LSH

Normale Version: Joanna, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für mich ein optisches Highlight:

Joanna

Land: Rumänien
Aussehen: 28 Jahre, knapp 165 cm groß, braune, lange, glatte Haare, tolle figur, sehr apartes Gesicht, getunte C-Brüste
Konfektion: 34/36
Couchaction: sehr netter Smalltalk
Französisch: klasse, abwechslungsreich mit vielen Variationen
Verkehr: absolute Topaction
Urteil: super Nummer im GF6 Bereich
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 1.000 %
Klassifizierung: Champions-League

RR, begeistert
(26.09.2010, 10:41)RoryRock schrieb: [ -> ]Für mich ein optisches Highlight:

Joanna

Wiederholungsfaktor: 1.000 %
Klassifizierung: Champions-League

Was nur 1 % Grübel

Muss ja der Wahnsinn sein momentan im FB? Dreimal CL? Unentschlossen

Sagesesam, neidisch ....
(26.09.2010, 11:27)sagesesam schrieb: [ -> ]Sagesesam, neidisch ....
Musst mit Rory vorsichtig sein, der nimmt auch Wahlrösser mit "KF34" in die Liste Megalach

lw, mit Rorys Frauentyp nicht kompatibel
Der Rocker hat sich aber schon leicht gebessertLachen

Friese,auch schon gute Ratschläge von ihm bekommenWink
(26.09.2010, 11:27)sagesesam schrieb: [ -> ]Was nur 1 % Grübel
. = tausender Punkt Dodgy => Eintausend 1.000
(26.09.2010, 12:45)Lustwandel schrieb: [ -> ]Musst mit Rory vorsichtig sein, der nimmt auch Wahlrösser mit "KF34" in die Liste Megalach

lw, mit Rorys Frauentyp nicht kompatibel
Pffffffff............
(26.09.2010, 11:27)sagesesam schrieb: [ -> ]Muss ja der Wahnsinn sein momentan im FB? Dreimal CL? Unentschlossen

Jo - wo der Rocker Recht hat ...

Gruß der67er, immer noch breit grinsend Lachen
Champions-League bleibt bei Joanna nach wie vor die Devise.

RR, der das mal wieder erwähnen wollte Dodgy
Liebe Gemeinde,

ich hatte in einem Thread über eine andere Dame folgende Namen-Suchanfrage gestartet:

"... fiel mir eine süße Blondine auf, Typ Jennifer Aniston, aber im Gegensatz zum Original mit Monstertitten ausgestattet. Diese gesellte sich jedoch zu einem Mitstecher an die Bar und wich den gesamten Abend nicht von seiner Seite (weiß jemand, wie sie heißt?)."

Da mir von Euch keiner geantwortet hat, habe ich mir die Frage letztens selber beantwortet. Es handelt sich um Joanna aus Rumänien, die hier auch schon entsprechend gewürdigt wurde. Sie ist ca. 30 Jahre alt und ich finde sie unwahrscheinlich hübsch (mich erinnert sie etwas an Jennifer Aniston, aber offensichtlich bin ich mit dieser Ähnlichkeitstheorie alleine, siehe Anfrage oben), hat eine wirklich sexy Figur (mit vielleicht etwas zu groß getunten Brüsten), aber vor allem ist sie total nett und anschmiegsam. Man kann sich sehr nett mit ihr unterhalten und sie küsst sehr gefühlvoll. Auf dem Zimmer dann GF6 vom Feinsten, Küssen, Blasen und gefühlvoller Verkehr (sie oben) bei gleichzeitigem Geknutsche wie bei einer Geliebten. Man hat wirklich die Illusion, dass sie es nur für einen selbst so gut macht.
Seid nett zu ihr,

Euer Rudi, der offensichtlich eine adäquaten Ersatz für Fidan im FB gefunden hat.

Hallo rudolf1968! Ist ja schön, das Du dir die Frage selber beanwortet und vorallem auch darüber berichtet hast!
ich muss sagen - gerade aus Rumänien kommen meiner Meinung nach die schönsten Ostblockfrauen.

da von der Aniston die Rede war...
hat die Cdl hier ein ziemlich schmales Gesicht und Silikonmöpse?
Klingt nach der aus Dierdorf vertriebenen Joanna Augen Roll
Von der müsste es hier doch Pics geben?

Stuart, Joanna war ne sichere Bank in der FE
An Puff Daddy: Ja, Beschreibung passt soweit.

An Backstage: Habe auf der FE-Seite recherchiert, die Joanna aus der FE ist angeblich Serbin. Bin zwar kein Experte für Süd-Ost-Europa-Dialekte, aber bei meiner Joanna hörte sich das schon eher rumänisch an, Serbinnen sind auch häufig eher dominant als anschmiegsam beim Sex (hat auch was, trifft aber nicht auf Joanna zu).

An Stuart: habe ein Pic aus der FE gefunden, allerdings von hinten, könnte sie sein, ist aber nicht sehr aussagekräftig (http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid231685) und dann runterscrollen...

Am besten einfach ins FB fahren, sie ist wohl nur am WE+Montags da, wie ich verstanden habe.

Euer Rudi
Jepp, die FE-Joanna ist Serbin. Eher schlecht gemachte Titten.

Stuart, danke für's Finden des Photos
Also: Die Joanna, die schon im FE-Vorläufer in Görgeshausen aktiv war, dann bis letztes Jahr in der Finca gewerkelt hat, hatte früher verschnippelte Titten und seit ca. 2 Jahren ein C-Remake, das deutlich besser aussieht. Sie ist eigentlich gut an ihrem schmalen Gesicht zu erkennen. Ein Kumpel von mir hat sie vor ca. 3-4 Wochen im FB getroffen. Da er sie kannte, hat er nicht den Arbeitsnamen abgefragt. Ich würde mal davon ausgehen, dass sie ihren Künstlernamen nicht geändert hat, falls doch, lieg ich falsch hier. Was ihm aufgefallen war, war eine art regenbogenfarbenes Netzkleid, das sie angehabt hat. Und diese Joanna, die ich meine, gibt sich herkunftsmäßig gerne als irgendwas aus, ist aber definitiv Rumänin Wink
Moin Gemeinde,

ich kann den guten Eindruck zu Joanna bestätigen. Kommt nach eigener Aussage alle 14 Tage fürs Wochenende ins Feigenblatt. Arbeitet auch in der Parksauna Residenz, Lohmar.
Kurzer Rückblick:
angenehmer Smalltalk auf der Couch, dann Zimmer mit schönem FO und Sie im gehockten Reiter auf mir. War ne klasse Nummer und ich war echt geil bei den schön gemachten Dingern vor meinen Augen. Dann noch relaxt und kurzer AST.
Note 2+
Tom

Calaf

Kann mich den positiven Äußerungen über Joana nur anschließen.

Hab sie vor ca. vier Wochen zweimal hintereinander gebucht. Sie ist absoluter Profi im positiven Sinne. Ihr GF6 ist gigantisch!
Sie gibt dir das Gefühl der "Einzige" zu sein und bleibt dabei immer eine total Nette. Leider kam ich beide male sehr früh bei ihr, weil sie mich bereits durch ihren bloßen Anblick total geil gemacht hat und ich mich einfach nicht zurüchalten konnte. Von ihren Charaktereigenschaften wünscht man sich solchen Frauen auch im "normalen Leben " zu begegnen. Ich denke, Freunde, es wird ein frommer Wunsch bleiben.
Joana ist im Übrigen auch wieder öfter im FB vertreten

Gruß RR, der weiß daß sie einen großen Fan-Kreis hat.
Und schon isse wieder wech Pst
Seiten: 1 2