LSH

Normale Version: Eli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bereits am vergangenen Samstag war mir im LH8, erster Raum rechts ein Prachtbody aufgefallen.
170 cm groß, schlank, Hüfte zum anfassen. Heute mit ordentlich gefärbte Haaren (waren letzte Woche nur zur Hälfte), letzte Woche konnte man dafür ihren wunderschönen Bauch sehen den sie heute versteckte.

30,-€ für das übliche Programm übergeben und es fing ganz ordentlich an.
Als sie im Laufe des Gefechts irgendwann auf mir saß meinte sie plötzlich "mit Hand fertig machen" und lies sich davon nicht abbringen.
Zeitlich waren vielleicht 10 Minuten vergangen. Auf mir war sie vielleicht eine Minute...

Also letztlich werd ich trotz der Modellmaße (B-Brüste) nicht mehr zu ihr gehen denn mit der Hand brauch ich sie nicht...

Achso, Alter schätz ich so auf 22. Ich find sie hat das Gesicht einer typisch russischen Schönheit.
Die Eli ist ne ganz Liebe, Typ Freundin. Meine Ex wollte es auch immer nur mit der Hand fertigmachen. So sind halt viele normale Mädchen eben im echten Leben, dafür sehr nett.

Was heißt eigentlich 30€ Standardprogramm? Bei mir waren es 60€ für 30 min.
(10.11.2010, 19:19)martin96 schrieb: [ -> ]..Was heißt eigentlich 30€ Standardprogramm? Bei mir waren es 60€ für 30 min. ..

Um das hier in diesem thread kurz OT zu klären:

Standardprogramm für die Lupi zu 30€ ist: BFA/15-20 min.-> bedeutet Blasen (mit Gummi) Ficken (mit Gummi) Anfassen (ohne Lachen).

Ob die DL ganz nackt dabei ist muss vorher abgeklärt werden und ist nicht immer klar!!

Alles weitere, sprich: entweder mehr Zeit oder andere Leistung (z.B. FO, Lecken etc. ) kostet meht und bedarf der Absprache.

Soviel als OT hier, um die beschriebene Leistung von Eli einschätzen zu können.Rot werd

@martin96: Nachdem du dich hier ja schon als ihr Gast geoutet hast, würden wir auch gerne lesen, was du für 60€ erhalten hast und wie es dir gefiel??

Nehmen und geben.... du verstehst sicher..... Winke

Gruß
marakesch
Danke für die Auskunft. Jetzt weiß ich besser Bescheid.

Das Ganze war übrigens sehr zärtlicher Girlfriend-Sex ohne Perversitäten und danach eine sehr nette Unterhaltung. Der Fernseher war an, und es liefen die "Simpsons" Halt wie im richtigen Leben wie damals mit meiner Ex-Freundin. Rot werd
(10.11.2010, 19:19)martin96 schrieb: [ -> ]... Meine Ex wollte es auch immer nur mit der Hand fertigmachen. So sind halt viele normale Mädchen eben im echten Leben, dafür sehr nett.
...

???
also die "normalen Mädchen" aus dem "echten Leben" wollen auch immer alles mit der Hand zu ende machen??

"Mit der Hand zu ende machen" will eine Frau genau dann, wenn sie keinen Bock mehr auf Ficken hat, und sich zu fein zum Blasen istWink
@Martin,
so so die normalen Mädchen machen es gerne mit der Hand fertig und schauen Fernsehen dabei . Gott sei dank bin ich privat noch nie an so ein "normales Mädchen" geraten bin.
Gruss
Kaspar ....der da was anderes dahinter vermutet Pst