LSH

Normale Version: Roxy (Roxana) Susies Paradies Neunkirchen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So dann mach ich mal meinen ersten Bericht hier Winke

Da ich heute schon den ganzen Tag mit einem Hammer in der Hose unterwegs war hab ich mich abends um 23:00 Uhr mal entschieden doch etwas Saft abzupumpen. Meine erste wahl war Saffy in der ehemaligen WG-Neunkirchen. Hab nicht zuvor angerufen sondern bin einfach spontan vorbeigefahren, doch wer hätte das gedacht nichtmal die Tür wurde geöffnet Unglücklich. Also ich kurz mit dem Handy ins Netz und mal nachgeschaut was es noch so im Angebot gibt Wink. Dann viel meine entscheidung auf Joy. Dreimal dürft ihr ragten was war, natürlich war Joy nicht da die Cheffin meinte das Sie nur bis 18:00 Uhr da ist. Also wurden mir drei andere Damen vorgestellt und ich entscheid mich für Roxana. Roxana ist eine Romänin die kaum Deutsch spricht, desweiteren scheint sie etwas schüchtern zu sein. Ich nahm die 20Min für 50€ da ich zuvor noch nie in diesem Club war. Gut das ich zuchause geduscht habe denn eine Waschung wurde mir nicht angeboten.

So mal zum Ablauf, sie fing sich an auszuziehen und scheiterte an ihrem gebundenen Oberteil da ein Knoten drinn war. Ich als Gentleman hab ihr natürlich geholfen Engel. Danach machte ich mich nackig und sie legte sich schonmal auf der Spielwiese bereit. Ich dazu und dann wurde erstmal ordentlich geblasen. Nach ca 10min blaskonzert sprang sie dann auf und das schien ihr auch gut zu gefallen. 3-5Min später hab ich sie in die Doggy Stellung gebeten und das scheint nicht so ihr fall zu sein denn ständig kam nur ein Langsam Langsam von ihrer Seite. Naja dann kam noch ein Hammer plötzlich stolziert ihr Kollegin einfach mal mitten im Akt ins Zimmer was Roxy wohl etwas unangenehm war mir persönlich hat es weniger was ausgemacht. Dann das ganze im Doggy zum ende gebracht und ratet mal was mir wieder mal Passiert ist und das ist sage und schreibe schon das 5x. Das Gummi war wieder mal geplatzt. Ich verstehe echt nicht was die für Kondome benutzen im Laikas ist mir sowas noch nie passiert.

Naja sie nur Scheiße Scheiße ich habs mir für mich gedacht und gute Mine zum bösen Spiel gemacht. Kurz darauf ich sie angeschaut und sie nur Papiertuch und ich nein Waschen, sie daraufchinn waschen hier und mich ins Bad geführt wo sich gerade ihre Kollegin frischgemacht hat. Ich mich also gewaschen während Sie sich geduscht hat und Angezogen, Küsschen und Gn8.

Irgendwie kommt es mir dort so vor als wenn die Jungen Kolleginen dort etwas unterbuttert werden und eingeschüchtert wirken.

Naja wie denn auch sei meine Benotung fällt folgendermaßen aus:
Franz: 2
GV: 3
Aussehen: 2
Kommunikation: 4

Aber ich kann die Dame guten gewissens weiterempfehlen.
(30.09.2010, 23:50)tomsaarnk schrieb: [ -> ]Meine erste wahl war Saffy in der ehemaligen WG-Neunkirchen. Hab nicht zuvor angerufen sondern bin einfach spontan vorbeigefahren, doch wer hätte das gedacht nichtmal die Tür wurde geöffnet Unglücklich.

Bin echt mal gespannt, ob es die wirklich gibt und ob die mal jemand tatsächlich irgendwo antrifft.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=51862

Ansonsten : Schöner Bericht Smile

Greetz

td
Roxy für die Galerie

Zitat:Roxy bei Susis Paradies

[Bild: 17t6n.png] [Bild: 2oqvo.png] [Bild: 3zoud.png] [Bild: 44rxf.png] [Bild: 5btci.png]


Gruß Horus
Ich hatte gestern in Neunkirchen etwas zu erledigen, und da die Angelegenheit schneller als geplant geregelt war hatte ich noch etwas Zeit übrig. Von Susis Paradies von dem es hier schon ein paar Berichte gibt wollte ich mir auch mal ein eigenes Bild machen.

Das Haus liegt in einer Seitenstrasse und es gibt ausreichend Gelegenheit zum Parken.

Ich klingelte und mir wurde sogleich geöffnet, Susi (nehm ich an) bat mich eine Etage höher ins Empfangszimmer, sie stellte mir dann 3 Mädels vor, 2 Thais und eine aus Ro. Da ich in diesem Jahr schon eine sehr schlechte Erfahrung mit einer Thai gemacht habe, buche ich die zur Zeit nicht mehr.
Also wurde Roxy für eine halbe Stunde zu 80 Euro gebucht.
Zitat:ROXY

Eine traumhafte 18j. Verführung,
mit viel Leidenschaft für die Sache.
Ihr atemberaubender Körper wird deine
Augen dahin schmelzen lassen.
Dabei glänzt er mit einen wunderschönen
runden und festen 75B Busen und
einem festem Knackpo.
Aber nicht nur ihr wudnerschöner Körper,
sonder auch ihr atemberaubender Service
wird dich umhauen.
Außerdem erwartet dich eine geile
teilrasierte Liebshöhle, die du
so schnell nicht vergessen wirst.

Mein Service:
GV, Franz, AV,
69, allg. erotische Massagen, ZA,
FA, Körperküsse, ZK,
DS, Masturbation
und noch vieles vieles mehr….

R O X Y

Sie ist ca 1,70 gross Kf 34 hat schwarze mittellange Haare A-Cups und spricht nur sehr wenig deutsch, zum Glück kann ich 5 Wörte Rumänisch so das einer umfangreichen Unterhaltung nix im Wege stand. ;-)
Sie hat keine Tattoos und ist ungepierct.
Sie führte mich nach oben in ihr Zimmer das einen ordentlichen Eindruck machte.

Nachdem wir uns unserer Kleidung entledigt hatten führte sie mich (durch den Flur) ins Bad wo sie Muggel Junior eigenhändisch reinigte.
Zurück im Zimmer durfte ich dann ihren Körper erkunden, Körperküsse waren erlaubt, Zks gibt sie (entgegen ihrer Anzeige) aber nicht.
Es gab dann ein mittelgutes FO, mit ein wenig Handunterstüzung.
Aber nicht in den Mund spritzen das machte sie mir mit Gesten noch klar.
Kurz vor dem abspritzen hab ich sie dann unterbrochen und mich mit meiner
Zunge dann auch ihrer Muschi genähert, sie war schön blank und auch wohlschmeckend. Ein paar leichte Töne konnt ich ihr dann auch noch entlocken.
Alsbald bekam ich dann den Gummi über und sie setzte sich auf mich, Hier hielt sie ordentlich mit und hielt auch Blickkontakt, dann noch Wechsel in die Missio und der Gummi wurde gefüllt. Noch etwas gekuschelt und sie brachte mich dann ins Bad wo sie mir noch eine Endreinigung gewährte.

Zurück im Zimmer wollte ich mich dann schon wieder anziehen, aber sie sagte "Massasch" und zeigte aufs Bett, es gab dann noch ca 5 Minuten,
eine Massage die nix besonderes war, aber als Bonbon doch gerne genommen wird.
Sie brachte micht dann runter und ich verlies das Haus.

Wiederholung mit ihr vieleicht 30%, aber nur an anderer Stelle.

Abends zu Hause fiel mir dann folgende Anzeige bei Ladies auf:

Zitat:SUSI'S PARADIES

Auf drei Stockwerken erwarten DICH täglich bis zu
sechs aparte Mädels, die vielfältigen Service anbieten.

LASS DICH VERFÜHREN VON DER HOHEN
KUNST DER EROTIK!

20 Tage lang vom 10.11. bis zum 29.11
gibt es sagenhafte 20 % auf
die volle Leistung mit TopService (ab 30 min).

von Rabatt, egal in welcher Form war aber von Susi keine Silbe zu vernehmen.
Ich werde dieses Haus in Zukunft meiden.
Mal wieder eine Hochzeit vollzogen, die Hochzeitsnacht haben die Berichteerstatter ja bereits erledigt Big Grin

Gruß Cyper Wink
Bilderspende: Zitat Ladies


[Bild: th_53692_3249416_F5_123_863lo.JPG]
[Bild: th_53696_3249416_F9_123_52lo.JPG] [Bild: th_53700_3249416_F8_123_409lo.JPG] [Bild: th_53703_3249416_F6_123_379lo.JPG] [Bild: th_53711_3249416_F4_123_356lo.JPG]
[Bild: th_53715_3249416_F1_123_63lo.JPG] [Bild: th_53721_3249416_F2_123_170lo.JPG] [Bild: th_53725_3249416_F3_123_141lo.JPG] [Bild: th_53729_3249416_F7_123_247lo.JPG] [Bild: th_53734_3249416_F10_123_532lo.JPG]
Naja das Tatoo auf Ihrem Oberarm hätte dir auffallen müssen. Steht klar und deutlich Roxy Wink
Zitat: [Bild: th_29577_3368291_Y15_123_532lo.JPG] [Bild: th_29586_3368291_Y4_123_123lo.JPG] [Bild: th_29595_3368291_Y5_123_438lo.JPG]
[Bild: th_29601_3368291_Y6_123_517lo.JPG] [Bild: th_29608_3368291_Y7_123_499lo.JPG] [Bild: th_29615_3368291_Y8_123_519lo.JPG]
[Bild: th_29622_3368291_Y9_123_339lo.JPG] [Bild: th_29627_3368291_Y10_123_98lo.JPG] [Bild: th_29635_3368291_Y11_123_258lo.JPG]
[Bild: th_29641_3368291_Y12_123_343lo.JPG] [Bild: th_29647_3368291_Y13_123_563lo.JPG] [Bild: th_29654_3368291_Y14_123_484lo.JPG]
Bilderquelle: Sedcard Ladies

Hallo Jungs,
habe momemtan etwas wenig Zeit
und brauchte mal wieder eine Schnellentsaftung und war bei Roxy
deshalb gibts auch nur ein Kurzbericht
gebucht 50 E. 20 min. FM & GVM
zärtliche Waschung von Roxy,
im Entspannungszimmer kurzes anwichsen und Gummi drüber,
kurzes Blowjob mit Handeinsatz,
habe die Hand weggenommen was sie auch verstand,
hatte leider kaum mehr als die Eichel im Mund mit etwas wenig Gripp
leider hat sie sich mit geschlossenen Beinen so vor mich gekniet,
das fingern nicht möglich war,
beim reiten konnte ich etwas die Titten massieren und die Nippel lecken,
in der Missio hat sie sich mit dem Kopf ans Ende des Bettes gelegt so das ein richtiges eindringen und ficken kaum möglich war,
habe sie dann am LMAA hochgehoben und schön im knien bis Anschlag über den Schwanz gezogen Big Grin
was sie wunderte, damit hatte sie nicht gerechnet Wink
eine Handbewegung reichte als Zeichen aus um in Doggy zu wechseln
in der ich dann auch abgeschossen habe,
anschließende Waschung von Roxy
Durfte sie nur langsam begatten,
ein richtiges durchrammeln wollte sie nicht
Ihre Brüste und der Bauch sind schon etwas von einer Schwangerschaft gezeichnet ansonsten ein ganz hübsches Mädel
Das ganze war etwas lustlos, wahrscheinlich weil ich nur die 50 E. Nummer gebucht habe und sie sich etwas mehr erwartete,
Ich habe mir allerdings zum Vorsatz gemacht bein ersten Mal nur noch die Einstandsnummer zu buchen > Risikovermeidung Wink
Wiederholung: nein Danke
un thschö, ab häm und eine weniger auf der to do Liste Wink