LSH

Normale Version: Lancelot - Delia (MEINE)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja meine lieben 3-Beinigen Zeitgenossen,

ihr habt in der Überschrift richtig gelesen: "Zum Ersten, zum Zweiten uuuuuund zum Dritten". Wenn ihr jetzt einen Bericht über das Auktionshaus Christie's erwartet, dann könnt ihr hier -> O aufhören zu lesen.

Hier -> O gehts dann für die weiter, die etwas über Sex lesen wollen.

Also nochmals ganz langsam von vorne....... ich war im Lancelot und lag ä weng am Swimmingpool herum. Dort wurde ich von einem WG überrumpelt und auf unerhörte Art und Weise verführt! Als ich dann so hinter diesem WG Isabella hertrottete rief mir Delia etwas auf romulanisch© zu. Ich war aber so in den Anblick von Isabellas Po vertieft, dass ich den Inhalt des Zurufes nicht erfassen konnte. Irgend wie hatte mich aber die Neugierde gepackt, dass ich vor hatte, der Angelegenheit zu geeigneter Stunde auf den Grund zu gehen.

Folglich zitierte ich dann später Delia zu mir, um sie über den Inhalt ihres Zurufs zu befragen. Mit leicht geröteten Wangen gestand sie mir, dass sie gerufen hätte, dass sie eifersüchtig sei.....Herz wie gut, dass nicht nur ich ein Meister im Schleimen bin !

Um dieser Sache jetzt gehörig auf den Grund zu gehen entführte ich die holde Delia ins Séparée. Dort dann unglaubiches Rumknutschen, Streicheln und Parlieren auf romulanisch© und englisch, mit dem niederschmetternden Ergebnis, dass ich zum dritten Mal (jetzt haben wir den Bezug zur Überschrift hergestellt!!!) mit Delia auf dem Zimmer landete.

Auf dem Zimmer wurde ich dann wieder äußerst zuvorkommend verwöhnt. Zu ihrem Repertoir von leidenschaftlichen ZKs und liebevollen Streicheleinheiten gesellten sich noch einige Neuerungen, die dem kleinen blacky sehr zugesagt haben. Zu Beginn wieder mal ausgiebige 69 > rattenscharfes Fo > romulanisches© Langstrecken (was für eine Ausdauer...) Hopa-Hopa© > entspannendes Dogggiestyle > Alemannen Missionary, die von einem gigantischen Badwischer Wöhli © gekrönt wurde.

Rundum zufriedenstellend, wunderbarer GF6, gerne auch ein viertes Mal.
Wie schaut denn die Delia aus?

Ist die was für mich. Du weisst schon wie. Engel

Das Höschen.... Rot werd

Gruss Sagesesam
Werter sagesesam,

(28.09.2010, 20:34)sagesesam schrieb: [ -> ]Wie schaut denn die Delia aus?
Ist die was für mich. Du weisst schon wie. Engel
Das Höschen.... Rot werd

die eidgenössische Zurückhaltung geht dir ja vollkommen ab Verwirrt.
Du willst allen Ernstes wissen wie MEINE Delia aussieht? Ich will ja nicht so sein..... und eins im Voraus: Delia is NIX für dich......

Romulanerin, ca. 165 cm groß, normalerweise etwas über schulterlange glatte dunkle Haare, natürliche B-Cups, ca. Kf 36-38, spricht nur englisch, romulanisch und mica germana, ist MEIN Schatzi, bettelt NICHT nach Piccolo, etwas herbere Schönheit........ aber sie ist halt MEIN Schatzi und beschert mir jedes mal Mega Service! Hechel, lechz, stöhn, sabber..... seufz

Ach ja, das Höschen zieht sie vor dem GV immer aus Dodgy
Werte 3-Beiner!

Wie ihr es wahrscheinlich schon befürchtet habt folgt nun ein erneuter Bericht über MEINE derzeitige Clubehefrau Delia Herz. Auf MEINER Dienstags-Wunschliste (ihr freier Tag ist normalerweise Montag Idee) stand wie immer an oberster Stelle MEINE Delia . So habe ich mich unauffällig auf dem Ortenauer Gedächtnissofa platziert, und habe auf MEINEN Wunsch gewartet.

Kaum eingetroffen, und schön gestylt ist sie dann gleich zu mir gekommen. Anscheinend hat ihr Unterbewusstsein ihr signalisiert, dass ich heute besonders wild auf sie war, denn sie hat sich brutalst an mich rangekuschelt und mit ZKs überhäuft. Diesen nahezu unerträglichen Zustand konnte ich nur durch einen Zimmergang in die gewünschte Bahn lenken.

Zur Feier des Tages bezogen wir das Zimmer Nr. Zwei. Dort hat sie mich sogleich wieder mit herrlichen ZKs verwöhnt und mit zärtlichen Streicheleinheiten auf Betriebstemperatur gebracht. Auch wenn alle schon wissen, oder wenigstens erahnen können, nach dieser Verwöhneinheit folgte wie immer ein fantastisches Fo, wie es klein blacky so gerne hat. Als wohlerzogener Mitteleuropäer habe ich mich dann auch brav ausgiebigst revanchiert. Wie gewünscht dann Hopa-Hopa© das immer wieder von zärtlichen ZKs unterbrochen wurde. Noch mehr ZKs (was war denn heute mit ihr los Grübel) und 5***** Missio mit Unmengen von ZKs. Hätte ich nicht eine Spezialausbildung als Kampftaucher gehabt, wäre ich wahrscheinlich unweigerlich erstickt Müde. Aber ist ja alles nochmals gut gegangen und hat unheimlich Spaß gemacht. Also bis zum nächsten Mal Delia mea Unentschlossen.