LSH

Normale Version: ATK am 16.07.2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,
ich komme gerade aus dem Atk. Heute waren sehr viele Damen da u.a. Jessy, Lara und Cecile.

Leider bin ich nicht so ein Namensgenie wie unser Hausmeister GG ;-) um mir alle zu merken.

Es war wieder Bikinitag! Dementsprechend wenige Dreibeiner waren da!

Ich wählte Cecile die wie immer eine tolle GF-Nummer bot.

Beim verlassen des Club wies ich nochmals auf die unerfreuliche "Bikini"-Situation hin und sagte das damit eindeutig Kunden verloren gingen.
Meine Kritik wurde allerdings nicht wirklich erst genommen sonder abgewigelt...Ich kann das nicht so nachvollziehen.
Wo ist das Problem? Es war Maskenball..du hast das gewußt..und bemängelst dasVerwirrt

Friese,der noch keine Ahnung hat,was er mit dieser Freikarte anfangen sollWink
Friese schrieb:Friese,der noch keine Ahnung hat,was er mit dieser Freikarte anfangen sollWink

@Friese: Gib sie einfach mir! Big Grin
Ich schlage eine Umbennung des Hauses in "Bikiniclub Atlantk" vor. Alles andere ist Vortäuschung falscher Tatsachen! Bei Verwendung des Begriffs "FKK" in der Firmenbezeichnung erwartet man auch FKK und keine mehrtägige Bademodenschau.Teufel Ein Dessoustag geht ja noch - aber mehrere Bikinitage hintereinander - einfach schwachsinnig.Böse
nobby schrieb:Ich schlage eine Umbennung des Hauses in "Bikiniclub Atlantk" vor. Alles andere ist Vortäuschung falscher Tatsachen! Bei Verwendung des Begriffs "FKK" in der Firmenbezeichnung erwartet man auch FKK und keine mehrtägige Bademodenschau.Teufel Ein Dessoustag geht ja noch - aber mehrere Bikinitage hintereinander - einfach schwachsinnig.Böse
....meine Worte!Wink
Und wenn ihr noch so laut schreit,das bringt nixAugen Roll Ist mittlerweile in allen Clubs an der Tagesordnung.FKK ist nur noch,an das an jedem Tag, im Hof zu haben.Big Grin

Friese,der das auch nicht gut findetWink
Friese schrieb:FKK ist nur noch,an das an jedem Tag, im Hof zu haben.Big Grin
Korrekt.

RR, der das Thema heute gerade auch mal wieder live diskutiert hat Augen Roll
Friese schrieb:Friese,der noch keine Ahnung hat,was er mit dieser Freikarte anfangen sollWink
Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit.Verwirrt

RR, der wohl als einzig vernünftige Möglichkeit die Polenlösung in betracht zieht und dann reichts wieder mit ATK für ein paar Jahre.
Und ich wollte dir meine Karte schon schenkenBig Grin
Friese schrieb:Und ich wollte dir meine Karte schon schenkenBig Grin
Okay nehm ich.
RR, der sie dann meistbietend versteigert Big GrinBig Grin
RoryRock schrieb:Okay nehm ich.
RR, der sie dann meistbietend versteigert Big GrinBig Grin
@ RR

Da ich nun nach dem UE bald wieder selbstständiger meine Freizeit einteilen kann Laut Lach
und daher öfters unterwegs sein werde [Bild: blushie.gif] fang ich mal mit einem Gebot an; 25,- €


Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:fang ich mal mit einem Gebot an; 25,- €
Mußt Du gleich so hoch einsteigen? Augen Roll
Liebling schrieb:Mußt Du gleich so hoch einsteigen? Augen Roll
@ Liebling

Meinst Du wirklich?Grübel

Du weißt sicher nicht, [Bild: f025.gif] Wink dass es sich hierbei immerhin um eine "All Inclusive Karte" handelt, worin Frühstück,
Nachmittagskuchen und Abendessen, ein Bier und alle "vorhandenen" alkoholfreien Getränke beinhaltet sind. [Bild: c035.gif]

Mal ganz von der ganztäglichen Nutzungsmöglichkeit der Sauna, des Whirlpools und des Außenpools abgesehen,
in dem bei schönem Wetter immer tolle, "nicht berührungsfreie" Wasserspiele [Bild: g040.gif] mit den Mädels stattfinden. Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub

dessen Ruder sich bei dem Gedanken daran langsam in Richtung Norden hebt! Laut Lach
goldgeil schrieb:@ Liebling

...Nachmittagskuchen und Abendessen, ein Bier.....

@goldgeil: Seit wann ist Bier inklusive? :-)

@noby: "Bikiniclub Atlantik" oder "Atlantik-Sauna Club" wären fairer!

"Am Besten" finde ich, das man scheinbar in der GL des ATK durch die rosarote Brille schaut und nicht einsieht das Stammgäste verloren gehen.

Wären nicht die tolle Atmosphäre und einige Leckerbissen würde ich auch nicht mehr hingehen!
WM2006 schrieb:@goldgeil: Seit wann ist Bier inklusive? :-)
EIN Bier. Du kannst Dir beim Eintritt eine Biermarke geben lassen. Früher (vor 1-2 Jahren) warens sogar zwei. Augen Roll
goldgeil schrieb:@ Liebling
Meinst Du wirklich?Grübel
Ja logisch; weißt Du nicht daß zb. bei ebay die meisten Auktionen bei 1 € starten!? Wink
Okay, damit wären wir dann bei 26 € Big Grin
RoryRock schrieb:Okay, damit wären wir dann bei 26 € Big Grin

Is schon mehr als ne halbe Nummer in der OaseBig Grin

Friese,Laut Lach
Friese schrieb:halbe Nummer in der Oase
Ähem, nicht nur da. Augen Roll
BTW, wann fällt der Hammer?
RoryRock schrieb:Okay, damit wären wir dann bei 26 € Big Grin
@ RR

Muß wohl etwas versäumt haben, wer hat denn überhaupt 26 € geboten? Verwirrt

Ist aber letztendlich auch egal, :floet denn bei dem mir heute Nachmittag
vor die Augen getretenem Angebot an "Frischfleisch" Sabber bin ich gerne
dazu bereit, auf 27,- € zu erhöhen! :p


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Seiten: 1 2