LSH

Normale Version: ANDREA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
gestern abend war ich mal in einer mir bis dato unbekannten Fick-Adresse: in der Bleichstr. 15 in den Heilbronnx.
Dort erfickt sich zZt eine gewisse Andrea aus angebl. Bulgarien etwas zu ihrem Lebensunterhalt dazu.
Hier ist ihre Anzeige zu finden:

ANDREA

Andrea wird als 18-jährige vermarktet.

Zitat:ANDREA

Süße 18-jährige Anfängerin!

Sie ist eine außergewöhnlich süße Liebesfee,
mit einer heißen Traumfigur und prallen Brüsten
für die gewissen Stunden im Leben die man(n)
am liebsten zu zweit verbringt. Mit Niveau
und viel Fantasie wird Dich diese junge Schönheit
zu noch nicht gekannten Höhepunkten bringen.

Augenfarbe: grün
Geburtsjahr: 1992
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: schulterlang
Haarstil: glatt
Hautton: bräunliche Haut
Konfektionsgröße: 32
Körpchengröße: C
Körper- und Intimbehaarung: total rasiert
Merkmale: sehr zärtlich & Spaß am Sex


Service:
GV, AV bei Ihm, Bade- und Duschservice, Body-to-Body Massage, Brustwarzenspiele (aktiv), D*ldospiele aktiv & passiv, EL, Fesselspielchen aktiv, Fetischspielchen, Finger*nal, An*lmassagen aktiv, Flotter Dreier - 2 Frauen, Franz, 69, Fuß- und Schuherotik, Ganzkörpermassage, gekonnter Striptease, Girlfriendsex, HE, Intimmassagen, KV aktiv, KB, Körperküsse, Lack und Leder, Lesboshow / Duo mit Freundin JULIA , M*sturbation, NS aktiv, Nylonerotik, Schmusen, Kuscheln, Spanisch und Zungenküsse.

ANDREA bietet ihren Service für
Herren & Paare (Mann/Frau)! 0176-58669657
oder 07131-2789667

Ihr Body ist klasse. Ihr Busen ebenfalls. Eine Augenweide ist die gesamte Erscheinung leider nicht. Die in der Anzeige angekündigte "Freundin" die zu einem 3er zur Verfügung stehen soll, hab ich leider nicht gesehen.
Andrea spricht ganz leidlich meine Sprache. Hatte aber keinen Bock auf Konversation. Ich denke sie wollte die Kohle und gut. Ich buchte also ficken und blasen. Für´n Fuffi. Wie üblich.
Mein Gott, was soll ich sagen: sie hat sich bemüht, sie hat ihre Sache gut gemacht, sie hat mir ihren jungen Körper zur Verfügung gestellt.
Es sprang kein Funke über, kein Kopfkino, keine gespielte Geilheit.
Blasen war ganz ok, nicht tief, nicht geil einfach geblasen.
Ficken: sie hat sich Flutschi auf die Mumu geschmiert, dann ham wir bissle in der Missio und Doggy gepoppt. Dabei hab ich ihren Body genossen, nach ihren festen Titten gegriffen und mich an ihren wackelnden Arschbacken erfreut.
Abgespritzt hab ich dann auf ihren Tittchen, was sie halt auch über sich ergehen ließ.
Fazit: keine Wiedeholung meinerseits.
Ist ne nette Göre von nebenan. Aus nem Land oder ner Gegend wo sie halt keine Kohle verdienen kann. Also stellt sie sich hier zur Verfügung und freut sich, wie leicht sie an nen Fuffi kommt.
Moin Fälkchen,

Andrea sieht eigentlich ganz schnuckelig aus.
Wie haste sie den kontaktiert....zuerst angerufen und Termin gemacht oder einfach vorbei ???
Am Telefon ging dann wohl der Manager ran oder ???




Gruß MC, am überlegen.....vielleicht kann ich ihr Eis brechen Dodgy
Ich war eh in HN, bin dann einfach mal vorbei.

Wenn mir die Maid live gar net zugesagt hätte, dann wäre AILIN meine Wahl gewesen.
Ich war gestern Abend bei der Heimfahrt noch auf die Schnelle bei dem Girl. Vorneweg: Es war mit Abstand die schlechteste Performance, die ich bisher erleben durfte. Rein-Rauf-Runter-Raus. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Völlig emotionslos und mechanisch das Girl, zum Schluss tat mir das Mädchen einfach nur noch leid. Die Location ist auch ne ziemliche Absteige, ich bin zuhause deshalb schnell unter die Dusche, damit ich mir nix einfange. Fazit: Nicht zu empfehlen.