LSH

Normale Version: Daisy aus der Kollaustrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

auch wenn es schon ein wenig her (ca 2 Jahre) ist, wollte ich Euch folgenden Bericht vorenthalten:

Es war vorletzten Sommer und die Geilheit liess mich rastlos umhersurfen. Ich weiß noch genau, ich wollte eine deutsche Frau besuchen und konnte mich nicht so recht zwischen Bella May und Daisy entscheiden. Also erst einmal anrufen und die Preise checken. Zuerst Daisy anrufen, ich wollte eine halbe Stunde incl AV und incl Aktfotografie buchen. Daisy war supernett und wir vereinbarten 80€ für das Programm. Da schenkte ich mir die weitere Akquise und bin hingedüst.

Daisy öffnete mir in Strapsen, Tanga und BH die Tür - so lob ich mir das :-). Sie ist sicherlich keine 20 mehr, aber ich empfand sie figurlich als angenehm. Die Brüste sind gemacht und führen durch die Makellosigkeit sicherlich dazu, dass man die Illusion der Jugend ein paar Jahre länger aufrecht halten kann. Aus meiner Sicht vollkommen ok.

Wir haben kurz geschnackt, sie zeigte mir das Bad und ich bin erst einmal zur rituellen Waschung abgezottelt. Zurück gekommen, saß sie schon breitbeinig, vollkommen unbekleidet auf dem Bett und zeigte mir Ihr Früchtchen. Juchuh, also erst einmal ein paar Fotos machen. Ihr steckt das Fotogene nicht so richtig im Blut (anders als Tracy aus der Bramfelder), aber ich durfte alles ablichten, was ich wollte - auch incl Gesicht (sie macht im Netz auf keinen Hehl daraus).

Vom Fotoact zum real act: Sie begann mit Französisch, das war zwar nicht bemerkenswert, jedoch vollkommen ok. Dann eine Runde Missy und dann drängte ich schnell auf Anal - ist ja kein Kindergeburtstag hier :-). Ich hab Ihr die Nudel schön in doggy bis zum Anschlag versenkt und sie ist wirklich sehr gut mitgegangen, dabei natürlich noch Beweisfotos geschossen, hihi Wink. Dann noch Anal in der Missionarsstellung, das war auch sehr gut. Am Ende mit Französisch beendet.

Insgesamt war ich zufrieden und kann anderslautende Aussagen (wenn da auch nur am Rande) nicht bestätigen.

Appartment war sauber, aus meiner Sicht nichts großartiges auszusetzen.

LG
pudendum
Kann ich nur bestätigen. Ich war vor kurzem bei ihr. Tolle Figur und geile Titten. Das wichtigste: sie ist supernett. Hatte zwar nur das kurze Programm (15 min à 60 Euronen) gebucht, sie hat aber überhaupt nicht auf die Uhr geguckt und so waren es am Ende locker 40 min.
Sie ist total offen und sone richtige "Hamburger Deern".
Ich schätze sie so auf Mitte 40, D-Cups. Hat ein langes Tattoo auf der Seite.
100 % Wiederholungsgefahr!
Adresse: Kollaustraße 132, 0179-5807771
Schick 2 Berichte und kein Anschauungsmaterial Dodgy

[Bild: l] [Bild: 450daisy22000655094_35.jpg]
[Bild: l] [Bild: l]

Die Titten sind im Mai 2007 gemacht worden. Ob sie ne Hamburger Deern ist - ich war der Meinung aus hinter dem innerdeutschen Zaun, kann mich auch irren Grübel

MOPO-Treffpunkte-Anzeige

Modelle-Fielmann-Anzeige - der Brille wegen
(06.10.2010, 02:37)Pole schrieb: [ -> ]Ob sie ne Hamburger Deern ist - ich war der Meinung aus hinter dem innerdeutschen Zaun, kann mich auch irren Grübel

Dann wäre der Name aber echt :-)

svenfalke

War gestern Abend bei ihr. Die Bilder sind echt und aktuell. Sie hat eine superscharfe und knackige Figur. Sie ist nett und freundlich und sehr witzig. FO und Anal macht sie nicht, ebenso wenig NS oder KV, obwohl es bei ihr steht und ihrer Aussage nach von vielen verlangt wird. Ihr Französisch macht sie gut und abwechslungsreich. Beim GV in versch. Stellungen hätte ich mir etwas mehr action von ihrer Seite aus gewüscht - sie hat halt dagegen gehalten, ohne das man merkte, das es ihr besonderen Spaß macht. Insgesamt war es eine schöne Gfs-Nummer, sehr zärtlich, aber ohne besondere highlights. Ich werde sie mal wieder besuchen, wenn mir nach Gfs ist.
Mit der "Hamburger Deern" meinte ich auch mehr ihre offene und völlig unverkrampfte Art. Die Klönerei war jedenfalls schöne Einstimmung und auch anschließend sehr nett. Für mich klang ihr Idiom nach hamburgisch, aber da ich kein Sprachwissenschaftler bin und wegen solcher Fragen auch nicht bei ihr war, kann ich das nicht mit letzter Sicherheit sagen.
(07.10.2010, 15:16)heinerlein1 schrieb: [ -> ]Mit der "Hamburger Deern" meinte ich auch mehr ihre offene und völlig unverkrampfte Art.
Nu bring mal nicht die Süddeutschen Mitleser durcheinander, laß sie schön an die kalten, steifen, hochnäsigen Hamburger glauben Unentschlossen
Wenn man sich sprachlich unsicher ist ob Hamburger oder Meck-Pom einfach nach der Uhrzeit fragen und wenn sie um 14:15 Uhr Viertel-Drei antwortet ist alles klar Mad
@Pole: Prinzipiell hast Du recht, aber auf die Uhrzeit-Ansage (viertel drei bzw. dreiviertel drei = 14:45) würde ich mich nicht verlassen. Die meisten in-den-Westen-gezogenen Ossis (die ich kenne) haben sich das abgewöhnt, weil der Normalo-Wessi mit dieser Angabe nichts anfangen kann und der Ossi dann jedes mal erklären muss, was gemeint ist. ;-)
Aber irgndwo im Süden - ich glaube so um den Bodensee rum verwendet man auch "viertel" und "dreiviertel".
(07.10.2010, 21:10)john3 schrieb: [ -> ]Aber irgndwo im Süden - ich glaube so um den Bodensee rum verwendet man auch "viertel" und "dreiviertel".

z.B. im Allgäu/Oberschwaben. Und die sagen das hier in HH ganz ungeniert! Komm um viertel 3 vorbei! Hääää? ;-)
(08.10.2010, 02:55)pudendum schrieb: [ -> ]Und die sagen das hier in HH ganz ungeniert!
http://www.norddeutschelernendieuhrzulesen.de/geo/ Mad bis ~1700 hatten Uhren keinen Minutenzeiger und das gewöhnliche Volk laß die Zeit am Kirchturm / Rathaus ab.
Wir deutschen Freier sind einfach zu gutmütig und doof.
Auf ihrer Setcard steht eindeutig anal passiv- warum macht sie das dann nicht?
Man sollte hier echt eine eigene Rubrik für Service Fakes anlegen.

Es ärgert mich, daß in den Foren jede Nutte falsche Versprechungen machen kann.
Ich zahl ja auch nicht mit Falschgeld, sondern mit hart erarbeiteten Euros.
Mit dieser Unsitte sollte man wirklich mal aufräumen.

Das geht nur mit dem deutschen Trottel Hugo.
Jeder Türke würde denen was auf die Nase hauen, das weiss ich
definitiv aus dem Mund einer deutschen Fake Nutte.
Sie hatte einen Satz blauer Augen als Bezahlung erhalten.
(09.10.2010, 00:54)Robby1960 schrieb: [ -> ]Wir deutschen Freier sind einfach zu gutmütig und doof.
Auf ihrer Setcard steht eindeutig anal passiv- warum macht sie das dann nicht?
Man sollte hier echt eine eigene Rubrik für Service Fakes anlegen.

Es ärgert mich, daß in den Foren jede Nutte falsche Versprechungen machen kann.
Ich zahl ja auch nicht mit Falschgeld, sondern mit hart erarbeiteten Euros.
Mit dieser Unsitte sollte man wirklich mal aufräumen.

Das geht nur mit dem deutschen Trottel Hugo.
Jeder Türke würde denen was auf die Nase hauen, das weiss ich
definitiv aus dem Mund einer deutschen Fake Nutte.
Sie hatte einen Satz blauer Augen als Bezahlung erhalten.

Also, bei mir war AV passiv überhaupt kein Problem. Es kann sicherlich mal sein, dass frau das temporär mal nicht anbietet, was dann auch zu akzeptieren ist.

Abgesehen davon: Was bist Du eigentlich für ein Typ? Schön immer auf die Fresse hauen. Frauen im allgmeinen und Huren im Speziellen oder was? *kopfschüttel*