LSH

Normale Version: Nicole (Rumänien)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

am Mittwoch mal wieder in der Oase aufgeschlagen. Der Abend fing gut an, keine Messe in Sicht, d.h. es durfte gewürfelt werden. Und die Aufgabe zur Zufriedenheit erledigt, d.h. die 65 Euro blieben vorläufig in meinem Besitz. Besucht war der Club recht gut, trotzdem hielten sich die Wartezeiten fürs Zimmer in Grenzen.
Gegen 20 Uhr ein hübsches Mädel erspäht (sofort gedacht: Haben wollen), aber leider war sie schon vergeben und tauchte erst um 22 Uhr wieder auf. Sofort die Buchung für 10 Minuten später klargemacht. Die Schönheit stellte sich als Nicole aus Rumänien vor (21 Jahre alt, wie ich dem internationalsexguide entnehme), die Verständigung etwas rudimentär (mein rumänisch immer noch unterentwickelt, ihr deutsch und englisch noch in der Ausbauphase), ca. seit 4 Wochen in der Oase.
Vom Typ her erinnert sie mich an Nora Tschirner, schwarze, schulterlange Haare, offen getragen, an Tattoos kann ich mich nicht erinnern, die Natur A-B Cups formschön und gut in der Hand.
Das Programm für mich wie üblich, küssen, blasen und Verkehr in diversen Stellungen und FT Abschluss.
Fazit: Sehr symphatische Girl, mit dem ich wohl bald die B-Probe mache.

Gruss, PF
Nur eine Nummer?

Stuart, Nicole sagt mir so gar nix - irgendwelche auffälligen Accessoires?
(02.10.2010, 12:11)Stuart schrieb: [ -> ]Nur eine Nummer?
Stuart, Nicole sagt mir so gar nix - irgendwelche auffälligen Accessoires?

an dem Abend schon. Auffällig ist noch, dass sie ab und zu mit einem laufenden Meter (eine Freundin) durch den Club läuft. Und, um die Verwirrung noch zu vergrößern: Es gibt im Club noch eine 2. Nicole aus Rumänien, die recht groß (ca. 173 cm) ist, griffige B-Cup, oft schwarze Pumps trägt und rückenlange schwarze Haare hat.
Gruss, PF