LSH

Normale Version: ten erotica-queens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.erotica-queens.de/Ten-Thailand-308


guten tag zusammen,

eine kurze fragen gibt es die dame wirklich; ist diese
zuckersüße frau nur ein lockvogel?

hatte es zweimal vergeblich versucht die dame zu bespringen.
jedesmal wenn sie auf der homepage als anwesend
ausgewiesen wurde => direkt hin => nix da Unentschlossen

hatte sie schon einer hier aus dem forum im nahkampf erleben dürfen?
oder kennt einer der einen kennt der wiederum einen kennt der....
Ten in die Galerie

Zitat:Ten
Alter 24
Herkunft Thailand
Körpergröße 1,55 m
Körper Sehr schlank
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Rasur Glatt
Oberweite 75 A
Sprachen Deutsch, Englisch, Thailändisch

Ten bietet dir folgende Services:


Normaler Bereich:
Verkehr
Zungenküsse
Dildospiele
Französisch ohne
Fusserotik
Gesichtsbesamung
Massage
Natursekt aktiv
Prostatamassage
Schmusen

[Bild: 4262a304e428626a253ef3rrlq.jpg] [Bild: 4426e5d83633b50ff0adffnprx.jpg] [Bild: ba3e223a64fb3f429095694ov0.jpg] [Bild: cff7d886225801bda16bd02ti0.jpg] [Bild: ebae7bf69e294b8a2b19ecco1s.jpg]



Gruß Horus
Hallo Zusammen!

Ten ist kein Fake. Ich war im Frühjahr mal bei ihr und habe es durchaus genossen (war eher am vormittag, da scheint der Laden auch eher mau besucht zu sein. Vielleicht hatte ich daher das Glück, sie ohne Probleme zu treffen). Sie ist optisch der Hammer - Thai-Teeny pur (auch wenn die Bilder hier nicht stimmen. Auf der HP sind immer andere abgebildet - die sind auf jeden Fall real). Würde sie auf Anfang zwanzig schätzen, sie kommt (lt. eigener Aussage) aus dem Stuttgarter Raum und spricht ziemlich gut deutsch. Sehr sympathisch und gepflegt ist sie ebenfalls. Zum Service: FO macht sie toll und mit wenig Handeinsatz (aber ohne FT, das ist für mich auch durchaus ok, mags eher gesund für beide Seiten), Verkehr in allen Stellungen möglich und schön, wobei mir dir Missio am Besten gefallen hat, da ich so immer in dieses niedliche Gesicht und auf die tollen, kleinen, festen Titten schauen (und küssen) konnte. ZK macht sie ebenfalls (und zwar gute), kosten aber wie immer bei den Eroticas 20 € extra. Es gibt hier im Forum aber auch schon einen Bericht über sie, glaube ich. Hoffe aber, auch so schon etwas weitergeholfen haben zu können.

So long, Orkestra
nanu, habe doch schon geantwortet?
-----------------------------------------------------------------

vielen dank für die hinweise orkestra!
werde die dame im fokus behalten sobald sie
im radar "diese woche bei uns" erscheint wird hingedüst.