LSH

Normale Version: Isabella aus der Dom. Rep. BG 1, 1 Stock Zi. G
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow was für eine Frau.
Ich habe sie heute Mittag im ersten Stock gesehen und bin gleich zu ihr rein.
Sie ist eine absolut gepfegte Schönheit von 32 Jahren mit langen schwarzen Haaren.
Die Titten sind ne gute Handvoll, Kf schätze ich auf 34.
Mir ist gleich aufgefallen, dass sie perfekt deutsch spricht.
Nach eigener Auskunft ist sie seit 14 Jahren in Deutschland.
Nach der gemeinsamen Waschung ging es auf die Spielwiese.
Nachdem sie mir einen geblasen hatte bestieg sie mich gleich und vögelte richtig ausdauernd. Danach noch in die Missiostellung und von der Seite.
Alles prima, sie hat absolut nicht gezickt und hatte meiner Meinug auch richtig Spass dabei.
Nach dem Abspritzen hat sie mich noch gemütlich auszucken lassen und hat den Schwanz sauber gemacht. Danach noch mal zum waschen gegangen wo sie sich auch wieder frisch gemacht hat.
Ihren Lohn von 25 € wollte sie erst am Ende habenobwohl sie mich zum ersten Mal sah.
Ich muß sagen das war ein herrlicher Fick mit einer Superhübschen hochintelligenten Frau, die einem zum träumen bringt.
Wie sie mir noch erzählte arbeitet sie nur ab und zu in dem Gewerbe um sich was dazu zu verdienen.
Sie bleibt noch bis Sonntag und wird dann wieder für längerer Zeit verschwunden sein.
Ich werde sie 100 %ig nochmal besuchen, den sowas bekommt man nicht jeden Tag geboten.
Von allen Threads zur BG1 scheint mir dieser hier der Beste zu sein, um mein Erlebnis unterzubringen (Marias und Isabels gibts ja zuhauf).

Diese jedenfalls hielt sich im 1. Stock, Zi G auf. Sie hat eine dunkle Milchkaffee-Haut, ist sehr zierlich, hat ein kleines Piercing im Bauchnabel und behauptet, aus Cuba zu sein, genauer aus Santiago, aber sie habe auch in Havanna gelebt. Dies halte ich nicht für zutreffend, der Akzent war keinesfalls Cubanisch. Kolumbien kommt wohl eher hin - aber wer weiß das schon so genau.

FO und Sex waren vereinbart. Sie zwängte sich neben mich ans Waschbecken, um meinen Piephahn zu säubern und genauestens auf schlechte Tröpfchen zu untersuchen.

Bei dieser Gelegenheit gibt´s schon die erste Reaktion. Sie reagiert erfreut und ab geht´s auf die Lümmelliege. Nach kurzen Anwärmen wird mein Glied oral verwöhnt. Das ist durchaus erfreulich, auch wenn es schon bessere Fellatios gegeben hat.

Nach einer Weile kommt der Kleppermantel auf´s Rohr und sie will wissen was ich will. Ich liege gerade so schön auf dem Rücken, also bitte ich sie zunächst mal, die Jinetera zu spielen. Der wilde Ritt ist abwechslungsreich, sie stützt sich allerdings so ab, daß ich nicht zu tief eindringe. Daher wird jetzt - bei ihrem Fliegengewicht, Marke XS, kein Problem - der baltische Propeller eingeläutet.

Ohne die vaivenes zu unterbrechen, in die Missio, ein Arm reicht, um sie zu halten. Ihr gefällt´s wohl. Dann ein bißchen die Klit und die Vagina mit Rundstößen und schnellen Bewegungen, die nur die Eichel eindringen lassen für Freude gesorgt.

Dann die Beinchen auf meine Schulter. Jetzt geht auch tief und fest. Dann beide nach links und sie kuckt mit erstaunten Augen, geht aber gut mit.

Dann - unter anhaltendem Schub - wird sie auf den Bauch gedreht. Lecker Popöchen. Am schmalen Becken vorbei geht die rechte Hand auf die Suche nach dem kleinen Lustglöckchen. Dann der Daumen in die Kakaonut, aber nicht tief, nur zum Streicheln. Kein Protest (da wird doch nicht auch was gehen??).

Dann, nach einer Weile, unter Betrachtung der wunderbaren Bohne kommt es mir süß.

Dann heißt es Festhalten, damit sie mir nicht zu früh entweicht, da gibts ja immer diesen Fluchtinstinkt.

Sie macht mir mit den Zewas den Lümmel (nur echt mit zwei "m" Big Grin) sauber. Das ist der Einzige Minuspunkt an der Aktion, die Dinger sind gebraucht, aber was solls, ich fand ihre Spucke an meinem Schaft ja vorher auch nicht unangenehm, oder?

Diese hübsche, gut geformte und schlanke Maus ist sehr nett und überdies nicht unintelligent. Mit ihr könnte ich auch mal zum Tanzen gehen. Ihre glatten, langen schwarzen Haare stehen ihr gut und sie hat ein angenehmes Wesen und ein freundliches Lächeln. Könnte gleich nochmal hin.
jinetera: cubanische "Reiterin" (Hure), vaivenes: Stöße.
Genau
Das ist die von mir gemeinte Isabelle.
Leider ist sie seit heute nicht mehr da, kommt aber am 30. 7. wieder für ein langes Wochenende.
Ich freue mich schon riesig.