LSH

Normale Version: Guter Service Chica BonBon - 1. OG. Zi. D (vorher: BG1, 2.OG, Zi.F, CL)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
war gestern abend so um 22Uhr bei dieser chica, schöne große Titten-schöne Form und ansonsten guter Body. Eine super nette, sympatische chica aus der Dom.Rep. mit schwarze lange Haare.
Für eine 25€ Nummer gab es den Standart service mit gutem gummierten blasen, drei positionen und netter AST. Hat richtig spass gemacht.

Werde Sie wieder besuchen:100% Wiederholungsfaktor.

saludos,
elloco
Habe die Chica vorgestern auch besucht. Kann mich meinem Vorschreiber nur anschliesen. Sie ist eine Nette 31 Jährige die zuletzt in Bonn tätig war und bald wieder weiterziehen wird.
Mann muß sich also beeilen.
Es lohnt sich aber durchaus wenn auch ihr Gebiss nich das schönste ist.
Aber blasen kann sie super.
Hallo,

war heute wieder bei BonBon.
War sehr begeistert von der chica. zu einem ist sie sehr nett, natürlich, lieb und lacht viel. Macht richtig Spaß mit Ihr.
Der service für 25,-€ war besser wie das erste mal, irgendwie intensiver mit leichten Küssen und schönen Streicheleinheiten.

Nur zu empfehlen, werde sie so bald wie möglich wieder besuchen.

saludos,
elloco
Hallo Leute,

habe noch einen Nachbericht zu schreiben, b.z.w. eine Richtigstellung.

Habe am letzten So. die chica bonbon mal wieder besucht. Sie ist seit ner Woche jetzt in der PH, 2St. links und letztes Zimmer rechts.

Service war wie bereits beschrieben sehr gut. Mir gefällt sehr gut die sympatische ,fröhliche Art -Ihre Fibur mit den schönen großen Titten, sehr gut geformt und Ihr kleiner Po sagen mir sehr zu.

Für 25€ wieder einen sehr guten service erhalten, blasen und 3 positionen-ohne zeitdruck- 100% Wiederholung

saludos,
elloco
Jetzt wieder in: BG1, 2.OG, Zi.E!

Saludos,
Jakob
Hallo Leute,

ja Sie ist wieder in der BG1 im 2.St. gleich links und 1. Zi. rechts--wollte diese Woche das Zimmer wechseln, aber auch im 2St.

War am Samstag zum wiederholten Male bei Ihr, ist jetzt zu meiner Stamm chica geworden.
Ist ne sehr sympatische chica, immer gut gelaunt, ausgeglichen, lacht gerne und Service technisch bin ich sehr zufrieden. Tut einfach gut, bei dem mießen Herbstwetter so ne Frohnatur zu besuchen und sehr schöne Titten und eigentlich ne schöne schlanke Figur um sich zu haben.

Immer wieder zu empfehlen,
saludos elloco
also ich war gestern bei seniora bonbon....und ich muss schon sagen...für 25€ ist das schön ein geiler serviece den sie da macht.

also für mich war das eine gute Investition gestern....
Diese Chica wechselt laufend die Zimmer im 2. - manchmal auch im 3. OG!
ja, das stimmt.
Wenn man die chica kontaktieren kann, so wie ich, frage ich immer nach, bevor ich losfahre wo sie gerade ist--sicher ist sicher!!!.

Übrigends Sie fliegt am 3.Februar für 5Wochen ins Warme--werde daher sie die nächsten Tage unbedingt nochmals besuchen.

saludos
elloco
Hallo Zusammen,

heute war ich auch zum ersten Mal bei Bonbon. Kreativer Name ... ;-)

Einwandfrei zufrieden, wie alle Vorgänger es beschrieben haben.

Für 50 EUR ein Rundumverwöhnprogramm gebucht mit GF6, so wie ich es mag. Sie wollte später Upsell machen für längere Zeit. War ihr erster Kunde heute um 12.15h ...

Gummiertes Blasen, ein bißchen "Spanisch", ihre aufgepumpten Titten verwöhnen, eine kleine Massage, 69, umgekehrter Reiter (oh, das war eine gute Sache!), Missionar, und dann ein abschließendes Kuscheln mit Handjob. Zwischendurch immer mal leichte ZK. Sehr nette Sache.

Das Mädel ist sehr lieb und nett, lächelt gerne - da komme ich auf jeden Fall mal wieder vorbei.

Hab' sie übrigens im 3. OG, nach links, am Ende des Ganges geradeaus durch angetroffen.

Viele Grüße
chubby
Gestern wieder mal besucht im 2. OG, Zimmer B, nach rechts, zweite Tür rechts
Liebe Lustscoutler!
Am Samstag frühabend bester Laune durchs STV gestiefelt,irgendwie war alles,was auf meiner Liste stand nicht da oder besetzt.Also die Sparversion gewählt: Flodderbude.
Kenne ich schon länger,hatte ich aber noch nie:
Bonbon,jetzt im Erdgeschoß genau geradeaus.
Dieser lustige Name fiel mir schon öfter in Limbos updates auf,da musste ich sie doch mal fragen wo der Name herkommt.Lächelnd erklärte sie mir:
"Hat mir Carolina gegeben,weil ich so süß bin wie Bonbon !".Das fand ich irgendwie lustig und außerdem gefiel sie mir(zugegebenermaßen war ich schon stärker berauscht) ausgesprochen gut.Wenn man den richtigen Pegel hat,finde ich den Laden klasse.
Desweiteren:
Konf. ca 36
Hupen:B, und trotzdem irgendwie getunt,man spürt da beim Kneten gewisse Polster
Eine lecker aussehende,riechende und schmeckende Fut.
Haare dunkel,für eine Latina recht heller Teint,auffallend niedlich beim Lächeln.
Die eigentliche Nummer dauerte nicht lange,ich war richtig geil.30 € BFA,
gemeinsame Waschung war schon mal klasse,auf dem Wanzenkoffer dann ein richtig geiles facesitting,lecker,lecker.
Sie bearbeitete derweil meinen schon ziemlich starken Schwanz und na klar,hat der Besoffski nicht nach FO vorher gefragt und sie gleich leicht genervt,wenn ich ohne blase,dann 10er mehr,gut,war auch egal,sollte sie hinterher kriegen.Das folgende Gebläse war nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut,sodaß ich Madame schon nach kürzerer Zeit in die Missie bat und sie da erstmal schön gefickt(natürlich gummiert) ...Ob das dezente Stöhnen echt oder gekünstelt war vermag ich nicht zu sagen,war mir auch egal.
Als sie mir dann für die Doggi so ihren geilen Arsch entgegenhielt,selber noch ein bißchen an ihrer Votze spielte,ein paar geile Sprüche machte brauchte ich nicht mehr lange für die Verrichtung,für die ich den Schwanz rauszog,Gummi runter und ihr die Sahne auf den Arsch kleckerte.Das war für sie auch ok. so.Keine Beschwerde.
Danach noch etwas small-talk,ihr den 10er überreicht,schöne Grüße an Caro bestellt und vereinbart mal einen 3er mit den beiden machen zu wollen. Und TSCHÜSS !
Und danach:Hey,was geht ab,wir feierten die ganze Nacht !!!
[Bild: attachment.php?aid=5044]
Chica BonBon löst Angola Jenny ab, B8, HH, 1. OG, Zi. D.

[Bild: attachment.php?aid=6700]

Gruß limbo