LSH

Normale Version: Alte Hure ab 60Jahre gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

flytomoon68

Hi Leute,
such den Kontakt zu einer wirklich reifen alten Damen. Wer weiß was? Würde mich sehr darüber freuen. Es zählt nicht das Aussehen, sondern das Alter!!
Danke schon mal
Schau einfach mal in der FTM. Da findest du immer auch ein paar alte Puffmütter die sich noch ein bisschen was dazuverdienen wollen.
halte ich für keine so gute Idee, da außerhalb der Laufhäuser die Abzockgefahr sehr groß ist.
(04.10.2010, 20:12)Golf schrieb: [ -> ]halte ich für keine so gute Idee, da außerhalb der Laufhäuser die Abzockgefahr sehr groß ist.

Tach Golf,

hast du da einschlägige Erfahrungen? Dann berichte doch mal darüber. Die Infos wären schon was wert.

Gruß von Elmar
nein. ich beziehe mich da auf die Threads im LH, die kürzlich von Abzocke berichteten.
Ich probiers erst gar nich , da es für ein ein nogo ist wenn mich die Mädels penetrant ansprechen.
Das ist doch einfach..
Such eine Frau, die in der Anzeige 50J angibt, dann triffst du
garantiert auf eine von 60 oder älter.. Pst
flytomoon68 - Versuchs doch mal bei Heidi in der Kupferstraße, würde sagen Sie entspricht deinen Alterswünschen wen Sie auf verschiedenen Seiten auch jünger angegeben ist. Winke
(01.10.2010, 13:12)flytomoon68 schrieb: [ -> ]such den Kontakt zu einer wirklich reifen alten Dame...

Hi flytomoon68,

vielleicht ist die 65-jährige JOHANNA etwas für dich:

[Bild: th_86184_Johanna_5_123_97lo.jpg] [Bild: th_86185_Johanna_1_123_421lo.jpg] [Bild: th_86185_Johanna_2_123_68lo.jpg]
[Bild: th_86186_Johanna_3_123_114lo.jpg] [Bild: th_86187_Johanna_4_123_135lo.jpg]

homepage schrieb:Johanna - Neueinsteigende Omi fi**t gut

Ich bin die Deutsche Johanna und gerade mit 65 Jahren in dem Alter in dem man(n) sagen würde "jetzt mit der Oma fic*en", aber ich bin verdammt se*y und hab ein reifes gei*es Dekollete` mit prallen 95 B und lebe nach dem Motto "jung bleiben".
Ich trage kurzes grau-blondes Haar und eine feminine Figur zum Anpacken.
Nicht nur im Haushalt muss bei mir alles perfekt sein, ich lasse meinen Körper nicht aus,
Du kannst mich bei meiner Intimrasur beobachten und meine blank rasierte Mus**i bewundern.
Ich bin n*mphoman, richtig feucht und kriege von Männern einfach nicht genug. Ich liebe es, wenn Du vor L*st so richtig tabulos abgehst.
Ich trage gerne Nylons um Dir zu gefallen.
Ich bin selbstbewusst und darum nehme ich mir jetzt das was ich brauche, denn ich habe den D*ldo oder ein anderes Se*spielzeug satt.
Ich bin gut drauf und erfülle Dir fast jeden Wunsch.
Du darfst in allen Stellungen in meine warme Ritze wandern, Deinen Prengel verwöhne ich ausdauernd Französisch, ich öffne mich Dir für feuchte Finger- und Dildo- und Le**spiele.
Bei mir darfst Du all Deine Ideen mit ins Liebesspiel einbringen.
Ich biete Dir eine naturgei*e Schwan*massage zwischen meinem Gut bi s zum Absp*itzen auf meine errigierten Nippel.
führe Dir gerne eine Vibratorshow vor.
Selbstverständlich sind Duschspiele, Kuscheln, Knuddeln, Schmusen, Streicheleinheiten... sich lieb haben.
Jungen Männern zeige ich wo es lang geht und der reife Gentlemen darf all`seine Gedanken freien Lauf lassen, Hauptsache es tut uns beiden gut.
Ich bin eine zärtliche verschmuste Frau mit einem warmen Herzen und dem entsprechendem Fingerspitzengefühl und möchte Dir ohne Zeitdruck meine Liebe schenken um eine glückliche Zeit miteinander zu verbringen,
ich freue mich sehr auf Dich
Deine Johanna

zu erreichen:
Montag - Donnerstag 11.00 - 22.00 Uhr
Samstag & Sonntag 11.00 - 22.00 Uhr
Telefon 4009651
Heisterstrasse 20 - 2. OG Engel
Quelle

Gruß, Elmar
Hallo flytomoon68,

du suchst zwar eine Hure im gesegneten Alter von "ab 60 Jahren"...

...aber vielleicht hat ANNABELL mit ihrer Altersangabe - 57 Jahre - ja auch geschummelt, und sie hat in Wirklichkeit ein paar mehr Lenze auf dem Buckel.

Falls Annabell aber nicht geschummelt haben sollte, dann muss du eben noch drei Jahre warten Wink .

[Bild: th_75307_annabell4_123_28lo.JPG] [Bild: th_75308_annabell2_123_734lo.JPG] [Bild: th_75311_annabell3_123_45lo.JPG]

Anzeigentext schrieb:Annabell 57 J.
Reife, erfahrene, deutsche Lady
Sie ist 1,63 cm groß, hat eine wahnsinnige
Naturoberweite 105 D und ist behaart!
0173-4502183
Mo bis Fr: 10-19 Uhr & Sa 10.-16. Uhr nach Vereinbarung.
Quelle

Gruß, Elmar

VOLKSENTSCHEID

(01.10.2010, 13:12)flytomoon68 schrieb: [ -> ]Hi Leute,
such den Kontakt zu einer wirklich reifen alten Damen. Wer weiß was? Würde mich sehr darüber freuen. Es zählt nicht das Aussehen, sondern das Alter!!
Danke schon mal

Hallo Schau mal hier www.lustengel.com/html/johanna.html sie ist 65 jahre alt genau was für dich
Wie wärs mit dieser Lady? Erstens ist sie über 60 und zweitens bietet sie sogar Zungenanal:



Tel.-Nr. und Adresse muss ich noch rausfinden Wink
***

Auch "Oma Reneé" gehört in diesen Thread:

Anzeigentext schrieb:Oma Reneé - 59-jährige Neueinsteigerin mit behaarter Mumu

Hallo lieber Gast,
ich bin die brandneue Neueinsteigerin Reneè mit 60 Jahren.

Ich trage eine schlanke, feminine Konfektion 38/40 mit Kurven an den richtigen Stellen, einer schönen
Oberweite 85 C, schulterlanges blondes Haar, bin eine ganz natürlich Frau und mein Vöt*chen ist genauso naturbelassen,
urwüchsig und total besessen auf Se*.
Ich bin keine glatt rasierte Pussy, die nur auf Blümchense* steht, sondern eine heisse Oma,
die Dich einlädt das Kitzeln der Haare auf Deinen Händen zu spüren und Dein bestes Teil wird
von meinen scharfen Löckchen gekitzelt
. [na holla! Die Oma legt aber mächtig los Smile]
Ich habe mich extrem gut gehalten und noch besser ist mein Service und noch größer meine Lust.
Schmusen
innige Zungenküsse
Gesichts- und Körperbe*amung
flotter Dreier mit Freundin
Dusch- und Badespaß
GV in allen Stellungen
Girlfriendse*
langes Vorspiel
Mumule**en
69
sehr gutes Französisch
ana*e Fingerspiele bds.
Körperküsse
Eie*le**en
Striptease
Intimmassage
erotische Massagen
Spanisch natur
und was uns sonst noch so gefällt
Ich fi**e, bla*e, le**e, stöhne und mit mir erlebst Du den totalen Orga*mus.
Mit mir kannst Du über alles offen reden, egal ob Du ein Jüngling oder ein erfahrener Mann bist.
Ich bin offen für Dich und verwöhne Dich mit Herz, ohne Langeweile und ohne dabei auf die Uhr zu schauen.
Ich freue mich sehr auf Dich,
Deine neue Oma Reneé
Quelle
ILSE, stramme 61 Jahre. Und auch sonst noch recht stramm:

[Bild: th_664907120_ilse2_123_439lo.JPG] [Bild: th_666490852_ilse_123_31lo.JPG]
Aktuelle Anzeige

Anzeige schrieb:Ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Ilse.

Ich bin eine sehr attraktive, reife, erfahrene Vollblutfrau 61 Jahre alt mit viel Power.

Mit mir kannst Du Himmel und Hölle erleben.

Mein Service umfaßt Kuschelsex bis bizarre Spiele.
Du wirst richtig verwöhnt, bis Du die Sterne siehst.

Auch geile Massagen , Badesp., Outdoor-Spiele und vieles mehr.

Bizarre Spiele auch für Anfänger: Rollenspiele, NS + KV und vieles mehr.

0162-1537229

hallo

hatte ein eigentlich sehr gutes erlebnis mit einer 63 jährigen aus wien, im hinteren teil der ftm.
ist schon ein paar monate her, war aber mit preis & leistung (100€, 1std, lecken & 2mal).
kenne leider den namen nicht mehr aber "wienerinen" (lol) gibts da bestimmt nicht viele!
(16.01.2012, 00:05)Elmar2000 schrieb: [ -> ]ILSE, stramme 61 Jahre. Und auch sonst noch recht stramm:

[Bild: th_664907120_ilse2_123_439lo.JPG] [Bild: th_666490852_ilse_123_31lo.JPG]
Aktuelle Anzeige
Anzeige schrieb:Ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Ilse.
Ich bin eine sehr attraktive, reife, erfahrene Vollblutfrau 61 Jahre alt mit viel Power.
Mit mir kannst Du Himmel und Hölle erleben.
Mein Service umfaßt Kuschelsex bis bizarre Spiele.
Du wirst richtig verwöhnt, bis Du die Sterne siehst.
Auch geile Massagen , Badesp., Outdoor-Spiele und vieles mehr.
Bizarre Spiele auch für Anfänger: Rollenspiele, NS + KV und vieles mehr.
0162-1537229
Sie ist grad (bis 13.04.13) in Karlsruhe, Amalienstr. 63, 3. OG links bei Engel bitte 1x klingeln, nur besuchbar, 0162-1537229
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
http://bilder1.ladies.de/Bilder/765/4845765-F1.JPG
(29.01.2014, 22:33)passat schrieb: [ -> ]Ilse ist wieder in KA bis 08.02.14, unter der selben Adresse zu erreichen (s. o.)

Danke passat.

Ich füll mal die Kontaktfelder aus, weil dann klappt es besser mit der Suche nach der Lady.

Anzeige schrieb:NEU in Karlsruhe
nur bis 08.02 da!

Ich möchte mich vorstellen,

mein Name ist Ilse.

Ich bin eine sehr attraktive, reife, erfahrene
Vollblutfrau 64 Jahre alt mit viel Power.

Mit mir kannst Du Himmel und Hölle erleben.

Mein Service umfaßt Kuschelsex bis bizarre Spiele.

Du wirst richtig verwöhnt, bis Du die Sterne siehst.

Auch geile Massagen , Badespiele, Outdoor-Spiele
und vieles mehr.

Bizarre Spiele auch für Anfänger: Rollenspiele, NS +
KV und vieles mehr.

0162-1537229
Quelle: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...01809.html
kann mir einer mal sagen was die ftm ist ???
(30.01.2014, 08:55)dasdingsta schrieb: [ -> ]kann mir einer mal sagen was die ftm ist ???

ftm = Frauentormauer (FTM), Bordellstraße in Nürnberg. Näheres siehe hier:
http://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=264

Dort findest du:
Allgemeine Informationen zur Frauentormauer
Adressenliste Frauentormauer Nürnberg
Frauentormauer FTM, Straßen- und Raumpläne
Berichte zu den Mädels

Gruß, Elmar
Ilse ist jetzt in Trier,wer kann was über ihren Service berichten
Seiten: 1 2