LSH

Normale Version: Pimperkiste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich wenig Lust auf überteuerte Schnellabfertigung habe,
gönne ich mir in letzter Zeit eher die Clubbesuche.
Zuletzt in der Pimperkiste, in der Bahrenfelder Ch.
Das 3 Stunden Angebot für 69 Euronen. Angeboten wird laut hp FN natur/safe/total, küssen, schmusen, AV, NS und heiße Lesbenspiele.
Die anwesenden Girls waren wirklich hübsch und jung.
Gina eine kleine Rümänin spricht kein Deutsch- aber viel reden soll sie ja auch nichtLachen
Gina ist superschlank und hat eine süße rasierte Pussy mit aufregenden Schamlippen. Das Programm ist aber eher zurückhaltend. Zartes Anblasen und dann rein ins enge, trockene Vötzchen. Dabei hat sie die Beine zusammengeklemmt, daß der Schwanz nicht zu tief reinkommt. Verärgert Vielleicht war sie ja auch schon wundgerieben. Ich hab dann meine 90 kilo eingesetzt und den Harten bis zum Anschlag in ihr versenkt.

Alina dagegen ist eher der Typ geile Sau- sie bläst ausdauernd -auch deep- und vergisst die Eier nicht. Ihr dirty Talk macht ganz schön an... Allerdings auch bei ihr war anal nicht im Angebot. Nach NS habe ich nicht gefragt.

Christina ist ebenfalls superhübsch, kräftig gebaut mit harten Titten.
Ich habe sie zuletzt rangenommen, was dann natürlich länger dauerte.
Sie hat sich oral alle Mühe gegeben und mich mindestens 15 Minuten geil abgeblasen, bis ich ihr das Mäulchen füllte.
Der Besuch war insgesamt lohnenswert.
Trotzdem fand ich es ärgerlich, daß Angebote auf der Hp (anal) nicht eingehalten werden.
Wiederholungsfaktor: 80 %
Danke für den Bericht Robby1960! Sind die genannten Mädels auf den Bildern vertreten? Dann könnte man die entsprechenden hier festhalten...
Hallo Hesse, ja die linke ist Christina, die rechte Gina. Die in der Mitte könnte Alina sein, bin aber nicht ganz sicher....
Sind ja mehrere Bilder dabei, meinst Du dieses?
modelle-hamburg schrieb:[Bild: th_55831_pim511093822_4296_123_923lo.jpg]
Ja genau das Bild meinte ich.
3 Geile Ladys- auch wenn anal nicht real angeboten wird,
sind es die 70 Euronen wert.
wie läuft das praktisch ? alle in einem raum ?

XXX90

3 Stunden lang alle 3 Ladies für einen alleine für nur 69€ oder versteh ich was falsch????

MfG
Neee- ist ne Gruppensexparty. 2 Räume mit Liegewiesen.
Allein, zu 2. zu 3..... ganz nach Belieben.
Es gibt auch spezielle Vormittagstermine.
Flatrate 40-50 Euro. poppen bis nichts mehr geht.
Les mal nach bei Modelle-Hamburg, unter der Rubrik Erotik Termine
Da werden sie geholfen :-))
Also ich bin wohl zu blond dafür...

Was kostet es denn nun genau? Wie oft kann man poppen?

Kann bei Modelle-Hamburg nix rauslesen.
@ chi 123

Ja, du bist eindeutig zu blond

craven78

Hallo leute danke für den guten bericht robby1960, ich will auch wahrscheinlich heute in die pimperkiste testen und habe voll bock die gina schön durch zu ficken :-) aber auch die anderen ich hoffe es wird gut und hoffentlich macht auch eine von den damen anal :-) wer weiss probieren geht über studieren! welche location kennt ihr noch wo es hübsche mädels zu günstigen preisen zu poppen?????

danke
gruss craven
(02.10.2010, 16:36)craven78 schrieb: [ -> ]Hallo leute danke für den guten bericht robby1960, ich will auch wahrscheinlich heute in die pimperkiste testen und habe voll bock die gina schön durch zu ficken :-) aber auch die anderen ich hoffe es wird gut und hoffentlich macht auch eine von den damen anal :-) wer weiss probieren geht über studieren!
Na dann freue wir uns doch schon mal auf den BerichtWink

Zitat: welche location kennt ihr noch wo es hübsche mädels zu günstigen preisen zu poppen?????
Das gehört nicht hier hin, hier geht es um die PimperkisteWink
@ craven,
ja da bin ich auch gespannt welche von den Ladys anal anbietet.
Wir alle warten auf deinen Bericht.
Für anale/bukakke Freuden solltet ihr auch mal auf die hp vom
Club Eden oder Kow2 suchen. Die bieten gelgentlich versaute Spezialevents an.
Da geht echt die Post ab....ich war dabei :-))