LSH

Normale Version: Infos zur aktuellen Massage Szene in Phuket
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chaco40

Hallo
Wir sind im November in Phuket und würden uns über aktuelle Insider Typs von empfehlenswerten Massageclubs, Blowjobbars u.s.w. freuen.
Wir waren zwar das letzte Mal 2008 dort, aber die guten Lokalitäten wechseln ja relativ schnell
Für Infos wären wir dankbar

Gruß
chaco
Insider gibt's hier zum Glück nicht. Bitte zuerst mal die Suchfunktion benutzen, es wurde einiges geschrieben zu Phuket, und dann bitte konkrete Fragen stellen. BJ Bars gibt's leider eh nicht, und Massageclubs (was soll das sein???) auch nicht.

Grubert

chaco40

.. Hallo Grubert
.. ich meinte Massage mit Haapy-End u.ä. und die BJ Bar an der Bangla, die offensichtlich wegen den Neubauten umgezogen ist.
Es wurde zwar schon bestimmt viel über Phuket geschrieben, aber was gestern gut war, muss heute nicht mehr so sein. Daher wäre ich für aktuelle Tipps dankbar gewesen.
Sorry wenn ich mich nicht konkret genug ausgedrückt habe
Wie Du ja schon selbst gelesen hast, ist die BJ Bar leider Geschichte. Und Massagen mit Handjob macht etwa jede zweite, aber noch mal, auch darüber ist hier schon sehr viel geschrieben worden.

Grubert
Ich kenne mich mittlerweile ganz gut in Patong aus, da ich fast jedes Jahr zweimal dort bin. Als ich im April dort war, gabs die BJ-Bar noch.
Und Massageläden gibts es ja mehr wie Sand am Meer. Diejenigen die keine Erotik anbieten sind m.E. eher die Ausnahme und eher die teureren. Eine Empfehlung auszusprechen fällt sehr schwer, da es ja häufig personenbedingt ist. Aber zu empfehlen sind die Läden, in denen jede Massagekabine mindestens durch eine Holzwand getrennt ist. Wenn nur so Stoffabtrennungen vorhanden sind, sind die Mädelz halt etwas shiner.

johnfk
Hallo also was sehr bekannt ist in Patong ist Chritins Massage nicht das billigste aber gut liegt in der Straße wo jetzt das Hard Rockcafe ist großes Pinkfarbenes Gebäude.
Gruß Schmitti der so manche Unfreundliche Antwort hier nicht versteht.
Christins Massage liegt mit 3000 Bath wohl an der Schamgrenze, da Hau ich mir Lieber 10 Singhas und ein Paar Gläser Mekong in die Kehle und Träume von einer Massage und habe dann noch so 1500 Bath gespart.

Gruss Carl
@Carl

5stern Beifall *Daumenhochsmilie*

Soi Kepsap ist der Ort der Wahl, wenn es um den schnellen Spaß geht.

Ich setzt gleich noch was rein dazu.
Haha...Christines Massage kannst du wirklich vergessen, wenn man nichts vergleichbares kennt ist die Nummer mit der Luftmatratze eine nette Erfahrung aber die besseren Soapys sind meiner Meinung nach in BKK....und wie Carl schon richtig schreibt, da spar ich mir lieber die Kohle und geh auf die Bangla...

Es muss wohl noch eine weitere Soapy in Phuket Town geben, ein befreundeter Thai erzählte uns dass dort die hübschesten Frauen wären. Er faselte irgendwas von 200-300 TG und günstiger wäre es auch, da dort meist nur Thais verkehren. Hatten es allerdings nie geschafft dort aufzuschlagen da der Laden wohl erst nach 20 Uhr seine Pforten öffnet. Den Namen hab ich leider vergessen.

Weiss hierzu jemand mehr?
Es gibt etliche Bodymassagen in Phuket Town, sie lohen aber nicht. Weder billiger, noch hübschere Mädels, noch besserer Service. An BKK kommt nichts ran in der Beziehung.
Ok danke für den Hinweis, werde trotzdem mal testen und berichten...!