LSH

Normale Version: Was bekommt man im Club für dein Eintritt geboten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verzeiht mir die banale Frage, ich habe im Forum schon gesucht und einige Threads gelesen, aber ich finde nicht im Detail was man in Clubs geboten bekommt für den Eintrittspreis.

Beispiel: Palace-Frankfurt
Ich weiß, dass es wohl ein Buffet gibt und der Preis inklusive ist. Möglciherweise habe ich Pech, wenn ich später komme. Gibts dann auch nochwas oder habe ich dann soviel Geld umsonst ausgegeben? Was ist mit MAssagen? Sind die im Preis inklusive? Sauna? Getränke? Ich habe die Berfürchtung das ich für alles extra zahle muss. Wie zahl man überhaup? Hat man im Club eine Karte und beim auschecken kommt dann die mega-rechnung? direkt bar? Kostet ein Bademantel extra?

Muss ich den Mädels ein Getränk für eine Unterhaltung ausgeben, bzw. werde ich da hineingezwungen?

Ich bin auch an der FKK-Oase interessiert. Leider lese ich, dass essen sei schlecht und daher denke ich, gebe ich lieber mehr aus. Was bekomme ih dort für dein Eintritt alles umsonst?
Mich würde auch interessieren, wie das mit der Bezahlung abläuft, die nicht inklusive nicht.
Wie ich die Damen bezahle ist mir klar. Direkt nach der Nummer, geht man zum Spind und drückt einen 50er ab.
(29.09.2010, 00:57)Treppensteiger schrieb: [ -> ]Beispiel: Palace-Frankfurt
Ich weiß, dass es wohl ein Buffet gibt und der Preis inklusive ist. Möglciherweise habe ich Pech, wenn ich später komme. Gibts dann auch nochwas oder habe ich dann soviel Geld umsonst ausgegeben? Was ist mit MAssagen? Sind die im Preis inklusive? Sauna? Getränke? Ich habe die Berfürchtung das ich für alles extra zahle muss. Wie zahl man überhaup? Hat man im Club eine Karte und beim auschecken kommt dann die mega-rechnung? direkt bar? Kostet ein Bademantel extra?

Im Palace gibts von 10 bis 17 Uhr Frühstücksbuffet. Ist wirklich genug und für jeden was dabei. Wenn du da nicht satt wirst bist du selber Schuld. Smile. Ab 19.30 gibts Abendessen. Da kann es schon passieren das es zumindest nicht mehr alles gibt wenn du 2 oder drei Stunden später kommst. Kommt auch immer drauf an wie voll es ist.

Massagen kosten extra. 30 min 30 €, 45 min 45 €, 60 min 60 €. Die zahlt man bar und direkt an die Masseurin. Sauna ist frei. Bademäntel kosten auch nichts extra.

Alle nicht alkoholischen Getränke sind frei, alkoholische kosten was. Die kostenpflichtigen Getränke kommen auf einen Chip am Armband und du zahlst dann beim auschecken.

(29.09.2010, 00:57)Treppensteiger schrieb: [ -> ]Muss ich den Mädels ein Getränk für eine Unterhaltung ausgeben, bzw. werde ich da hineingezwungen?

Nein, musst du nicht. Kanst du natürlich, wenn du willst.


(29.09.2010, 00:57)Treppensteiger schrieb: [ -> ]Ich bin auch an der FKK-Oase interessiert. Leider lese ich, dass essen sei schlecht und daher denke ich, gebe ich lieber mehr aus. Was bekomme ih dort für dein Eintritt alles umsonst?

In der Oase ist es ähnlich. Das Frühstücksbuffet ist dort nicht besonders, aber es ist ok. Abendessen hab ich noch nicht probiert, zumindest das "normale" nicht. Wie es mit der Bezahlung für kostenpflichtige Getränke aussieht weis ich nicht. Gibt aber keinen Chip wie im Palace. Was extra kostet kannst du aber auf der HP nachlesen.

Gruß

Spider, der hofft damit ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben Wink
Hallo Treppensteiger!

Zu Spiders Antwort gibt es inhaltlich nichts hinzuzufügen.

Deine Frage ist absolut berechtigt, da die Palace-Website bezüglich Preisen und Inclusive-Leistungen absolut nichts sagt. Was einerseits die Hochnäsige Eintrittspreis-Strategie unterstreicht und andererseits wieder die Notwendigkeit des Infoaustausches hier im Forum.

Beim Palace lautet wohl das Motto:
Alle Kunden sind gleich, uns jedenfalls!

Die Oase ist da schon etwas informativer:

Oase-Homepage schrieb:Preise:

Für einen unglaublich günstigen Tagesbeitrag von nur 65 € erschließt sich Ihnen die komplette Welt der FKK-Oase mitsamt all ihren zahllosen Annehmlichkeiten.
Zeitlich unbegrenzt können Sie sich die Vorzüge unseres Clubs geben, wie etwa die Nutzung der Saunen, des Whirlpools oder unserer einzigartigen Pool- und Gartenanlage. Handtücher, Badeschuhe, antialkoholische Erfrischungen sowie ein reichhaltiges Buffet sind selbstverständlich ebenfalls inbegriffen.

Wobei auch hier eine Info zu Preisen, die über den Eintritt hinausgehen wünschenswert wären.

carolusMAGNUS Cool
In der Oase kannst Du am Eingangscounter einen (oder mehrere) Chips kaufen, mit denen Du dann an der Bar den Alkohol bezahlst. Die gibt es in verschieden Preisabstufungen und die haben dann jeweils eine andere Farbe.

Das Büffet im Palace ist schon gut, aber das sollte nicht der Hauptentscheidungsgrund für einen Clubbesuch sein. Schließlich bist Du zum Ficken da und nicht zum Essen. Alternativ kannst Du die Clubs auch temporär verlassen und, ohne erneuten Eintritt zu zahlen, wiederkommem. Die Software in der Oase ist meiner Meinung nach besser. Einfach mal auspropieren!

Gruß
Pikashu Dodgy
Yo, wenn Du in der Oase gut essen willst, einfach eine Pizza/Pasta am Empfang bestellen & liefern lassen. Ist günstig und schmeckt echt lecker.
Ansonsten ist das Oase-Essen Glücksache. Kann gut gehen, aber auch nicht.

Ich finde die Oase von den Mädels her besser. Palace hat zwar mehr TOP-Schüsse, dafür sind die Oase girls pflegeleichter. Im Palace kannst Du als Neuling eher eine Abzocke/Schlechtleistung erleben.

Das wichtigste, was Du für den Eintritt geboten bekommst: Sahnetorten & deren Spalten starren und spannen. Absolut unbezahlbar!!!
Danke für die vielen hilfreichen Antworten. Ich würde es auch begrüßen, wenn die Websiten der Clubs mehr Informationen geben über Zusatzkosten und auch Inklusivkosten.

Zurzeit bin ich mir noch nicht sicher, welcher Club ideal für mich ist.
Aufgrund der örtlichen Nähe habe ich mich näher für das Palace, FKK-Oase, Mainhatten und auch für das Feigenblatt in Worms interessiert.
Da ich allerdings mir mal auch eine Wellness Entspannung gönnen möchte, fällt für mich das Feigenblatt trotz des günstigen Eintrittspreises erstmal weg.

Das Ambiente vom Palace gefällt mir von der Website besser als die Oase und auch ist das Palace besser erreichbar und ich habe ein bisschen Probleme mit dem Wörtchen FKK.
Laufen dort die Mädels nackt rum, wie Gott sie schuf? Ich habe es viel lieber, wenn sie was anhaben, ansonsten ist die ganze Spannung Überaschung weg. Ich stelle mir vor, dass es im Palace (weil kein FKK) anders ist. Für mich ist das in Ordung, wenn sie sich wie im LH kleiden in knappen Hösschen und Bikini.

Meine Vorstellung für den ersten Clubbesuch sind folgendermaßen: viele junge hübsche Mädels zwischen 20 und 28, gut gemischt (nicht nur Ostgretels, gerne auch Asiatinnen oder auch Latinas), eine professionelle Masage, mal in die Sauna gehen (Sauberkeit!), Whirlpool (gibts das?), toll aber nicht zwingend notwendig wäre ein Schwimmbecken innen, gute gemütliche Sitze und ein normales, aber gutes Buffet und die Möglichkeit. Die Mädels können gerne leicht bekleidet sein, mag mich gerne auch ungezwungen unterhalte ohne überteuerte Getränke für ihre Opportunitätskosten zu zahlen - vereinsamen alleine möchte ich nicht, kann aber leicht im Club passieren oder?
An Service erwarte ich keinen Zeitdruck, alles Safer ohne ZK und FM, eher gemütlich und spaßig. Eine Fußballübertragung wäre auch toll, aber auch keine Voraussetzungen. Wichtig ist, dass es Bademäntel gibt, weil ich bin kein Fan vom Hessendress (Warum heißt das eigentlcih so? )
Daher tendiere ich ins Palace zu gehen, außerdem ist es gut erreichbar.
Alternativ sehe ich das Mainhatten oder doch das FKK-Feigenblatt aufgrund des Preises.
Viele Infos stehen hier im Forum bei den einzelnen Clubs unter "Clubeinführung". Zum Beispiel auch, dass die Girls bis auf kleine Accessoires nackt sind. Pussy und Titten werden nicht bedeckt (Clubvorschrift). Es gibt allerdings auch Dessoustage.

Die Infos wurden nicht zum Spaß zusammen getragen, sondern um solche Fragen zu vermeiden. Lesen bildet. Außerdem hast Du die Möglichkeit, Dich mit einem Experten aus dem Forum zu verabreden. Dafür gibt es die Verabredungsecke. Das habe ich auch bei meinen ersten Clubbesuchen gemacht und es war kein Fehler. Gerade wenn der erste Besuch ohne Fehlbuchungen verläuft, macht das Lust auf mehr.

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitat:Ich stelle mir vor, dass es im Palace (weil kein FKK) anders ist.
Da muss ich leider enttäuschen, ist auch ein FKK-ClubWink Z.B. im Golden Time in Brüggen (NRW nähe Gladbach) laufen die Mädels im Bikini rum, aber das ist zu weit weg. Aber wie der Kollege Pikashu schon sagte, einfach mal die Clubeinführungen lesen. Für die Verabredungsecke muss man sich erst durch einen Moderator frei schalten lassen.
Deine Fragen sind eigentlich alle schon in den Clubeinführungen beantwortet. Die Entscheidung darfst Du nun selber treffen.

lw