LSH

Normale Version: Anna - schlanke Latina mit griffigen Titten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich war gestern mal wieder etwas im BHV unterwegs -- habe aber lange nichts passendes für meinen Geschmack gefunden Verärgert

Erst gegen Ende der Nacht (dürfte so ca. 01:00 Uhr in der Nacht von So. auf Mo. gewesen sei) bin ich bei der Latina ANNA aus der Dom.Rep. gelandet -- auch wenn sie nicht so in mein Beuteschema paßt (zu wenig Oberweite), hatte ich doch genug Druck auf dem Rohr, um auf ihren hübschen Hintern und das nette Lächeln mit dem "Komm doch mal her!" zu reagieren.

Sie hat einen schönen Latina-Arsch, ist relativ groß, eher schlank und hat hübsche griffige Titten bei einer schönen dunkelbraunen Hautfarbe. Dem Gesicht nach zu urteilen ist sie jedenfalls schon mindestens in den 30er Jahren.

Mein Spanisch hat geholfen das Eis recht schnell zu brechen und sie wurde sehr nett und zutraulich. Für 30,- habe ich mit ihr ein etwas erweitertes Standardprogramm (Blasen, Befingern, Tittenanfassen und Ficken) ausgemacht.

Beim Waschen hat sie mir zärtlich geholfen und auch noch sehr nett den etwas feuchten Rücken abgetrocknet. Es ist einfach nervig, wenn man aus der Kälte immer in diese überheizten Häuser muß; nach wenigen Lokationen ist man echt durchgeschwitzt!
Ich sollte mich aufs Bett legen und sie hat angefangen mich zu wichsen. Erst bei voller Betriebsgröße hat sie den Gummi montiert und schön langsam und tief mit dem Gebläse begonnen Brav. Dabei kein Zahnen, aber ab und zu leichtes Schnaufen. Sie mußte ab und zu Luft holen und wies dann auf meine beachtlich Größe hin. Hatte aber sichtlich Spaß daran und wir alberten dabei richtig rum!
Ich konnte dabei schön ihren Hintern abgreifen und kneten, auch die heiße Möse mit der Hand berühren -- beim Ansatz sie zu fingern, rutschte sie aber schnell etwas zur Seite (schade).

Schließlich legte sie sich auf den Rücken diagonal auf das Bett und zeigte mir eine sehr schöne dunkle rasierte Muschi mit nassglänzenden Lippen (hatte sie unbemerkt Gleitcreme appliziert?)

Zuerst habe ich sie eine Weile schön langsam gevögelt und auch teilweise fast ganz rausgezogen. Wenn ich ihn nur ein bisschen reinsteckte und dadurch intensiver die Schamlippen stimulierte, wurde sie ganz unruhig und hat mich schließlich mit den um mein Becken geschlungenen Beinen immer wieder tiefer in sich hineingedrückt. Ich habe sie dann eine Weile langsam und immer tiefer, dann immer schneller und fester werdend duchgefickt. Dabei konnte ich mich schön an ihren griffigen Titten festhalten und an den Nippeln spielen.
Ich fragte sie dann, ob sie sich umdrehen könnte, da ich sie von hinten nehmen wollte -- sie wollte aber nicht und meinte, daß ich dazu einfach zu groß sei. Naja, habe ich halt in der Missio schön und geil weitergemacht und sie zum Ende hin schön fest und steil von oben gerammelt -- bis ich "fertig" war

Anschlißend hat sie schön das Gummi entfernt und mich zum Waschbecken geleitet, wo sie schän zärtlich und gründlich noch eine Waschung von mir durchführte!

Sie sagte mir im AST dann noch, daß sie erst knapp eine Woche hier in Frankfurt sei. Ihr Deutsch ist eher als minimal einzustufen, wer etwas Spanisch kann, ist daher echt im Vorteil.

PS: Sie fragte mich auch, nachdem ich mich hngelegt hatte, ob ich den Ventilator angemacht haben wollte -- was ich ablehnte.
Sie war jedenfalls sehr serviceorientiert.
@booblover
Schöner Bericht... Die Dame ist mir letztens auch aufgefallen als ich bei der guten Daniela ein Stockwerk drüber eingekehrt bin. Ich habe Anna morgens früh getroffen. Nur zur Info für diejenigen Kollegen, die morgens früh was suchen Wink