LSH

Normale Version: Christina, Kieler Strasse 49, Kronshagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So dann war ich mal wieder in der altbekannten Location auf Brautschau. Laut Treffpunkte.de sollten da jetzt eine ziehrliche 22 und eine schlanke 30jährige rumwerkeln. Aufgemacht wurde mir aber von Sabine (Milf 50+), die laut Sexnord eigentlich im Urlaub sein müßte. Vorgestellt wurden dann Sabine, eine weitere schwarzhaarige Milf (45+) und Christina schlank klein, mittellange schwarze Haare und der südamerikanische Typ mit wenig Oberweite (und die wie sich später herausstellte 24 ist und aus Bulgarien kommt).

Na ja da viel die Auswahl nicht wirklich schwer und Christina war meine Wahl. Sie spricht nur ein wenig Deutsch (ist wohl erst seit zwei Wochen in Deutschland), aber die Preise wußte sie schon genau, also wurde für eine halbe Stunde mit FO, GV 80 Euro bezahlt.

Der Fick an sich war wie erwartet (befürchtet) die normale Standardnummer. Blasen war gefühlvoll aber nicht wirklich tief und mit wenig Druck, sie ließ sich dabei auch ohne Probleme mit einem Finger fingern, Der Fick selber war auch ok, sie ist relativ eng, so dass man auch was spührt. Ich hatte sie in der Doggystellung genommen und da ging sie recht gut mit. Sie hat einen richtig netten kleinen Knackarsch, den man schön eine weile durchkneten kann. Der Busen dagegen ist nur eine Handvoll, relativ weich, lädt aber nicht zu weiteren Spielereien ein. Geleckt habe ich ihre rasierte Muschi nicht.

Zu ihrere Endschuldigung muß gesagt werden, dass sie etwas krank war (Magenprobleme) und vielleicht ist sie ansonsten temperamentvoller.

Fazit: Ist halt eine Standardnummer, man bekommt was man vereinbart hat und ich kann mir schon vorstellen, das sie sich noch steigern kann. Ich habe sie jedenfalls durch, die nächste bitte Big Grin