LSH

Normale Version: Kurzbesuch im FB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern überraschend in der Nähe vom FB und so. ca. 18 h eingecheckt.
Interessiert hat mich Angie, machte einen sehr netten Eindruck, eine Traumfigur, leider nur A/B Cups. Hab dann wegen der unterschiedlichen Berichte zu ihr gezögert und mich für eine RO/BG-CDL entschieden:
Name?
BG/RO?
ca. 25J
schulterlange blonde Locken,
(können vom Flechten kommen),
C/D-Cups der Schwerkraft folgend,
ca. 175cm
Traumfigur mit einem Knackarsch, der mich zum Grübeln brachte, ob das die erste mit Sili-Arsch ist - kennt die jemand???
Während ich wartete bis sie ihren scharfen Stangentanz beendet, unterhielt ich mich mit
Andrea, RO
25+J.
Blonde lange Haare
175cm
C-Silis,
kurvig und trotzdem knackig
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit das Vergnügen mit ihr, damals trübte das Vergnügen die schlechte Verständigung, gestern halfen wir uns mit einer Mischung aus französisch (Sprache!) und deutsch. Sie hatte mich innerhalb von 3 Minuten so geil mit leichten Berührungen gemacht, dass wir ins Kino umzogen, das endete natürlich mit einer überzeugenden Vorstellung im Zimmer.
WHF:100%Die blonde Lockige war (fast) vergessen.
Meist buche ich für den letzten Zimmergang des Abends eine mir bekannte CDL mit Quali-Garantie, heute mal wieder:
Nina, RO
ca.25
A-Cups
blonde lange Haare,
170cm
gute Figur bis auf den Busen
und immer ein absolutes FO-Wunder. Sie ist bestimmt kein Optikfick, aber ihre ZKs und ihr FO ist der Wahnsinn, jeder Zeit wieder!Unentschlossen
Voll zufrieden trat ich den Rückflug an.
Für Besuche mit einem Zeitlimit, ist das FB immer meine erste Wahl, weil kein Eintritt anfällt. Negativ noch zu berichten, dass der Aufgusseimer verweigert wird, Begründung: Einige Kollegen haben da so die Sau gemacht, dass eine Totalsanierung mit Ofenersatz anfiel ??? Eine Lösung wird noch gesucht, aber Sauna ohne Aufguss ist nur das halbe Vergnügen.
Hatte bezüglich Angie wohl doch eine andere CDL im Kopf, denn lt. Berichten habe ich da wohl was verpasst. Naja, beim nächsten Mal.
... das letzte Mal gab es den Aufgusseimer noch - allerdings auf Anfrage.
Begründung: Er wurde auf den Steinen abgestellt ... Weia

und ich wunderte mich über den -Nicht-Rauchen-Aufkleber Grübel

Gruß der67er
(30.09.2010, 13:14)sam48 schrieb: [ -> ]BG/RO?
ca. 25J
schulterlange blonde Locken,
(können vom Flechten kommen),
C/D-Cups der Schwerkraft folgend,
ca. 175cm
Traumfigur mit einem Knackarsch, der mich zum Grübeln brachte, ob das die erste mit Sili-Arsch ist - kennt die jemand???

Ich hatte im ersten Moment auf Iris getippt, die kennst du aber, wie ich aus Berichten von dir ersehe. Ich wüßte nicht welche blonde CDL mit C/D-Cups gestern noch da war, die zu der Beschreibung paßt.
Gruß
T.
(30.09.2010, 21:32)Taler1504 schrieb: [ -> ]
(30.09.2010, 13:14)sam48 schrieb: [ -> ]BG/RO?
ca. 25J
schulterlange blonde Locken,
(können vom Flechten kommen),
C/D-Cups der Schwerkraft folgend,
ca. 175cm
Traumfigur mit einem Knackarsch, der mich zum Grübeln brachte, ob das die erste mit Sili-Arsch ist - kennt die jemand???

Ich hatte im ersten Moment auf Iris getippt, die kennst du aber, wie ich aus Berichten von dir ersehe. Ich wüßte nicht welche blonde CDL mit C/D-Cups gestern noch da war, die zu der Beschreibung paßt.
Gruß
T.

Nein, Iris hat geschätzte 10kg Kurven mehr, wenn Du Mi da warst, hast Du den geilen Stangentanz so gegen 22:30h von der Lady wohl verpasst.
Vielleicht kann ich ja beim nächsten Mal antesten.
(30.09.2010, 13:14)sam48 schrieb: [ -> ]Nein, Iris hat geschätzte 10kg Kurven mehr, wenn Du Mi da warst, hast Du den geilen Stangentanz so gegen 22:30h von der Lady wohl verpasst.
Vielleicht kann ich ja beim nächsten Mal antesten.

Zu dem Zeitpunkt hab ich von Emma einen anderen Stangentanz "darbieten" lassen.
Schönes WE