LSH

Normale Version: Laura auf callgirls.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits...war länger weg...bin wieder da...und hoffe auf hilfsbereite Menschen, die ihr Wissen teilen möchten: kennt jemand diese Dame :

http://www.callgirls.de/laura-geheime-sp...12439.html

Ist doch recht nett anzuschauen und könnte einem bestimmt die Freizeit versüßen:-)
Kann ich empfehlen. Lupenreiner GFS mit einer "privaten" Dame.

Aber: Sie macht leider keine Stundentermine, die 140 Euro pro Stunde in ihrer Anzeige kannst Du vergessen.
Zitat:Was ich mag/ Mein Service GV, OV, GF6, Küssen, Kuscheln, Streicheln, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus NS
Alter 27
Größe (in cm) 172
Gewicht (in kg) 59
Konfektion 36/38
Oberweite + Cup 75 B
Augenfarbe braun
Tatto(s) habe ich wo? Bauchnabel
Piercing(s) habe ich wo? Brust, Intim
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise 1 Std.= 140 €
2 Std. = 230 €
Ab 100km zzgl. Fahrtkosten
Treffmöglichkeiten Haus- und Hotelbesuche (bei Dir)
Zusätzlich Begleitung
Zu welchen Uhrzeiten ? Mo - Fr: 10 - 24 Uhr
Andere Zeiten nach Absprache
Stadt Landau, Frankfurt, Kaiserslautern, Karlsruhe, +Europaweit
[Bild: 25q58.jpg] [Bild: 3zq03.jpg] [Bild: 40r4h.jpg] [Bild: 5kthe.jpg] [Bild: imagectw2.jpg]

Björnsen

Warst du mittlerweile bei ihr Freiherr und könntest ggf. einen kurzen Bericht geben?
ernsthaft....dein erster Beitrag und du suchst dir einen mehr als 1 Jahre alten Bericht raus und stellst ne Frage?!

Björnsen

Oh.. wer lesen kann ist klar im Vorteil, 2010 nicht 2011 ;-)
Allerdings aktuell inseriert sie bei www.callgirls.de

http://callgirls.de/laura-geheime-spiele...12439.html

von daher ist das schon okay hier mal nachzufragen

zap
Wie ist ihr Gesicht? Leider erkennt man da nichts auf den Photos. Für Hausbesuche müssen es 2 Stunden minimal sein, oder geht auch kürzer?
Wie kann man die Frau überhaupt kontaktieren? Ihr Nachrichten-Postfach auf Callgirls.de ist voll und sie hat keine Handynummer angegeben. Aber dort steht, man soll sie anrufen, bzw. SMS schreiben. Ich habe Mal eine SMS zur Nummer, die ich hier im Thread gesehen habe, geschickt, aber sie hat noch nicht geantwortet.
Okay, hat geklappt. Die Nummer ist noch aktiv. Smile
nur ein update; sie ist nicht mehr aktiv (nicht die Nummer, die Lady)