LSH

Normale Version: Wohnwagen-Erotik Freiburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anfang der Woche hat die Stadt Freiburg den Parkplatz an der B31 zwischen St.Georgen und der A5 Abfahrt FR-Süd dicht gemacht.Heul Aufsmaul
siehe hierzu auch Artikel in der Badische Zeitung:
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/...52355.html

Eigentlich sehr schade, denn mittlerweile hat sich die Qualität der Damen stark verbessert Rot werd. Wie ich heute beobachtet habe sind einige der Damen einfach einen Parkplatz weiter gezogen. Direkt auf einen Park&Ride Parkplatz in der Abfahrt FR-Süd. Nicht gerade der abolute Bringer dieser Platz.

Aus der Zypresse habe ich noch erfahren, dass ein Teil der Damen ihre Wagen jetzt an einem Parkplatz zwischen Freiburg und Opfingen positioniert haben, direkt am "Kleinen Opfinger See". Idee Werde morgen nach der Arbeit mal schauen, was dort los ist und wie der Service / die Erreichbarkeit ist.

Bericht folgt.
Dort werden sie auch nicht lange stehen!
War wieder ein Artikel in der BZ vom Sonntag!
MFG
(24.10.2010, 19:30)Sandmann schrieb: [ -> ]Dort werden sie auch nicht lange stehen!
War wieder ein Artikel in der BZ vom Sonntag!
MFG

Was stand darin? Gibt es keinen Link zur Homepage bzw. zum Artikel der Zeitung?
Was stand darin?
..
Die Wohnwagen stehen am kleinen Opfinger See, direkt an einem vielbefahrenem Fahradweg, der auch von vielen Schülern genutzt wird.
Kamen schon viele Beschwerden von Müttern.
Die Wohnwagen sind auch kein optischer hingucker, alles geschmacklos und dahinter sind je Studiobetreiber die so was als Außenstelle platzieren.

claedahi

Kann jemand sagen ob der Parkplatz noch genutzt wird Rot werd

claedahi

Heul

Kann keiner was zu Freiburg und den Wohnwagen schreiben?
Nicht weinen. Schau halt selbst mal nach dem Rechten. Wink Und schreibe, was du vorgefunden hast.

claedahi

Ja, wenn ich dann dort bin mache ich das. Wollte mich halt vorher mal informieren...
Zur Zeit sind in Freiburg und auch an den Ausweichplätzen im Umland keine Sex-Wohnwagen zu sehen.

felix der alte Schwabe

jedmartin

Bis vor einigen Tagen gab es einige im Industriegebiet-Nord, ich glaub in der Hans Bunte strasse. telNr. wäre in der Zypresse www.zypresse.com zu finden. Ist in der Nähe von ner Tanke und ner Waschanlage. wenn du dich also nicht entscheiden kannst, lass einfach stattdessen dein Auto waschen!