LSH

Normale Version: Erstbesuch in der Oase, 29.09.2010, Jill & Suzana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forumskollegen,

habe heute meinen ersten Besuch in der Oase hinter mich gebracht. Nachdem ich zu Beginn der Woche im Sharks war und es dort eigentlich gut fand, wurde mir von Forumsmitgliedern die Oase ans Herz gelegt, dort sei alles doch viel besser. Nun gut, gesagt getan, bin gegen 12.00h dort aufgeschlagen. Zum Etablissement muß ich wohl nichts sagen, das kennt ihr alle.

Erste Nummer mit Jill aus Thüringen, auch über sie wurde hier schon berichtet. Mir hat die halbe Stunde sehr gut gefallen, wir haben gut gequatscht, geküsst, gestreichelt, uns gegenseitig in der 69 verwöhnt und dann schön gepflegt eine Runde gepoppt. Sie ist wirklich eine Liebe und die Nummer hat 100% Wiederholungsgefahr.

Zweite Nummer mit Suzana aus Mazedonien. Sie habe ich spontan angesprochen, denn sie sticht ein wenig von den anderen ab, durch ihre dunklere Hautfarbe und ein bißchen mehr Speck auf den Hüften, sowie ihre D-Titten. Aber das Geld hätte ich mir sparen können. Kaum im Zimmer, ging ein bißchen lustloses Gebläse los, der anschließende kurze und schnelle Fick in der Doggy ist nicht der Rede wert. Suzana versteht weder gescheit Englisch noch Deutsch, eine Konversation mit ihr ist nicht möglich. Unterstes LH-Niveau, Wiederholungsgefahr: 0%.

Mein Resumée zu diesem kurzen Nachmittag (12.00-15.00h): Trotz des tollen Erlebnisses mit Jill wird mich der Laden nicht wiedersehen. Mir gefällt es einfach dort nicht. Es ist für meinen Geschmack zu eng, zu verwinkelt, dunkel, unübersichtlich. Es waren zwar jede Menge CDLs da, aber die sahen alle irgendwie gleich aus und keine paßte so recht in mein Beuteschema. Gut, zugebeben, ich stehe mehr auf füllige bis mollige Mädels mit ordentlich Holz vor der Hütte und nicht zuviel Makeup. Und ich weiß auch, daß man diesen Typ Frau wahrscheinlich nicht in einem Club dieser Klasse findet. Allein schon deshalb hat mirs im Sharks besser gefallen. Die Mädels kommen natürlicher rüber, es ist übersichtlicher, auch wenn das bedeutet, daß nicht soviel los ist. Aber dafür sind verschiedene Geschmäcker da, stimmts Jungs?
Soviel dazu, ich hoffe ich konnte Euch mit meinem Bericht ein bißchen informieren und wenn ihr einen Tipp habt, wo es mir vielleicht besser gefallen könnte, nur her damit!

Viele Grüße
Euer Anthrazit
Ein paar Ecken hat jeder Club Big Grin

Die World könnte Dir dann noch recht gut gefallen, da das Hauptgeschehen im "Hauptraum" abgeht. Hat aber auch noch ne 2. Etage.
Der Palace ist ebenfalls im Grunde nur ein großer Raum, wo man sich gut irgendwo in die Ecke setzten und das Dinner vorbei laufen lassen kann. Zu dem Laden gibt es in letzter Zeit aber recht häufig schlechte Kritiken da mehrere Mädels dort den Clubstandard nicht einhalten.

Das Mainhatten wird Dich nicht begeistern wenn Du die Oase als verwinkelt empfindest, das Mainhatten glänzt obwohl es nicht so riesig ist durch Unübersichtlichkeit.

Du könntest natürlich auch noch die kleineren Clubs ausprobieren, ATK, Royal & Bahama. Anzahl der Mädels ist mindestens genauso hoch wie im Sharks Wink

Du solltest allerdings darüber nachdenken dir n Scout zu suchen - das senkt die Fehlerquote ungemein.

Gruß
lw
Danke, Lustwandel, für den Tipp. Na dann werde ich mal weiter die Locations erkunden...vielleicht finde ich ja noch das Optimum für mich.

Aber eventuell ist ein Scout keine schlechte Idee. Wenn mir ein Mitleser helfen oder begleiten möchte, bitte ich um ein PN.

Viele Grüße
Euer Anthrazit
(29.09.2010, 19:15)Anthrazit schrieb: [ -> ]Aber eventuell ist ein Scout keine schlechte Idee. Wenn mir ein Mitleser helfen oder begleiten möchte, bitte ich um ein PN.

Viele Grüße
Euer Anthrazit
Dafür gibt es die Verabredungsecke für die Du dich aber durch einen Moderator frei schalten lassen musstWink In so einem Thread geht das schnell unter...
hallo Antrazit,

kann der Empfehlung nur entsprechen. Mit Kumpels in nem FKK-Club macht echt Spaß. Leider ist das nicht meine Kante.

gruß

zap
oh ja die Jill,war leider vorletzten Freitag nicht da.
die hätt ich auch gern mal wieder