LSH

Normale Version: Tipps für Mazedonien?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forumskollegen,

hat einer von Euch mädelstechnische Tipps für Mazedonien, insbesondere für die Gegend um Lake Ohrid? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße
Euer Anthrazit
Hallo,

eigentlich ist mein Beitrag schon uralt, aber gerade beim Durchsehen des Kontrollzentrums gesehen: Welcher Mod hat denn das in den Bereich "Spanien" verschoben? Mazedonien gehört zum Balkan, ehemaliges Jugoslawien Unentschlossen

Viele Grüße
Anthrazit
Jetzt weißt Du wenigstens, warum Du keine Antworten bekommen hast! Megalach

Liegt bestimmt an der Plattentektonik, dadurch verschiebt sich so manches ...

[Bild: stopplate.jpg]

Pikashu Dodgy
War vor zwei Jahren das letzte Mal in Mazedonien.
In der Hauptstadt SKOPJE gibt es einen Strassenstrich.
Der liegt direkt hinter dem Staatlichen Fernsehgebäude.
Das ist ganz leicht zu finden. Denn es ist das höchste Gebäude der Stadt und von überall sieht man es.
Vor allem nachts sieht man die Leuchtreklame von Weitem sehr gut.
Preise lagen bei 10 - 15 € für einen blanko Blowjob. Für das Geld kann man die auch ficken.

Am Ohridsee war ich zwar auch, habe aber nichts Fickbares gegen Geld gefunden.
Ich war in der Stadt Ohrid und auch in der Stadt Struga einige Tage.
In Struga wohnen fast nur Albaner. Dort hatte ich ein Mädel in einer Disco getroffen.
Hatte aber kein Glück - ließ sich nicht ficken

chestring

Bin demnächst wieder in Skopje - hat da jemand aktuelle Infos.

Dulden die Cops die örtliche Freelancerinnen, insbesondere wenn der Herr Deutscher ist? Vielen Dank für die Infos
Ich war im Sommer 2012 das letzte Mal in Skopje.
Da war es immer noch ohne Probleme mit den Strassennutten.
Es sind aber immer mehr Roma Mädels dort im Einsatz.
Wurde aber von meinen dortigen Kollegen gewarnt, weil die Zigeunerinen alle klauen würden.

Der Strassenstrich ist immer noch hinter dem Fernsehgebäude.
Ich bin jede Nacht kurz hingefahren und habe mir für 10€ schön einen ohne Gummi
lutschen lassen.
Ich habe immer mit Euros bezahlt, denn das lieben die dort mehr
als die einheimische Währung ( DENAR ).

Für den gleichen Preis kann man auch ficken, was ich aber im engen Auto
nicht mag.
Kroko

chestring

Strassenstrich war bis auf 3-5 alte Muttis am Televisia Gebäude nicht vorhanden. Die Muttis standen im Umkreis der Tankstelle rum und waren leider sowas von verbraucht - habe dankend abgelehnt.

Bei den Discos kann ich das Vanilla und das Midnight empfehlen, jedoch Girls ohne Freelancerinnen.
Hallo, gibt es neuere Erkenntnisse zu Skopje? Darf ruhig etwas "gehobeneres" und einigermaßen seriöses sein. Danke im Voraus:-)