Versprochen!

UND keine Angst... Ich beiße nicht, außer du willst es und dann RICHTIG!

Wenn du mehr wissen willst... Einfach anschreiben!

UND JETZT NOCH WAS: Du bist nicht der Typ der nur auf meine geilen Videos wichsen will
, sondern du hast Lust mal selbst mitzudrehen... Als Belohnung gibt es meine geile F**
*e ;-) Ran an die Tasten und fragen!

Versaute Grüße eure MIA-BITCH
[Bild: th_003758156_MiaBitch_123_32lo.jpg]

die dame war die letzten jahre als sexyjeannie, jeannie und jenny unterwegs. es gibt hier auch einen alten threat:
*edit: eine Frau, ein Thread - zusammengefügt >> b
Bin auch enttäuscht von ihr. Hab im vorfeld gefragt ob Anal geht "Klar, steh ich drauf". Und hab ihr auch gesagt das ich ne echte Übergröße hab "du, das ist mir total egal, ich lass mich auch fisten bis zum ellebogen"....okay....traumfrau gefunden dachte ich....und dann---"ne du, da kannste nen abflug machen, gespräch beendet" also sehr freundlich und diplomatisch