LSH

Normale Version: Mein Lieblingstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin dann mal wieder an meinem Lieblingstag in die Finca. Am Donnerstag Engel. Ich mags halt, wenn die Mädels ein wenig hübsch angezogen sind. Ich war eigentlich total fixiert auf Jeannette, da ich vor ca. zwei Wochen ne geiler Zimmeraction mit ihr hatte. Aber sie war leider nicht da. War wohl noch zu früh, so um kurz nach 11.00 Uhr. Erstmal der übliche Rundumblick. Ich sah eine stattliche Anzahl an CDL's, so geschätzte 20, beim Gegenpol zu 15 männlichen Mitbewerbern Dodgy. An der Bar hab ich mir erstmal meinen üblichen Kaffee und ein Mineral geholt, danach sofort in die Raucherlounge. Ach so, von den üblichen Verdächtigen wie Nina, wie gesagt Jeannette und einige andere noch keine Spur. Aber egal, war genug Auswahl da. Echt es wäre bestimmt für jeden Geschmack was da gewesen. Große, kleine, kräftige, zierliche usw. blond, schwarz, egal welche Haarfarbe. Ich finde das Angebot wirklich super dort!

Zunächst nahm ich auf eine Couch alleine Platz und schmauchte mir eine. Wenig später gesellte sich eine blonde Bulgarin, die ich übrigens vor einiger Zeit schon einmal hatte, aber leider ihren Namen immer noch nicht weiß. Sorry dafür. Ich beschreib sie nochmal. Sie ist ca. 170 groß, halblange blond gefärbte Haare, 36er Figur und A-Cups. Spricht überwiegend gutes Englisch und ist super nett. Sicherlich stimmt zwischen und auch die Chemie. Das wußte ich ja noch vom letzten Mal. Sie ist allerdings nur noch ca. zwei Wochen hier und geht dann wieder für eine längere Zeit in die Heimat. Es kam wie es kommen mußte, wir landeten auf dem Zimmer. Heißes Geknutsche, damit hatten wir auf der Couch schon angefangen. Sie ließ sich tief fingern und wurde schön feucht dabei. Nach einem super Blaskonzert beidseitig wurde aufgummiert und der Ritt ging ab. Ich auf ihr, sie auf mir und nach einer schweißtreibenden halben Stunde kam ich zufrieden zum Ende. Geile Nummer mit hohem Wiederholungsfaktor Lachen.

Nach dem üblichen Prozedere mit der Bezahlung und Duschung, bin ich erstmals über das leckere Frühstücksbuffett hergefallen. Ich entschied mich für Rührei, dass noch sehr heiß war. Echt gut!!!! Danach war Wellness und ein wenig schlafen angesagt. Gott sei Dank hat mich keine gestör, ist schon mehrmals früher vorgekommen und das finde ich dann super ätzend. Sollte eigentlich jede erkennen, wenn man am schlafen ist Weia. Nach einer Stunde verspürte ich dann wieder diesen Drang in mir Lachen und begab mich auf die Suche. Leider schienen alle Mädels, die ich noch auf der imaginären todo-Liste hatte, beschäftigt zu sein. Somit verbrachte ich noch ein wenig Zeit an der Bar, rumschlendern usw. Ich wurde hier und da mal angesprochen, war aber nicht wirklich mein Geschmack. Ich hatte mir ein Mädel ausgeschaut mit kurzen blonden Haaren und ner recht guten Figur, aber die zog es vor am Spielautomaten zu zocken. Ok, wollte ja nicht stören. Entschied mich dann für die russische Lena. Vom Alter her sicher Ende 30, halblange blonde Haare, läuft immer mit Brille rum und getunte C-Cups, bei einer 36er Figur. An der Bar kurz das Programm gecheckt und da ich sie noch nie hatte, auf der Couch ein wenig angetestet. Für gut befunden und ab aufs Zimmer. Genau auf diesem Weg lief Jeannette ein, bzw. an mir vorbei, lächelte und ich dacht echt kurz darüber nach die Richtung zu ändern, hätte aber sicher Ärger gegeben, da Lena schon angeblasen hatte Wein. Auf dem Zimmer wildes geknutsche und super geiles Blasen, wo ich fast schon gekommen wäre, wenn auch leider das GF6-Feeling nicht so rüber kam. Sie spulte sicher nicht nur ihr Programm ab, aber der richtige Funke wollte nicht überspringen. Gebläse war allerdings sehr geil. Dann auch hier aufgegummiert und schön wild......naja ihr wißt schon Dodgy. Nach dem Abschuß dann noch ein netter AST. Wobei die Wiederholungsgefahr nicht sehr groß sein wird, da mir irgendwas gefehlt hat.

Somit stand ich jetzt vor der Wahl. Nochmal rein gehen und Jeannette besuchen, oder fahren. Auf Grund des Zeitfensters entschied ich mich leider zu gehen. Hätte ich gewußt das der Penny nebenan gerade eine Großlieferung bekommt, wäre meine Entscheidung sicherlich anders ausgefallen. Diese 45 min. hätte man auch sinnvoller und vor allem geiler nutzen können Grübel. Aber shit happens, war alles in allem ein schöner Tag und ich denke ernsthaft über die kommende Woche nach.