LSH

Normale Version: Nachtfalter Ilona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Speziell für den Löwen.http://www.lustscout.to/forum/images/smilies_alt/dodgy.gif..

Es war ja eigentlich schon immer so....wenn über ein optisch ansprechendes Mädel das in unseren Gefilden auftaucht nichts berichtet wird, ist es entweder die Abzockerin vor dem Herrn, oder und viel wahrscheinlicher ein Topschuss den der gewillte Freier am liebsten für sich selbst behalten will.

Nun ja...in meinem Fall Variante 2 http://www.lustscout.to/forum/images/smilies/angel.gif

Aber speziell für unseren Löwen reiche ich hier gerne die Kurzvariante nach. Ich habe Ilona bereits mehrfach beglückt und mich nicht minder beglücken lassen, da bei uns die berühmte Chemie einfach zu stimmen scheint. Sie bietet das was ich unter GF6 verstehe und das mit einer Art und Persönlichkeit die in diesem Gewerbe ihresgleichen sucht. Von den optische Attributen kann ich die durch Paintshop weichgezeichneten Bilder durchaus bestätigen. Augenscheinlich ist im ersten Moment die respektable und vor allem natürliche Oberweite und ihre schlanke mädchenhafte 34er Figur. Auch wenn es manch einer vielleicht nicht glauben mag, aber den Ausschlag gaben bei mir der Blick und diese unglaublichen Lippen die vor allem auch sehr gerne küssen und geküsst werden.

Jeder der mehrfach bei der gleichen Dame war hat die Erfahrung gemacht dass sich der Service idR verbessert und so sind wir kusstechnisch mittlerweile in anderen Sphären angelangt. Sie hat eine herzliche und sehr erfrischende Art und weiss auch nicht nur beim Küssen mit ihren Lippen umzugehen. Mit angenehmem Widerstand gutem Hub und wenn überhaupt sehr verhaltenem Handeinsatz ist sie eine sehr engagierte Bläserin die es auch echt geniesst sich französisch verwöhnen zu lassen. Der geneigte Leser weiss das dies eine meiner ganz besonderen Vorlieben ist und ich das Gefühl einfach brauche dass es der Dame auch etwas Spass bereitet. Tja und was soll ich sagen...der Ilona gfällts glaub ich ganz gut.

Ich hoffe sie sehr bald wieder zu sehen und wünsche ihr mindestens ebenso nette Gäste wie ich einer bin. Bisher wurde sie durch die Nachtfalterhäuser durchgereicht und beim letzten Mal war sie leider nach nur einer Woche schon wieder aus Würzburg entflogen. Also falls einer der Nestbetreiber der Schmetterlinge hier mitlesen sollten.....bitte sorgt dafür das Ilona bald wieder und am besten nach Würzburg kommt.

Gruß Underfrange
Damit der Löwe auch was zum gucken hat. Wink
[Bild: 0009-il19vfyf.jpg] [Bild: 0001-il17sg9b.jpg] [Bild: 0002-il21_01cso.jpg] [Bild: 0003-il186fcq.jpg] [Bild: 0004-il4heac.jpg] [Bild: 0005-il5qg0g.jpg] [Bild: 0006-il11ecbj.jpg] [Bild: 0007-il13einp.jpg] [Bild: 0008-il15og5w.jpg]
(01.10.2010, 08:31)underfrange schrieb: [ -> ]oder und viel wahrscheinlicher ein Topschuss den der gewillte Freier am liebsten für sich selbst behalten will.
Aufsmaul

Und lässt die anderen ins offene Messer laufen. Heul

Danke für den Bericht Brav