LSH

Normale Version: Sarah von Rendevous
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Crocodile

Sarah ist bei Rendevous immer mal ein paar Tage und immer an einem anderen Ort zu buchen. Im Normalfall steht "Heidelberg" unter ihrem Namen, aber darauf kann man nicht bauen - derzeit ist es z.B. sogar München.

Sarah ist eine kleine, hübsche und athentische Frau. Keine Allüren, kein Theater... Man muss sich darauf einstellen, dass sie zu Anfang eher ein bisschen reserviert ist, aber das gibt sich dann... und fällt ab dem zweiten Mal komplett aus. Frisch, ehrlich, unverkrampft. Sie ist etwa Mitte 20, klein, blond und schlank. Die Bilder kommen ganz gut hin.

Ich liebe eher das Erlebnis als den eigentlichen Akt. Ich suche ein paar schöne Stunden, nicht so sehr den Druckabbau. Und dafür ist sie einfach perfekt.

Bei Rendevous fallen für 2h 280 Euro an. FO und ZK sind Standard und - wie Mark erzählt - FT oder AV können im Einzelfall möglich sein, werden aber als Voraussetzung für ein Date bei der Agentur nicht akzeptiert. Mich störts nicht...

Ich hab zwar die Suchfunktion genutzt... aber Sarahs gibts wie Sand am Meer... sollte es schon einen Thread über diese geben, so seien die Admins gebeten, diesen Beitrag anzuheften.
Zitat:Zitat von rendevous.de
[Bild: th_47211_screenshot.4_123_104lo.jpeg] [Bild: th_47213_screenshot.5_123_438lo.jpeg] [Bild: th_47214_screenshot.6_123_412lo.jpeg] [Bild: th_47219_screenshot.7_123_233lo.jpeg] [Bild: th_47221_screenshot.9_123_187lo.jpeg][INDENT]
0171-5258360

Honorare
190 € für die erste Stunde
90 € für jede weitere Stunde
[/INDENT]
[INDENT]Gruß Aquila
[/INDENT]

Crocodile

http://www.rendevous.de/galerie/r8/sarah/sarahgal3.htm

Hier ist ein ganz neues Bild...

Eins hab ich noch vergessen... Es ist kein Zufall, dass sie nicht von vorne abgebildet wurde... da ist nicht allzu viel Wink

Also diejenigen von uns, für die das BH-Alphabet erst bei C anfängt, für die ist sie nix...
Hier noch die gesicherte Bildversion:

[Bild: th_62251_sarahneu_123_176lo.jpg]

g >> b

Frodo3

Die neuen Bilder sind von Sarah - München. Ist das die selbe wie Sarah -Heidelberg??

BlueMan

Aquila schrieb:[INDENT]Gruß Aquila
[/INDENT]
Die von Aquila genannten Preise sind "überholt":

Zitat:Honorare
es sind 210 € für die erste Stunde
dann 100 € für jede weitere
jedoch 900 € für overnight
und 1500 € für 24 Stunden

(Längere Buchungen oder spezielle Interessenlagen besprechen wir mit Ihnen dann gern individuell)
Bei den genannten Honoraren ist eine Anfahrtspauschale von 20 km eingeschlossen.
[SIZE="1"]http://www.rendevous.de/infos.htm#honorar[/SIZE]
Leute Leute ist das euer ernst und macht die preis treiberrei bei der agentur mit!!!!!!!
Skyppy schrieb:Leute Leute ist das euer ernst und macht die preis treiberrei bei der agentur mit!!!!!!!

Das bleibt den Usernn doch selbst überlassen - Angebot/Nachfrage...

Und ich mein - es gibt so Huren - da zahle ich auch gerne ein - zwei Euronen mehr...Cool
rabbaber schrieb:Das bleibt den Usern doch selbst überlassen - Angebot/Nachfrage...

Das sehe ich grundsätzlich auch so. Nur bei Rendevous wird für diesen Preis ja noch nicht einmal ein Service aufgelistet oder garantiert. Für 210,- Euro bekommst du beim größten Teil der Nutten AV schon inklusive....bei RV ist das noch nicht einmal im Angebot.

Und dann wird man bei RV auch wohl noch in vielen Fällen kurz vorher versetzt, das geht dann ja wohl gar nicht (mit ein Grund, weshalb RV bei mir noch nicht zum Zuge kam).


master1, der bereit ist einen hohen Preis zu zahlen, sofern der Service eingehalten wird!