LSH

Normale Version: Susi, rechtes Fenster - AZF-Warnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ACHTUNG - AZF-Warnung
Susi aus Tschechien
War vorgestern im Haus 5, eines von den rechten Fenstern.
Sie ist schwarzhaarig, schlank, hat schön aussehende Titten, etwa Ende 20 und ist bei der Anmache sehr aktiv gewesen.
Also ich angebissen und schon war es geschehen. Aufs Zimmer, sie ließ den Schlüssel außen stecken (habe überrascht geguckt)
Dann sofort ausgezogen, sie wollte eigentlich mehr als Standard, aber ging bei mir net beim ersten mal. Dann hat sie schon aufs Tempo gedrückt. Ich hab sie zwar gebremst, aber sie hat auf den hohen Zimmerpreis verwiesen; sagte das Zimmer würde 150 € für 12 Stunden kosten würde. Da ich ja nicht neu in der Lupi bin, war mir klar die war ein Fehlgriff. Die Preise sind ganz andere. Wenn eine schon am Anfang mit sowas kommt ist es klar, die will net: Deshalb wenn möglich sofort abbrechen und beenden mit Geld zurück!
Doch das mit den wahren Zimmerpreisen gehört hier nicht hin, deshalb wollte ich wenigstens noch das 30 Euro-Vergnügen erleben.
Also beide nackisch, aufs Bett, sie fing sofort an zu blasen, schnell, schnell. Als er stand ging es in die Missio, nach einer gewissen Zeit ging bei mir dann nix mehr, weil die Hektik meine Stimmung versaut hatte.
Also ich abgestiegen und ihr gesagt, sie soll mich mit der Hand zum Ende bringen. Sie hat auf die Uhr geschaut und dann noch schnell meinen Saft in den Conti fabriziert. Eine Schnellwichsnummer eben. Keine 10 Minuten.
Fazit:
Nicht empfehlenswert. Die Leistung war unterstes Niveau. Wenn ich nicht so einen irren Samenstau gehabt hätte, wäre ein Abbruch der Aktion besser gewesen.
ALSO VORSICHT - besser einen anderen Tipp befolgen und eine nette Gretel zum Liebesakt an heuern.
Gruß passat
Zitat:Aufs Zimmer, sie ließ den Schlüssel außen stecken

Ja, das machen die aus Sicherheitsgründen, wenn sie Ärger befürchten. Entweder wenn der Kunde kritisch ist, oder wenn sie vorneweg weiss, sie hat vor die Leistung nur schlecht zu erbringen und es könnte Ärger geben. Auf Nachfrage heisst es dann, machen wir immer so, was aber definitiv nicht stimmt.
Da sieht man doch wieder schön, wie verlogen und raffiniert die Weiber doch sind. Was sie dort auch gerne machen ist im Hochsommer die Heizung voll aufdrehen, dass die Kunden schwitzen und nicht so lange ficken. Auf Nachfrage hiess es dann, ja ich wohn ja hier im Zimmer, da muss es doch warm sein...
Die sind doch so verlogen die Weiber...
@ passat:

leider stehen die Mädels manchmal echt unter Stress und vermögen es kaum eine illusorische Dienstleistung zu vollbringen, sind eben auch nur Menschen. Doofes Erlebnis. Wünsche dir alsbald dergleichen bessere.

@ commodus1:

muß das sein, daß du mit deine, unsäglichen Weiberhass auch noch die Berichtethreads zumüllst?

zap
Zitat:muß das sein, daß du mit deine, unsäglichen Weiberhass auch noch die Berichtethreads zumüllst?

@zap: Ich habe keinen "Weiberhass", zap. Mir ist schon klar, dass dir meine Meinung zu manchen Themen nicht gefällt, aber wie nennst du es denn, wenn du so abgefertigt wirst, wie der Kollege oben ? Und das mit der Heizung ist doch auch so. Ich benenne die Dinge doch nur und bild mir ein Urteil, also wo ist dein Problem ? Ich glaub eher du siehst manches hier etwas zu naiv, kann dass sein ?
(27.09.2010, 19:23)zap schrieb: [ -> ]@ passat:

leider stehen die Mädels manchmal echt unter Stress
Hallo Zap
kann ich aber nix von sehen in der Luppi.
Streß macht man sich selber.Unentschlossen
Ein Kunde bezahlt für eine gewisse Dienstleistung und somit auch für einen gewissen Zeitraum.
Da hat aber auch gar nix anderes Streß zu machen.
Ich mache meine Aufträge auch einem nach den anderen und net Abfertigen dann könnte ich meine Firma zu machen.

Kundenzufriedenheit sollte doch immer oberstes Gebot sein oder nicht?
Paysex hin oder her Geschäft ist Geschäft Dodgy

Schau dir mal die Gretels an in der Luppi, ich frage mich so manches mal wie die überhaupt ihr Zimmer bezahlen können.Verwirrt
Sicher sind auch die Geschmäcker verschieden aber wirklich tolle Frauen sind doch sehr sehr rarr in der Luppi.
Winke
finde,commodus1 hat völlig recht!!!! oder findest du es toll,wenn du von so einer Tante abgezockt wirst???? es gibt viele Weiber,die abzocken,ich nenne das Betrug am Kunden,denn auch im Puff ist das eine Dienstleistung,die korrekt erfüllt werden muss,wenn ein Mädel sowas anbietet-das ist ganz einfach!!!!
Zitat:leider stehen die Mädels manchmal echt unter Stress und vermögen es kaum eine illusorische Dienstleistung zu vollbringen, sind eben auch nur Menschen. Doofes Erlebnis. Wünsche dir alsbald dergleichen bessere.

zap, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn ich mir deine Rechtfertigung für die Abzocke des Kollegen, bzw. das Herunterspielen einer mit Sicherheit absichtlichen Abzocke so durchlese und darüber nachdenke, frage ich mich ob du nicht vielleicht ab und zu im Cafe Lupi sitzt und irgendwie geschäftlich mit den Mädels verbandlt bist...
So, jetzt ist es wieder gut. Macht hier bitte mit Susi weiter, private Differenzen und der allgemeine Stressfaktor in der Lupi bitte ich auf einer geeigneten Ebene auszudiskutieren.

Gruß loewe