LSH

Normale Version: Ich bin der Neue (und komm hoffentlich öfters...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sunrise04

Hallo zusammen, ich bin erst vor kurzer Zeit ins Rhein-Main-Gebiet gezogen und werde mich zukünftig für die hiesigen Clubs interessieren. Habe vorab schon mal hier im Forum herumgestöbert und schon ein paar Girls auf meine "To-Do-Liste" gesetzt.
Ich stehe vor allem auf zierliche, "naturbelassene" Girls. Soll heißen: besser A-Cups natur als C-Cups mit Silikon!!!
Daher passen besonders CDL's aus Asien in mein Beuteschema (was ich hier so gelesen habe dürften da Bee aus dem Palace sowie Micky und Sun aus dem FKK World gut zu mir passen...).
Ich komme ursprünglich aus Norddeutschland. Dort habe ich zwar auch schon die eine oder andere Erfahrung im Pay-Sex-Bereich gemacht. Diese sind jedoch nicht groß erwähnenswert.
Wenn ich mich also demnächst in den hiesigen Clubs herumtummele, werde ich hier berichten - vorausgesetzt es "lohnt" sich, darüber zu berichten...
Daher gleich eine Frage: Macht es Sinn über ein Girl zu berichten, wenn es über sie schon jede Menge Berichte gibt???
Herzlich willkommen Sunrise,

jeder Bericht ist wichtig!
(29.09.2010, 10:39)Sunrise04 schrieb: [ -> ]Daher gleich eine Frage: Macht es Sinn über ein Girl zu berichten, wenn es über sie schon jede Menge Berichte gibt???
Natürlich macht das Sinn. Vorausgesetzt natürlich das man nicht anfängt ein Girl zu pushen.

Viel Spaß hier im Forum.

lw
Willkommen im LSH Sunrise,

jeder einzelne subjektive Eindruck, der in einem Bericht geschrieben wird, ist ein wichtiges Puzzleteil das durch jedes neu hinzugefügte Teilchen,
ein komplettes Bild über Service und die Kontinuität desselben ergibt. Daher gaaaaaanz WICHTIG, egal wie viel bereits über ein Mädel geschrieben wurde.

Gruß Cyper Wink
WelCum und hau rein!

Gruß Sex_ScoutCool
Willkommen hier.

Die Kollegen haben auf deine Fragen ja schon ausführlich geantwortet.

Hier mal noch die formalen Dinge, die zum GlückUnentschlossen in diesem Forum verhelfen.

http://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=234

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974

Gruß
marakesch
Hi sunrise04,

willkommen im Forum und lass doch mit Deinen Berichten bei uns mal die Sonne aufgehen. Winke

LG Hans
Hallo sunrise04,
schön das den Weg hier her gefunden hast . Viel Spass beim lesen und schreiben !!!!!!!
Gruss
Kaspar
Hi, ich wünsch es dir, dass du öfters kommst......

Also, immer frei von der Leber weg, lass es fließen, nicht nur dort, auch hier im Board...... Lachen


Gruß Sloopy. Winke
(29.09.2010, 10:39)Sunrise04 schrieb: [ -> ]...
Ich stehe vor allem auf zierliche, "naturbelassene" Girls. Soll heißen: besser A-Cups natur als C-Cups mit Silikon!!!
Daher passen besonders CDL's aus Asien in mein Beuteschema (was ich hier so gelesen habe dürften da Bee aus dem Palace sowie Micky und Sun aus dem FKK World gut zu mir passen...).
...

Hallo erstmal....

... und dann sollten da auch noch Bum, Nina und Nikki in dein Beuteschema passen. Alle auch im Palace aktiv.

Allerdings solltest Du auch in FFM die Laufhausscene nicht unterschätzen. Da sind auch ein paar echte Schätzchen nach deinem Geschmack dabei Wink
insbesondere in der Taunusstrasse 27 und der Elbestrasse 55 solltest Du was finden können.
Falls Du auch Kathoys was abgewinnen kannst ... Elbestrasse Leierkasten (gelbes "komm" vor der Tür) Hinterhaus. Aber vorsichtig!

Und ansonsten les dich mal mal erst ein und dann wirste schon viele nützliche Dinge entdecken Wink
Auch von mir an dieser Stelle nochmal herzlich willkommen! Und schon zeitnah einen Einstandsbericht geliefert! Beifall
So, ich mach hier zu. Der Typ war nur n Werbeonkel. Dazu noch ein äußerst ungeschickter.