LSH

Normale Version: Wellness Deluxe HD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

riz79

So, nachdem ich das Forum studiert habe, dachte ich mir, ich könnte mir mal ne erotische Massage gönnen. Also Kumpel geschnappt hingedüst und erstmal Location und Damen abgecheckt. Will ja schließlich nicht die Katz im Sack kaufen.
Empfangen hat uns Victoria. Dunkle lange Haare, schöne Oberweite, sehr nettes Gesicht.
Uns ein wenig umgesehen uns Termin ausgemacht.
Ok heute da gewesen, Kumpel war bei Victoria, ich hatte die Wahl zwischen zwei Damen. Ich wählte Melissa, denke Mitte/ Ende 30, ordentliche Oberweite aber der Rest auch recht griffig, aber besser zu viel als zu wenig.
War ihr erster Tag in HD, ist nach ihrer Angaben sonst in Benztown.
Wir waren morgens die ersten Kunden, die Zimmer recht kühl so dass sich mein kleiner Freund erst mal ein wenig verkrochen hat.
So die Dame hat sich ihrer Kleidung entledigt und mit der Massage begonnen. Klassische Prozedur, ein wenig am Rücken massiert, immer wieder die Pospalte mit ins Spiel gebracht. Nach gewisser Zeit hat sie sich eingeölt und ihren Körper an meinen gerieben. Dabei wurden mir eventuelle Extras (bowjob oder Verkehr; alles safe) angeboten. Ich schlug dankend aus.
Danach hatte ich das Gefühl dass die Massage etwas auf Sparflamme lief.
Fummeln war allerdings erlaubt, später auch fingern.
Die Kälte des Raumes war vergessen als mein kleiner Freund auf Touren gebracht wurde bis zum freudigen Finale.

War ein wenig enttäuscht, da ich erwartete, dass wenn Body to Body das auch dann geilt, wenn ich auf dem Rücken liege. War leider nicht so.

80 Tacken für 45 Minuten war ok.

Mein Kumpel war bei Victoria deutlich zufriedener, allerdings gabs bei ihr keine Extra Angebote