LSH

Normale Version: Corinna, T26(VH), 2.OG, Zi.22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinem Streifzug traf ich dieses Girl, sie stellte sich als Corinna vor und sei 20 Jahre alt.
Sie ist etwas unter 170cm würde ich sagen. Hat lange dunkelbraune Haare, sie trägt sie offen mit rein gekneteten Wellen.
Sie unterhielt sich lautstark mit einer großen kurzhaarigen Blondine.
Äuffällig an ihr sind ihre dunkelblau geschminkten Augen, außerdem hat sie sehr viele Sommersprossen an Oberarmen, Rücken und Dekoltee Bereich.
Deutsch ist miserabel, in English geht es einigermaßen.
Figur ist eine KF34+ würde ich sagen, später viel mir dann doch eine leichte Bauchwölbung (Pregnant?) auf, obwohl der Rest eigentlich gut in Form ist.
Ausgemacht waren 30 Euro für Fm+GV, Fo wäre für 50 zu haben, kein Av.
An der Tür wirkte sie Super freundlich und gab flirttechnisch alles, leider setzte sich das nach der Geldübergabe nicht mehr in dem Niveau fort, schade.:nein:
Waschung im Bad links vom Eingang, aufpassen Kollegen hier hat man die Klamotten nicht mehr im Blick!!!Eek
Auf dem Bett dann ein Fm das ganz nett war, kein Highlight, deshalb war ich auch ganz erfreut das Fo nicht gebucht zu haben. Toll war allerdings das sie sich ewig Zeit nahm für den Bj.
Fummeln war leicht möglich aber kein eindringen erwünscht.
Dann gabs 3 Runden Stellungskrieg, sie oben, Doggy und Missio.
Hier hielt sie gut dagegen, das Stöhnen war schön angenehm und nicht so gekünzelt.
Smaltalk ging nicht mehr so gut, die Gute verstand auf einmal nichts mehrL.
Naja reinigen, anziehen raus.

Fazit:
Sie entspricht zwar nicht so meinem Standart Beuteschema aber irgendwie ist sie ne hübsche.

An der Tür allerdings freundlicher als im Zimmer, die Stimmung ließ nach Geldübergabe deutlich nach.
Vielleicht passte die Chemie einfach nicht aber das hat sie gut an der Tür überspielt.
Mein erster Eindruck war, daß ich dort einen guten Griff machen würde (Gf6+) aber dieses mal täuschte ich mich.
Für 30 Euro ging die Nummer im Großen und Ganzen in Ordnung, sie war nicht schlecht aber
wiederholen würde ich sie nicht

Grüße
Slimshady
ist das die Dame die akuell im HH in Zimmer 2C arbeitet?
Hi Lex,

nein die gute ist noch in ihrem Zimmer.
Sie hat irgendwie ein Paar Pfündchen verloren und trägt die Haare jetzt zum glatt nach hinten zum Zopf.

Grüße
Slim