LSH

Normale Version: Laura
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

hatte gestern im VDW das Vergnügen mit Laura. Sie hängt zwar immer mit den Balkanmädchen zusammen, allerdings sagte sie mir, dass sie aus Ungarn stammt und derzeit in Forpach wohnt.

Wir hatten uns auf FO geeinigt. Preis ist bei ihr Verhandlungssache, von 20-40 € liegt das Preisgefüge im VDW üblichen Rahmen. Vorher hatte ich sie noch ausgiebig geleckt. Sie wurde schön geil und feucht und ging ab wie eine Rakete. Ich glaube nicht, dass der Orgasmus gespielt war. Einziger Nachteil war ihre nicht gänzlich rasierte Muschi.

Danach schön tiefes blasen mal züngeln, mal fest und tief,auch die Eier wurden nicht ausgelassen genau nach meinem Geschmack. Anschließend meine Erbschleicher im Mündchen entsorgt.

Aussehen: etwa 1,70m groß, schlank, super lange schlanke Beine, A-B Tittchen, leichter Bachansatz, lange dunkelbraune Haare, trug gestern Netzstrümpfe und ne scharfe kurze Jeanshose drüber, sah lecker aus das Mädel. Nachteil, spricht fast kein deutsch, mehr Kommunikation war auch nicht nötig, denn sie hatte ja meist meinen Schwanz zwischen den Lippen und das konnte sie sehr gut.

jolicoeur

ich habe Sie am Freitag kenne lernen.

Eine gutte Nummer
Schöne Werbung
(09.01.2011, 13:10)jolicoeur schrieb: [ -> ]ich habe Sie am Freitag kenne lernen.

Eine gutte Nummer

Ein wirklich toller Einstandsbericht, sehr detalliert und aufschlußreich für den Leser.

Grübel

stefansaarpfalz
Habe Sie jetzt auch näher kennengelernt. Vom Aussehen her finde ich Sie ganz super, girlfriend like und hübsches Gesicht. Habe erst mal die FM Nummer gebucht (20€), ab in die Videokabine. Aber erst nach Aufforderung zog Sie pull hoch und jeans runter. blaserei war ganz gut, aber nicht der renner, Sie kam mir heute etwas lustlos vor (spricht kaum), lächeln konnte Sie auch nicht. Im ganzen zuviel Handeinsatz, aber ich ließ Sie gewähren. Durfte sie allerdings auch fingern, was sie dann anscheinend geiler machte (wenns nicht gespielt war). Ihre möpse lagen aber recht gut in der Hand und fühlten sich gut an.
insgesamt wars aber nicht so der bringer, hätte denise nehmen sollen.

Weiterhin:
Habe dann noch unsere gute alte Chantal getroffen, sehr schlank kommt jetzt anscheinend wieder öfter.
gab mir ihre nr ... (da ich auch nie nr bekomme, am besten erst keine Anfrage)
Beiträge zu Chantal ausgegliedert: http://www.lustscout.to/forum/showthread...429&page=6

Hier geht es dann bitte mit Laura weiter.
Danke
lw