LSH

Normale Version: Lucie - Panorama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte 3-Beiner!

Jetzt schön Platz genommen, gemütlich zurück gelehnt und wundern, wo sich der kleine black-forest rumtreibt . Ich hatte ein minimales Zeitfenster und habe mich kurzerhand ins Panorama begeben. 50 Euro Begrüßungsgeld abgedrückt und hektisch einige Runden gedreht.

Nach meiner dritten Runde habe ich mich auf MEINER Liebesinsel vor dem großen Flatscreen platziert, und habe mir leckere amerikanische Lesbofilmchen angeschaut. Unvermittelt stellte sich mir ein WG vor die Linse und grinste mich frech an, fragte ob sie Platz nehmen dürfte und verwickelte mich in ein unverbindliches Gespräch. Mein dramatisch schrumpfendes Zeitfenster veranlasste mich kurzerhand, nach nettem Geplauder mit ihr aufs Zimmer zu gehen.

Lucie: Tschechin, spricht gut deutsch, etwas englisch und mittelmäßig tschechisch. Sie hat längere blonde Haare (darf man nicht zu sehr drankommenMüde ), ist ca. 164 cm groß, Kf 38 mit beginnenden weiblichen Rundungen, natürliche B-Cups, Piercings Zunge, Bauchnabel, Nase, Tatoos am Rücken, Servicefeatures lt. eigenen Angaben ALLES, was immer das auch heißen mag, ich hab nicht weiter gefragt, denn ich mag nicht ALLESVerwirrt.

Im Zimmer dann verhaltene ZKs und kurze Streicheleinheiten, die dann rasch in TM (Tot Macher) Fo (heftig, tief, schnell) überging (nix für Anfänger, sondern eher was für Fortgeschrittene) unterbrochen von Fortgeschrittenen Handeinsatz, langer Mundeinsatz von mir, standard Hopa-Hopa©, lange, heftige Missionary, bei der sie feste mitgemacht hat, langer Doggiestyle und auf der Zielgeraden dann Handeinsatz, wie von mir gewünscht...... ERSTER.

Lucie ist ein Bilderbuch TM Modell für den Fortgeschrittenen 3-Beiner, mit der man sicher ALLES machen kann wenn man will und zahlen kann.

Ich war schon 15 Minuten außerhalb MEINES Zeitfensters, also hurtig wieder in Schale geschmissen und zurück zur Arbeit.
Andere haben ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=57947

TM Model halt. Lachen

Ich durfte die ja bekanntlich nicht ficken. Rot werd

Sagesesam, immer treu ... Engel