LSH

Normale Version: Lara - Salon Mira
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
nachdem ich mit Interesse die verschiedenen Berichte studiert habe und nunmehr nach einigen Eortikmassagen was "richtiges" wollte war ich soeben bei Salon Mira
http://salonmira.de/
Hier sollten gemäß hessenladies.de einige schöne Mädels zu finden sein. Nach kurzem Telefongespräch bin ich frischgeduscht/rasiert dort nach Sachsenhausen gefahren,die Location liegt direkt am Henningerturm in einem Industriegebiet. Parkplätze sind kein Problem.
Das Etablissement verfügt über ein freistehendes Haus und ist nach außen "sehr rot" gekennzeichnet, ein Klingelschild nennt den Namen. Es empfing eine sehr barocke junge Dame in der guten Stube und nach einiger Zeit stellen sich die Mädels vor. Alles wirkt wie ein Puff aus den 20er Jahren,so wie man sich im Fernsehen ein Bordell vorstellt. Sehr gepflegt und sauber,aber überladen und plüschig,nicht so mein Fall.
Es sind 5 Damen da,auch alle nicht so mein Fall,auffällig Lara (ich glaube so war der Name),sehr schwarze Haut,groß,Modelfigur mit holländischen Akzent. Eine wirklich schöne Frau und mit diesem Akzent sehr charmant. Kosten 150 pro Stunde incl allem,"das normale Programm",ich möchte zunächt eine halbe Stunde (zum Testen): 100 Euro werden sogleich kassiert.
Immer wieder verschwindet sie und ich warte,dann geht es hinauf in den ersten Stock,in den "Salon". Ein sehr plüschiges überladenes großes Zimmer mit Spiegeln und Balkon. Wir plaudern,aber es kommt nichts "rüber",das Zimmer ist zunächst sehr kalt,die Heizung funktioniert aber. Sie verschwindet wieder,dann die Frage,warum nur eine halbe Stunde,eine Stunde ist doch viel schöner,nundenn ein Upgrade ins Blaue hinein.
Ausziehen,hopp hopp aufs große saubere Bett mit Deckenspiegel,ja anfassen ist erlaubt,auch bei Ihr untenrum,"aber nicht so fest,ich habe hinten irgendwas,morgen (am Sonntag) geh ich zum Arzt".
Sie streichelt lieblos mein Untenrum und beginnt schnell,keine Erotik, kein Küßchen, kein Flair.
Schnell wird der große Kleine eingetütet in ein Verhüterli in Aldi-Plastiktütenstärke und man fühlt nix mehr. Meinen mitgebrachten superdünn Blausiegel (wohl die beste Qualität) verschmäht sie,kein Kondom von Kunden.
Also weiter mit der Plastiktüte mit Blasen und hauruck,auf meinen Einwand hin,das ginge mir alles zu schnell,reagiert sie nicht. Ihre Muschi bleibt trocken und bei mir wirds ob der Behandlung sehr feucht. Das war aber auch keine große Kunst und erst 15 Minuten sind rum,da hatte ich andere Erwartungen.
Sie erklärt,na,da kann ich Dich doch ein bischen massieren,sprachs und tats -aber schlecht,vielmehr eine Zeittotschlagnummer. Na dann plaudert sie noch ein bischen wirres Zeug über einen Freund,ich flüchte irgendwann genervt und fühle mich verarscht. Für 150 € ein bischen schlechte Handentspannung.
Wiederholungsgefahr 0 %.
Im übrigen war sie heute wohl das erst Mal in diesem Haus,hat aber wohl schon einige Zeit woanders in Frankfurt gearbeitet. Ich denke nicht,daß ich nochmals hier hinfahre.
Kasimir


.
Das hört sich ja richtig beschissen an...und 150€ für ne HE sind wahrhlich kein SchnäppchenAufsmaul

Friese,in dem Laden vor gut 20 Jahren formidable bedient wordenWink
Ja Friese, früher war halt mehr Lametta!

Ich kann mich auch noch an tolle Girls dort erinnern, aber seit mehr als fünf Jahren gibt es dort nur noch hochpreisige Abzocke.

Schade!
Pikashu Dodgy
Ich hatte immer wieder auf die Homepage geschaut, und mich gefragt, was für ein Laden das ist. Sorry Kasimir2 für das rausgeworfene Geld, Danke für die Warnung.