LSH

Normale Version: Hoi zämme!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte 3-Beiner,

ich habe zwar schon einige Beiträge hier reingestellt, aber die Etikette verlangt es von mir, mich hier offiziell als "NEUER", "LEHRLING", "GREENHORN" und sonst nochwas vorzustellen.

Mein Name ist black, black-forest und ich freue mich riesig hier ein unabhängiges Forum für meine Freizeitbeschäftigung gefunden zu haben.

Manchmal bin ich etwas impulsiv und stur, aber wie es schon in einem alten Sprichwort aus dem Berner Oberland heißt: "In einer rauhen Schale, steckt oft ein mieser Kern!" Grübel

In diesem Sinne.......
Tach Lehrling,
hab Deine Berichte schon erfreut gelesen. Machs Dir hier gemütlich, die Füße dürfen ruhig auf den Tisch Wink

Gruß
lw, auch manchmal stur & impulsiv Big Grin
(29.09.2010, 16:28)black-forest schrieb: [ -> ]Mein Name ist black, black-forest und ich freue mich riesig hier ein unabhängiges Forum für meine Freizeitbeschäftigung gefunden zu haben.

WelCum black- forest, tob`dich ruhig weiter hier ausWinke

Gruß Sex_ScoutCool
Denn mal viel Spass hier.

Gruß FrieseWink
Willkommen an Bord und weiterhin viel Spaß!

Gruß

Spider
Auch von mir willkommen im LSH und viel Spass hier!
Hoi black-forrest und viel Spaß hier im LSH!

Gruß Cyper Wink
Hallo black-forest,

So rauh wie das Berner Oberland kann kein mieser Kerl sein, der sich hier verewigen will!

mach hin

gruß

zap, nur Pfälzer
Hi Schwarzwäldler,

auch der Hans begrüßt Dich recht nett und wartet auf weitere geile miesen Geschichten, die Du mit Deinem rauhen Federkiel auf das elektronische Papier des LSH bringst. Winke

LG Hans
Uih, der Name schwarz wie der Wald (und noch stur und impulsiv...Weia), die Berichte bunt wie ein Hundertwasser-Haus...Grübel und dann kommt noch die Schweiz ins Spiel ...Verwirrt.....
Wie das alles zusammengeht haben wir schon gelesen!Ausruf

Wir freuen uns auf mehr.

Herzliche willkommen.
Gruß
marakesch
Willkommen im LSH.
Eingelebt hast du dich ja bereits nach 3 Tagen, wie man der Anzahl deiner Berichte entnehmen kann.
Alle Achtung, du machst richtig Speed, nur weiter so.
Gruß vom Landsmann aus BW Mad

Sloopy. Winke
Na dann auch von mir ein WELCUM in den tiefen schwarzen Wald ... Wink

Lass es krachen! Big Grin


Gruß, Chris33 Winke
Herzlich Willkommen, Schwarzwälder.

Und denk daran: Du hast versprochen, hier schön artig zu sein.

Sonst gibts dann Haue vom grossen Bruder! Lachen

Gruss Sagesesam
Strenger, strenger sagesesam.....

(01.10.2010, 22:19)sagesesam schrieb: [ -> ]Und denk daran: Du hast versprochen, hier schön artig zu sein.
Sonst gibts dann Haue vom grossen Bruder! Lachen

Solange man mich nicht nötigt "linientreu" zu sein, und man auch sozialverträglich mit mir umgeht, sehe ich keinen Grund warum mich der große Bruder hauen sollte......Aufsmaul

Ach ja sagasesam, ich hab auch einen großen Bruder, der in der Schwyz lebt und aufpasst, dass du schön MEINE Delia Herz in Ruhe lässt Aufsmaul

Und noch was. Beantrage beim Mod, dass du noch ein "e" für dein Grü(e)zifraktion bekommst, oder musst du dir das erst noch verdienen?Verwirrt
(02.10.2010, 06:06)black-forest schrieb: [ -> ]Solange man mich nicht nötigt "linientreu" zu sein, und man auch sozialverträglich mit mir umgeht, ...

Die einzige Linie, der wir treu sind, ist Benutzer zu nötigen, hier Berichte abzuwerfen Big Grin Sozialverträglich Grübel Naja - eine Mimose solltest Du besser nicht sein, der Ton ist manchmal schon herzhaft Wink

(02.10.2010, 06:06)black-forest schrieb: [ -> ]Und noch was. Beantrage beim Mod, dass du noch ein "e" für dein Grü(e)zifraktion bekommst, oder musst du dir das erst noch verdienen?Verwirrt

"E"s waren aus, und überhaupt darf man die räuberischen Bergvölkchen nich zu arg verwöhnen Big Grin

Welcum am Board und viel Spaß hier >> backstage