LSH

Normale Version: maria im liberty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Samstag habe ich das Liberty besucht. Geklingelt und wurde in ein Verrichtungszimmer geführt, die Mädchen kommen gleich...nur leider wurde ich dann vergessen und hatte Zeit, mir die hübsche etwas orientalische Einrichtung anzuschauen....zwischendrin überlegte ich mich hinzulegen und einzuschlafen...mal gucken, wann ich Besuch bekomme..aber nach ca. 10 Minuten habe ich dann doch mal nachgefragt...und bekam ungefähr 10 Mädchen im Line up zu sehen, alle jung und schlank, entschieden habe ich mich für Maria, 165 cm, KG 34, 75b, blond, 20 Minuten, 40 Euro.
Der Service war ganz o.k., aber besondere Stimmung kam nicht auf, wobei ich schon recht entspannt war und mich im Zimmer mittlerweile ganz heimisch fühlte :-).
Begonnen wurde mit ein bischen kuscheln und streicheln, sie ließ sich überall anfassen. Ihr Fm war richtig gut und richtig tief, machte Lust, sie das nächste mal Fo zu probieren. Danach wollte ich sie im Doggy vor mir sehen, aber da hatte sie immer die Hand dazwischen und das machte keinen Spass. Deshalb bat ich sie in die Missio und hier war es besser, sie war eng und die Hände nicht im Weg. Ich habe sie eine Weile gevögelt, die hübschen Brüste in der Hand gehabt und bin dann gekommen. Danach noch kurz geplaudert, sie wollte wissen, ob es Spass gemacht hat, ich habe ihre Hand beim Doggy kritisiert, das fand sie nicht so gut. Naja gut, hübsches Mädchen, normale Nummer für 20 Minuten.
Danke für deinen Bericht lousitan

ist wirklich ne hübsche.
Zitat:Maria
Blonde Sexgötttin

Ein Traum von einer excl. Verwöhnung bietet Dir unsere wunderschöne 24j. Maria. Ihren knackigen Body formt sie durch intensiven Sport und präsentiert sich mit einer 34 KG, gepaart von festen Brüsten Cup 75B und schulterlangen blonden Haaren. Für liebvolle Schmusestunden hast Du mit ihr die perfekte Wahl getroffen, engelsgleich wird sie Dich mit ihren kleinen Händen mass. und Du vergisst für einen Moment alles um Dich herum.
Maria bietet Dir: Küssen, Französisch pur, Körperbesamung, Busen- und Fußerotik, Rollenspiele, Analstimulation, Dildospiele, Sex a. d. Liebeschaukel, Duette, Verbalerotik, Badespaß in unseren Pools u. Body to Body Mass.

[Bild: 016dyx.jpg] [Bild: 02fdxr.jpg] [Bild: 11uc26.jpg] [Bild: 122gpf.jpg] [Bild: 03vc5l.jpg] [Bild: 04qhpa.jpg] [Bild: 050gce.jpg] [Bild: 06cd4y.jpg] [Bild: 07ocwk.jpg] [Bild: 08mhbx.jpg] [Bild: 094e4n.jpg] [Bild: 10eh2p.jpg]
MMmmmmmhm, sie ist ja wirklich wunderschön.... da muß ich auch mal "hallo" sagen Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Danke für den Post!