LSH

Normale Version: Mandy Geizhaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

XXX90

Hallo Leute,

Ich berichte heute von meim ersten Besuch im Geizhaus.
Für mich war das alles ganz neu. Zuerst begrüßte mich eine ältere Empfangsdame und erklärte mir wie alles bei denen ablief, nachdem ich ihr erzählte, dass ich das erste mal im Geizhaus sei.
Dann gings schon los an die Bar, wo ich mir dann ein Geizdollar kaufte für 17,50€.
Danach stellten sich die Damen bei mir vor... und naja es gab 2 Mädels die mir gut gefallen haben.
Dennoch musste ich etwas überlegen...
Ich hab mir ein Bier bestellt aber die Bardame wies mich daraufhin, diesen im Zimmer zu trinken...
Das war etwas Schade, da ich gehofft hatte noch kurz nachzudenken mit welcher der Dame ich verschwinden sollte... Evtl. wär ja eine noch geilere aufgetaucht Tongue
Schließlich hab ich mich für Mandy entschieden, da sie mir am sympathischten war und mich auch während der Entscheidung anlächelte (evtl. Einbulding!?)
Kurz darauf verschwanden wir in ein Zimmer und ich hab mein Bier mitgenommen.
Wir redeten ein bisschen ich zündete mir ne Zigartte an trank ein bisschen ausm Bier und meinte sie sollte sich mir präsentieren, was sie auch tat. Der Anblick war gut... Aber jetzt nicht unbedingt die "BOMBE"... Aber Okay.
Ihre Pussy war echt einfach nur geil... Zugleich war sie im Intimbereich und auch an den Brustwarzen gepierct.
Ihre Brüste hingegen hingen leicht, aber dafür hat es die süße Möse ausgeglichen Wink
Wie auch immer schmusten wir ein bisschen... Und obwohl sie ja eigentlich nicht mit Kunden küsst (laut Mandy) tat sie es bei mir... Mag auch sein, weil wir uns gut verstanden haben... Sie ist übrigens auch 20 Jahre jung...
Danach ging sie mir an meine Nudel und saugte schön dran, 69 war auch möglich, sowie die üblichen Stellungen wie Missionar, Doggy... Da ich allerdings an dem Tag eher wollte das sie es mir besorgt als umgekehrt, war sie auf mir drauf und verrichtete die Abschlussarbeit und ich chillte und genießte bis zum Abschluss...
Zum Schluss musste ich dann nochmal 20€ bezahlen und hatte somit für eine halbe Stunde 38,50€ bezahlt, wobei ich ca.40 min... mit ihr war...
In allem bin ich sehr positiv angetan und werde aufjedenfall nochmal dahin und mein Spaß mit nem anderem Mädel haben...

MfG
Danke für den Bericht XXX90 und willkommen im LSH!