LSH

Normale Version: Sirintorn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo freunde der massage,

muss meine meinung über sirintorn in schwetzingen revidieren.

habe dort eine sehr gute "Ganzkörpermassage" gehabt.

grüsse pssst

darf ich weiter ausführen... ???

oder trete ich damit jemanden auf den schlips?
pssst schrieb:hallo freunde der massage,

muss meine meinung über sirintorn in schwetzingen revidieren.

habe dort eine sehr gute "Ganzkörpermassage" gehabt.

grüsse pssst

darf ich weiter ausführen... ???

oder trete ich damit jemanden auf den schlips?
ja, laß uns doch nicht rätseln und schreibe, was du erlebt hast!

wer weiß, ob es dort in Zukunft noch viel zu berichten gibt, denn dem informierten Haifisch kam zu Ohren, das die Chefin den Laden anderen Studiobetreibern schon versucht hat zu verkaufen!
pssst schrieb:darf ich weiter ausführen... ???

wir bitten freundlichst darum :p
pssst schrieb:darf ich weiter ausführen... ???


Ob noch was kommt? Verwirrt

Oder eine von vielen Ankündigungen in diesem Forum, die nie umgesetzt werden? Augen Roll


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke (der gespannt ist Big Grin)

tomatino

Ist schon lustig. Habe ich schon sehr oft gehört, dass Thailänderinnen Ihre Massagestudios mit viel Elan und Aufwand eröffnen......und diese dann sehr kurzfristig wieder verkaufen zu wollen . Das ist irre.
Sehr schnelllebig und wechselhaft diese Mädels.Lachen
hallo,

da bin ich wieder.

ok. also, habe mal wieder lust auf eine massage verspürt, (nicht nur am rücken) und da war mir noch sirintorn im gedächtnis. schon beim erstenmal, als ich dort einkehrte dachte ich so nah sie dir da kommen könnte doch auch mehr gehen. nur damals habe ich mich nicht getraut.

das sollte sich diesmal ändern!

also, ich dort angekommen und 1 stunde ölmassage gebucht für 45 €.

massagefee hies mao oder so ähnlich, mittleres alter sehr nett und immer am lächeln.

die massage war sehr gut, aber auch die zufälligen berührungen die ihrerseits nicht kommentiert wurden, also normal!

nachdem ich mich umdrehen konnte wartete ich noch ein wenig bis sie mich am oberschenkel masierte und mir immer gefährlich nah kam.

so das meine bewegung meines freundes unterm handtuch deutlich zu sehen war.

so, nun fasste ich langsam meinen mut und fasste mich ab und an unten an da ich ja sehr erregt war und wartete ihre reaktion ab. das tat ich nur zwei dreimal und sie fragte zu meiner überraschung ob sie mir helfen kann!!!! ich grinste sie an und sagte ja, weil sonst kann ich mich nich so 100 % entspannen (fiel mir ja schon die ganze zeit schwer).

und so durfte ich ihre handentspannung geniesen.

und musste sofort meinen widerspruch widersprechen und sirintorn dürfte hier doch erwähnt und empfohlen werden.

beste grüsse
pssst
verzeiht meine deutsch grammatische schräge schreibweise, suche gerade verzweifelt ne massage location in und um darmstadt... .
ich habe diesen Laden letzte Woche auch mal getestet. Sie machen ja z.Z. jeden Tag Werbung in der RNZ. Ölmassage für 40 € u. Thaimassage für 30€/h . Da ich eh an diesen Tag in Schwetzingen zu tun hatte u. mir der Weg nach LU zu aufwendig, marschierte ich dort Punkt 10 Uhr ein u. wurde sofort in eine Kabine ( sind eigentlich nur Vorhänge ) gebeten.
Zu dieser Zeit waren 3 Damen anwesend; wohl die Chefin, eine jüngere hübsche Thai u. eine im mittleren Altersbereich. Die Chefin war gerade am putzen. Die hübschere , auf die ich mich schon insgeheim gefreut hatte, sah ich aber nur kurz als sie mir etwas zu trinken brachte. Ich zog mich komplett aus u. wartete was passieren würde. Dann kam die Dame mittleren Alters, dürfte wohl diese Mao gewesen sein ( kann mir die Thai Namen nur schlecht merken), zog die Vorhänge komplett zu u. beorderte mich auf die Bauchlage. Die Massage war bis dahin soweit in Ordnung, was das rein handwerkliche betraf.
Von irgendwelchen rein zufälliigen Berührungen zw. den Beinen , konnte ich allerdings nichts vernehmen. Nach ca. 30 Minuten kam dann das Kommando zum Seitenwechsel. Wurde von mir auch prompt ausgeführt u. ich lag nun auf den Rücken. Dieser Moment ist immer der spannendste bei einer Massage. Nun legte diese besagte Mao o. s.ä. mir ein Handtuch über mein bestes Stück u. ich ahnte schon nichts Gutes. In Bauchlage ohne Handtuch u. in Rückenlage mit Handtuch; was sollte das bedeuten ?
Gefährlich nah kam sie mir aber nicht, aber auch nicht distanziert, was eh nicht möglich ist. Ich lies sie erst mal weiter an den Beinen herumwerken u. gab Ihr dann zu verstehen , das es da noch mehr zu massieren gibt. Ich benutzte nur kurz das Wort ''komplett''. Für mich war es relativ leise ausgesprochen , der Dame kam es allerdings etwas laut vor. Ich war noch alleine im Salon u. kein anderer Kunde bzw. Kundin, anwesend. Wer, bis auf die Chefin bzw. die andere Masseuse sollte denn zuhören, wenn sie was gehört haben sollten ? Das Handtuch wurde daraufhin schnell beiseite gelegt u. die Arbeit ging an der vorher bedeckten Stelle weiter. Die Ausführung wurde dann routiniert abgespult; es kam aber irgendwie keine Spannung zu Stande obwohl es in einer Entspannung endete. Keine kreative Grifftechnik wie man es anderswo gewohnt ist.
In selbiger Straße befindet sich ja noch ein weiterer Massagesalon. Dort werden wohl aber keine Bonbons angeboten, zumal die Privatspähre dort wohl noch weniger gewährleistet ist u. das ''Bangkok'' gibt es wohl nicht mehr. Fazit: für eine reine u. kostengünstige Massage kann man Siritorn durchaus empfehlen. Eine 0815 Entspannung ist auch zu haben. Wer auf mehr Wert legt, wie Kreativität, das gewisse Knistern zw. Masseuse u. Kunden , gekonnter Grifftechnik u. diversen anderen Boni, sollte doch wohl besser den Weg über den Rhein nach Lu nehmen ( Weena u. a. ) od. nur ein paar Kilometer nach Ma ( Orchidee ). Der geringfügige Mehraufwand lohnt sich auf jeden Fall.
lamaiwanta schrieb:Zu dieser Zeit waren 3 Damen anwesend; wohl die Chefin, eine jüngere hübsche Thai u. eine im mittleren Altersbereich ...Die hübschere , auf die ich mich schon insgeheim gefreut hatte, sah ich aber nur kurz als sie mir etwas zu trinken brachte ...

ist doch immer das gleiche ... die sahneschnitten sind bloss zur deko Verärgert trotzdem vielen dank fürs update, lamaiwanta Danke
lamaiwanta schrieb:... das ''Bangkok'' gibt es wohl nicht mehr.

seit wann denn das? ist das bloss eine Vermutung?
Ich bin 1-2 mal die Woche in der Friedrichstraße. Seit ca. 2-3 Wochen stehen da jedesmal die Fenster offen , wenn ich vorbeigehe bzw. -fahre. An dem Tag als ich Sirinton besuchte, habe ich mal an der Eingangstür vorbeigesehen. Das Klingelschild ''Bangkok'' ist noch vorhanden; der Briefkasten auch. Allerdings steht auf dem Briefkasten auch neben ''Bangkok'' noch Tiffany; dem Vorgängerbetrieb.
Sie machen auch schon seit Wochen keine Werbung mehr im Wochenkurier bzw. BAZ. Ich werde das demnächst aber mal genauer überprüfen u. mal anrufen.

Daniel W.

Sirintorn
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=56757

für Massage mit etwas mehr sind die Vorhänge auch zu durchsichtig,
und die einzelnen Massageplätze zu schlecht separiert,
im Prinzip hast Du recht. Wenn man früh morgens kommt, geht aber schon was. Aber absolut nich vergleichbar mit anderen Locations. Kein Wunder ,das die mit den Preis runter sind.

gruss lamaiwanta
Ich war jetzt 2 x dort um habe mich von Nam massieren lassen mit voller Entspannung und war sehr zufrieden.

Am Freitag hieß es sie sei weg und kommt nicht wieder.

da die Szene in der Metropolregion was die massierenden Thaimädels betrifft nicht so groß ist:

Wer kann mir sagen wo Nam jetzt arbeitet; danke für die Hilfe!

PS. Das Angebot der jetzt noch dort massierenden Thais ist sehr bescheiden und die beiden wirken sehr unmotiviert. Schade um den eigentlich sehr schönen Laden!
der Salon scheint auch so nicht wirklich gut zu laufen (finanziell), wie ich schon aus mehreren Quellen gehört habe!
Bei dem meist unmotivierten Personal kein Wunder.
Da habe ich im Rhein-Neckerkreis genug und bessere Auswahl!
Lustbomber schrieb:Wer kann mir sagen wo Nam jetzt arbeitet; danke für die Hilfe!

Hi Lustbomber,

Nam ist jetzt die Vorarbeiterin bei Jasmin Thaimassage in Ludwigshafen:

JASMIN-THAIMASSAGE
Carl-Bosch Straße 128
67063 Ludwigshafen

Tel. 0621/54037391

Die Öffnungszeiten, sind die üblichen:
Montag - Samstag
10.00 Uhr - 20.00 Uhr

Die Preise, sind ebenfalls die in Ludwigshafen üblichen.

www.jasmin-thaimassage.de

Viel Spaß!

Gruß vom doc
Muß hier jetzt doch einmal eine kleine Frage stellen :p.
Ist es jetzt eher die Ausnahme, oder eher die Regel, das man dort eine "vollkommene Massage" bekommt?
Frage nur, damit ich weiß,-ob sich die Fahrt für mich auch lohnt Big Grin.

Gruß vom Haifisch, der sich hinsichtlich des "Entspannungszustandes" im Salon Sirithorn nicht sicher ist.
doc schrieb:Hi Lustbomber,

Nam ist jetzt die Vorarbeiterin bei Jasmin Thaimassage in Ludwigshafen:

Entspann Dich Doc, er meint ganz sicher ne andere. Der Name Nam ist unter Thais so häufig wie in Deutschland der Dr. Titel Big Grin
Also nochmal:

"Meine" Nam ist zierlich, hübsch, nach eigenen Angaben 31, geschieden und hat ein Kind. Sie hat aushilfsweise in Schwetzingen gearbeitet bis vor etwa 2 Wochen.

@ haifisch

wie " vollkommen" die Massagen bei den anderen Thai-Mädels sind im Sirintorn-- keine Ahnung, da ich nur bei Nam war.

Bei meinem letzten Besuch am Freitag waren 2 ältere im Schlabberlook und schlurfenden Sandalen da, die sich verschlafen und lustlos aus ihrer Hängematte gewälzt haben.
(24.11.2009, 08:57)Lustbomber schrieb: [ -> ]Also nochmal:

"Meine" Nam ist zierlich, hübsch, nach eigenen Angaben 31, geschieden und hat ein Kind. Sie hat aushilfsweise in Schwetzingen gearbeitet bis vor etwa 2 Wochen.

@ haifisch

wie " vollkommen" die Massagen bei den anderen Thai-Mädels sind im Sirintorn-- keine Ahnung, da ich nur bei Nam war.

Bei meinem letzten Besuch am Freitag waren 2 ältere im Schlabberlook und schlurfenden Sandalen da, die sich verschlafen und lustlos aus ihrer Hängematte gewälzt haben.

Hallo zusammen,
hab mich heute telefonisch erkundigt, wie die Massagen ablaufen. Eine mit Namen Eh? sagte, dass die Unterhose anbleibt, und sie es nicht gerne haben, wenn man sie ausziehen möchte. Sieht wohl nicht so gut aus. Ich hoffe es ist der richtige Laden, der in der Friedrichstrasse 15-17

Gruß
Rombo
Seiten: 1 2