LSH

Normale Version: Rebecca, Renata, Ramsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern gönnte ich mir mal wieder das Vergnügen, Samstags in die Oase zu fahren. Nach wie vor ist das nicht etwas, was ich zur Regel werden lasse. Es war mal wieder zu voll für meinen Geschmack, mit zu viel Gesocks.

Erste Runde ging fast an Rebecca aus "Spanien, Madrid". Dunkelhaarig, hübsches Gesicht, Nuttenstempel, sprach sehr gut rumänisch...

Bei der Anbahnung erzählte sie mir, dass für sie das Feeling wichtig ist und sie deshalb nicht mit jedem Hinz und Kunz in die Kiste steige. Ob sie 100, 200 oder 300 für die Session bekäme sei ihr nicht so wichtig. Das war aus meiner Sicht okay, da ich ja nur 30 Minuten bleiben wollte.
Enttäuschtes Gesicht, ob das denn etwas werden könne, sie wisse ja nicht so recht. Daraufhin ich, dass ich dann lieber doch nicht möchte, worauf 30 Minuten plötzlich doch okay waren. Jetzt hatte ich aber das Gefühl, dass das vielleicht nichts werden würde und bkies die Aktion ab.

Die neue erste Runde ging dann an Renata aus Ungarn, klein, blond, ganz süßes Gesicht, schön gebräunte weiche Haut, A-Cups.

Auf der Couch erstmal schön Kuscheln, dann auf's Zimmer.
Dort dann der erste Abtörner, Renata packt ein Hygienetuch und unterzieht den Schwanz einer Intensivreinigung. Dann das Blasen: Nicht schleicht, aber ein bisschen zahnig. Renata führt sich den Prügel bis tief in die Kehle ein, dann wieder raus, läßt ein wenig Spucke auf den Schwanz tropfen und führt Ihn dann wieder bis zum Anschlag ein.
Nicht schlecht, aber zu kurz, denn schon nach zwei Minuten will sie aufsatteln.
Nein, so nicht, ein wenig länger soll es schon sein. Also das ganze noch einmalm schön tief rein, und wieder raus, auch jetzt mit ein wenig zu viel Zahneinsatz.

Schliesslich zeige ich Gnade und lasse Renata aufsatteln. Ihre Mumu ist recht eng, der Grip ist gut. Nach weiteren zwei Minuten will sie in den Doggie wechseln, was mir recht sein soll. ein schön langsamer nachmittagsfick folgt, Renatas kleine Backen in meinen Pranken, Renatas Rücken vor mir und im Spiegel. Nach gut drei Minuten wird des Champions Brut durch das Gummi vor zu viel Neugierde was es denn da hübsches in der Mumu zu sehen gibt, geschützt.
Dauer des Ganzen: 10 Minuten, Kostenpunkt eine CE. Die Qualität des Gebotenen war doch recht zweifelhaft, ziemlich weit vom Clubstandard entfernt. Die Gefahr einer Wiederholung sehe ich nicht.

Grüße, CL
Renata - da müßte es einen recht bescheidenen Bericht von mir aus dem Mainhattan geben. Sie war davor im Royal.

Stuart, rausgeworfenes Geld ...