LSH

Normale Version: schlechtes wetter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo beisammen,
wie ist´s denn in der oase wenn das wetter mies ist? wäre dann ein indoor anbieter in ffm vorzuziehen oder ist das indoorleben in der oase auch bei wolkenbrüchen am florieren. (anzahl der gretels? anzahl der besucher? gibt es da eine vrlagerung nach ffm?)
ich war bisher nur im sommer und bei sonnenschein da und da ist es schon saugeil und super entspannend im aussenbereich.
stelle mir vor,dass es bei schlechtem wetter nicht ganz so entspannt zu geht.
da ich demnächst wieder in die richtung fahre, bin ich dankbar für tipps.

der luley
Kurze Antwort: Ich selbst war zum ersten Mal im Winter in der Oase... war vollkommen okay! Smile

Wobei ich mittlerweile bei Sonne eher Oase und bei schlechtem Wetter eher das Pal vorziehe.Dodgy

Aber das ist wie immer bei solchen Fragen:
Jeder wird dir was anderes antworten. Also: Hinfahren, gucken, ficken, berichten! Big Grin


Grüße vom Nachwuchs Wink
Fahr in die Oase oder nach Pohlheim.Beide Clubs bieten das beste Line up im Sektor.
Wenn stört schon ein wenig RegenGrübel Dann dürften wir ja im Winter gar keinen Club besuchen.

Friese,Wink
Das Line up in der Oase ist im Moment nach der Messe eher mau.

Bis auf ein paar besondere Damen Big Grin

Am WE ist aber immer für jeden was dabei Wink



Gruß MC, der das zur Zeit ganz genau weiss Winke
Vergiss das Wetter, fahr in die Oase und hab SpassBrav

Da passt im Moment einfach alles, ( bis aufs Essen vielleicht )Lachen

Gruss

Mongo
Das Line Up ist wieder top.

Stuart, Oase rulez momentan
Ich war schon ein paarmal im Winter oder bei schlechtem Wetter in der Oase......zwar nicht so toll wie im Hochsommer, trotzdem uneingeschränkt zu empfehlen!

Wie schon Chris gesagt hat: Hinfahren, gucken, ficken, berichten!
fein, danke für die freundliche unterstützung. ich werde dann mal hinfahren, ficken und berichten Winke